NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

  1. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    schick mal deinen benutzten link dann
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Und wie siehts mit dem Ballgefühl aus? Genau wie vorher, oder gibt es da nun Unterschiede?
     
  4. Messi1995

    Messi1995 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    meiner meinung nach ist das ballgefühl das gleiche;)
     
  5. Sushi4u

    Sushi4u Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Zu dem Thema mit der neuen EM Version.

    Ich war Freitag im Nike Store und hatte den neuen schon an! fühlt sich echt gut an und vom Material was leicht verändertes.
    Der Veräufer meinte, als ich Ihn auf die Probleme mit dem Lachs farbenden ansprach, dass es bekannt ist und dieser deshalb ein "Lederfinish" hat. Dies soll etwas haltbarer sein. Die Oberfläche vom Lachs farbenden wird immoment überarbeitet, so seine Aussage!

    Bin sonst Adidas F50 träger, aber der VIII hat mich schon gereizt. Fand ihn auch sehr gut vom sitz muss ich sagen, aber diese Qualitätsprobleme haben mir große Angst gemacht. Daher bisher nicht gekauft. Vielleicht ja mit der EM version!
     
  6. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.420
    Likes:
    1.402
    Hatte die EM-Version auch in der Hand am WE. Muss sagen, dass der recht geschmeidig rüberkommt für nen Vapor. Hatte auch mal den SF II oder III in der Hand und der fühlte sich nicht annähernd so gut an.

    Zur Haltbarkeit kann ich aber nix sagen, weil den keiner aus der Mannschaft trägt.
     
  7. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  8. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Taaaaaadaaaaaaaaaaaaaa
    Elite 1.jpg Elite 2.jpg
     
  9. marcelul

    marcelul Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Gibt es schon ein Bild von der schwarz-gelben Variante? Kann man die direkt Anfang Juli kaufen?
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Heute wieder mit dem Vapor gespielt, habe bis jetzt absolut kein Problem mit dem Aufreissen, wie das hier so oft beschrieben wurde. Vielleicht liegt es an der SG-Version, da bei Arjen ja auch alles bestens klappt. Habe bisher nur lobende Worte zu berichten, unglaublich geschmeidig und die Mixedsohle ist einfach ein Traum vom Halt her. Geiler Schuh! Die Reinigung ist kein Kinderspiel, würde die Finger vom Weissen lassen ;)
     
  11. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Ich werd mir jetzt auch die Vapor VIII holen. Die einzige Frage die sich mir noch stellt, ist die ob ich FG oder SG nehmen soll.

    Steh jetzt nicht so auf SG Schuhe, aber bei den FG hab ich bedenken bezüglich der Standhaftigkeit, weil die hinten ja nur zwei Nocken haben! Vielleicht kann ja jemand posten was er für Erfahrungen gemacht hat und mir die Bedenken nehmen!?
     
  12. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    durch 2 nocken hinten hat man normal immer besseren halt (siehe 6er) und die hinteren sind fürn halt nicht so entscheidend... weil man normal auf den fußspitzen rennt... sonst ist man ja nicht explosiv genug!
     
  13. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Danke für deine Hilfe!

    Hab mir jetzt mal die EM Schuhe in FG bestellt, werd dann berichten wie sie so sind!
     
  14. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Mal eine Pflegefrage... kann mir jemand einen Tipp geben wie man die Schuhe sauber bekommt?
     
  15. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Bürste oder einfach Nagellackentferner. Erst nen kleinen Tropfen auf die Oberfläche geben und gucken ob es nicht zu stark ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2012
  16. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    :) MV IX.jpg
     
  17. LR7

    LR7 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0

    Was ist das für eine Variante, bzw. wann wird die raus kommen? ... sieht nice aus!
     
  18. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    vorraussichtlich (laut den ersten Infos) Anfang 2013
     
  19. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wird wohl die "Lederversion"…

    mv-9-prototypes-1.jpg mv-9-prototypes-2.jpg
     
  20. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    :zeitung:? 535968_409390115773159_779265182_n.jpg 599184_409392175772953_246770080_n.jpg
    Mix aus Superfly III/II und Vapor VIII
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2012
  21. Reitzi11

    Reitzi11 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hat jemand die Vapor VIII und die F50 Adizero in Leder oder als Prime und kann einen Vergleich ziehen? Ich brauche nämlich neue Fußballschuhe. Die Entscheidung fällt mir momentan schwer. Es sollen entweder die F50 Adizero Prime oder die F50 Adizero in Leder oder halt die Vapor VIII werden. Schwierige Entscheidung..
     
  22. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0

    es soll wohl schon nach der EM eine leder version geben..
    hat das noch jmd gehört bzw gelesen?
     
  23. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Nein sowas wird es nicht geben. Es wird eine Schicht aufgetragen die sich anfühlt und performt wie Leder. "Lederfinish"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2012
  24. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    achso..
    hab mal das bild dazu gefunden woher ich das habe
    Mata.jpg
     
  25. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    hmmm also ich hab davon noch nichts gehört. Mal gucken was sich herausfinden lässt :p
     
  26. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Hey Leute,

    ich hab mir den neun Vapor VIII in der EM-Edition geholt. Ich muss wirklich sagen, dass mir bisher noch nie ein Schuh so dermaßen gut gepasst hat wie dieser. Jedoch mit Einschränkung. Für meine starken Fuß (rechts) passt er wie kein 2.! Jedoch scheint mein linker wenige mm görßer zu sein, sodass er sich da ein wenig zu eng anfühl. Ich stoße mit dem Linken nicht vorn an, da aber der Upper je weiter vorn man ist, immer flacher wird, drückt es auf dm Zeh. Gibt es eine Möglichkeit den Linken vor iwie zu witen, oder das Problem andersweitig zu beseitigen? Bin allen Voschlägen offen gegenüber. Möchte nur ungern ne Nummer größer nehmen, weil er recht wirklich perfekt sitzt.

    Vielen Dank!
     
  27. headache

    headache Active Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    eben nochmal nachgemssen: rechts-->25,8cm links-->27cm! :(
     
  28. Reitzi11

    Reitzi11 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Ich werde mir jetz wahrscheinlich auch den Vapor gönnen. Kommen nach der EM noch neue Farben raus, sprich lohnt es sich zu warten?
     
  29. Reitzi11

    Reitzi11 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Wie lange dauert die Überarbeitung des Lachsfarbenden noch, da er mir am meisten zuspricht, jedoch er verabeitungsmäßig schlechter ist als die EM-Version.
     
  30. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Laut Boot Calendar kommt wohl unter anderem dieser hier raus:
    Nike Kangaroo Leather Mercurial Vapor VIII (Seaweed/Yellow)

    Hier mal die ganzen Schuhe die rauskommen, damit nicht immer gefragt wird welcher Schuh wann rauskommt und so ^^
    Boot Calendar Update: 10th June : Soccer Reviews
     
  31. Reitzi11

    Reitzi11 New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0