NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Allein wegen dem Spruch schon nicht. Wie in der PN geschrieben, Insiderwissen schön und gut und lobenswert dieses hier zu veröffentlichen. :top:

Sich dann selber feiern auch zB wegen seiner Schuhsammlung. :schlecht:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Bitte wieder zurück zum Thema, sonst gibt es Urlaub für den ein oder anderen.

Und wenn jemand was wissen will kann man ihn auf die Seite verweisen und dann ist es auch erledigt....

4. Adaminho

Adaminho Active Member

Das ist ja schon krass wie oft die Moderatoren eingreifen müssen :staun:

Naja:
    Das Steamen hatte mich vorher eher skeptisch gemacht, danach war ich erstaunt :)

5. Valle1992

Valle1992 Member

Mal zum "Lachs"farbenen ne Frage in die Runde: Gibts hier auch jmd der den Schuh nun schon ne Zeit lang testet ohne negative Eindrücke (z.B. Sohle löst sich an der Innenseite) zu haben? Oder ist beim Lachsfarbenen ein Serienfehler vorhanden?

Gruß

6. Soccer-Player

Soccer-Player New Member

Es wurde nicht 'meeehrmals beantwortet', es wurden lediglich Vermutungen von den Usern aufgestellt.
    wie du schon sagtest gibt es hier vielleicht User die insiderwissen haben und die frage somit sicher beantworten können.
    Mein Kommentar soll keine neue diskussionsgrundlage schaffen, sondern lediglich ein Rat von mir sein.
    wie du schon erkannt hast müssen hier öfters mal Moderatoren wegen unqualifizierter Beiträge eingreifen, bei denen du immer die streitgrundlage schaffst.
    Vielleicht solltest du das ein oder andere Kommentar einfach mal sein lassen, damit man hier beim Thema bleibt und nicht wegen einem User, der meint er müsse immer unqualifizierte Bemerkungen von sich geben, vom Thema abschwenkt!:top:

7. Soccer-Player

Soccer-Player New Member

Zum lachsfarbenem vapor:
    Ich glaube 'ArjenRobben' spielt den Schuh schon sehr lange und ist immer noch begeistert von dem Schuh :)

8. Adaminho

Adaminho Active Member

Kein Bock mehr darauf. Wird einfach nicht geschätzt. Bye Bye Insiderinfos.

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2012
  9. Etinho

Etinho Mourinho

Die Infos wohl schon, aber das drumherum an Kindergarten wird nicht geschätzt (nicht nur auf Dich bezogen, es gehören immer mehrere dazu). Schade! Wegen einem (und anderem) müssen nun viele dran glauben.......

10. scarfayce

scarfayce No. 11

Reich dann mal auch noch ein Foto nach. Freu mich sie morgen endlich tragen zu können! ImageUploadedByTapatalk1341756249.420237.jpg

11. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Wieso hast du dir welche mit SG gekauft,in der Berlin spielt man doch eher auf Kunstrasen oder spielst du bei TeBE oder einem anderen großen Berliner Klub,wie AK oder Hertha 03?

12. scarfayce

scarfayce No. 11

Nene, ich spiel in Brandenburg. Und das ist die Mixed Sohle, die soll auch so gut sein auf Rasen, wenns nicht grad nass ist.

13. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

mach dir keine Sorgen ;) die mixed sohle ist auch bei trockenem rasen angenehm zu spielen, bei mir zumindest ;)

14. Tosic

Tosic New Member

Hallo an alle!

Bin hier neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir bei dem Schuh helfen.

Wie ihr alle bin ich ja super mit dem Model zufrieden aber was mich ärgert ist das dass man sehr schwer die Ballstreifen wegbekommt bzw. das garnicht möglich ist.

Ich habs fast mit allen mitteln probiert aber habe immer noch schwarze Streifen am Schuh (vom Ball).

Hoffe Ihr habt ein Tipp für mich wie das weggehen soll und kann?

Vielen Dank und LG aus Wien!

15. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Okay,dann habe ich wieder dazu gelernt.:)

16. Chris1983

Soll das dann der "leder-Vapor" sein? :gruebel:

Nike Launch GS Football Boots - Football Boots

17. KN7

KN7 Member

Nein, dass ist ein limitierter Schuh den Nike für die Olympischen Spiele entworfen hat aber ich denke einige dieser Dinge wird man auch beim Vapor 1O wiederfinden...Betrachte es einfach mal als Vapor 8,5...Der sogenannte Leder Vapor ist ab August im Handel :)

18. Chris1983

Achso. Andrè hat ja dazu auch schon nen eigenen Thread erstellt. ;)

19. RealMadrid

RealMadrid Active Member

habe letztens schonmal gefragt, leider keine antwort bekommen:

Schuhe dieser Preisklasse waren bisher doch nach wenigen wochen/monaten schon auf 120€ gesunken etwa bei ebay etc, warum ist das noch nicht mal bei der ältesten farbe des Vapor VIIIer nicht so? Oder such ich nur falsch? wo gibts ihn am billigsten?

20. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Da es vom Vapor keinen Superfly gibt, der noch ein mehrfaches von 200 Euro einbringt, wird der Preis vom Vapor wohl nich so drastisch gesenkt. Wenn du ein Schnäppchen machen willst, musst du regelmässig bei ebay reingucken und vielleicht hat ein Verkäufer den Schuh gekauft und für zu gross oder klein gehalten und verkauft ihn deutlich billiger. In ein paar Wochen, wenn weitere Farben herauskommen ist aber eine Preissenkung von den ersten Modellen schon zu erwarten.

21. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

@RealMadrid bei 11teamsports findest du den Vapor VIII in Mango schon für 110€ :top:

22. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hm ok.. Was sind denn außer dem schwarz gelben noch für Farben angekündigt? Wundert mich sowieso dass bisher erst so wenig Farben raus sind, im Vergleich!

@lorikcana19: Joah ok aber halt auch nur die überflüssigen Größen.. 43 gibt's für den Preis leider nicht..

23. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Die Händler dürfen nun keine Nike Sachen mehr bei eBay verkaufen.

24. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

@ Nurso NPeter: wie kommst du darauf?

LG

25. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ist so, habe einen Flyer bekommen beim letzten Kauf.
    Aber glaube bei moreteamsport oder so, wird es die Nike Schuhe weiterhin zu kaufen geben…

26. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Ist korrekt, Nike hat bereits begonnen, seinen offiziellen Händlern den Vertrieb von Artikeln über Plattformen wie EBAY und Amazon zu untersagen. Einzige offizielle Onlinevermartkung soll in Zukunft ein reiner Markenshop Nike sein, in dem dann auch die Preise nicht verrissen werden. Adidas und Asics werden nach aktuellem Stand zu Beginn 2013 nachziehen.
    Hier ein kleiner Einblick zu dem Thema:
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...delsverbot-von-asics-und-adidas-a-841149.html

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2012
  27. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

vapor 8.jpg
    Also schön ist für mich was anderes. Naja wem's gefällt...

28. Etinho

Etinho Mourinho

Wann,Wo zu kaufen ? ;)

29. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Im netz steht ab oktober:) Vllt find ich den link nochmal...

30. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

Boot Calendar Update: 9th July : Soccer Reviews Das wäre dann der hier: Nike Mercurial Vapor VIII (Black/Pink/Blue/White):)

31. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member