NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also ich hab meinen Tiempo III fast 2 Jahre getragen. Ein bißchen Pflege kann da schon viel wert sein. Nach meiner Erfahrung sollten die aber für eine Saison mindestens halten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Barrios18

Barrios18 Member

sind ja doch Ronaldos Schuhe : V7 FG Sohle + V8 Schuh ( wie schon auf Seite 27 das Foto von Nurso NPeter )

das ist ja interessant, wozu produzieren die denn den V8 mit nur 2 FG Stollen hinten, wenn nicht mal die Profis den so tragen ?

Nike My Time is Now_O insider no balneário da Selecção Nacional - YouTube

4. Adaminho

Adaminho Active Member

weil sie alles bekommen was sie wollen. Die Testspieler waren zufrieden. Nur weil der ein oder andere ne andere Sohle hat, heißt das nicht das 2 Hinterstollen scheiße sind. Jeder mag es anders

5. kev2011

kev2011 Member

schon jmd gesehen ?!

600394_420962247934923_249359828428500_1336967_1463102320_n.jpg

6. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

hab mir jetzt auch mal ein nike vapor id gegönnt ;)

_IGP8444.jpg _IGP8445.jpg _IGP8446.jpg _IGP8447.jpg _IGP8448.jpg _IGP8449.jpg

7. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Es ist noch keinen Monat her, da sind die Vapor VIII erschienen und jetzt tauchen schon Bilder vom neuen auf. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die echt sind! @suchtieh x3: Geiler ID :)

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep, optisch richtig top! :top:

Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir nen Tiempo ID zu basteln. da stört mich dann, dass nur 2 Sohlen zur Verfügung stehen und die sagen mir wiederum optisch nicht so zu.

Deshalb isses doch wieder der "offizielle" geworden.

9. Adaminho

Adaminho Active Member

Geil. Weiß-Rot :)

10. julyjulian

julyjulian Active Member

Geile Farbe, wie teuer?

11. Adaminho

Adaminho Active Member

255€........

12. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

überragend, würden perfekt zu meinen Vereinsfarben passen :) wenn du die mal gespielt hast schreib mal bitte wie sich der weiße so putzen lässt, liebäugel zurzeit mit dem weiß blauen ;)
    Ist das eigentlich das Safarimuster?

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  13. suchtieh x3

Passt auch perfekt zu unseren Vereinsfarben! Ich hatte heut gleich mal Training und der Schuh lässt sich eigentlich ganz gut sauber machen. Andere haben hier was anderes erzählt. Das einzige was schwerer sauber geht sind die Schnürsenkel, aber des bekommt man schon hin! Ne des is kein Safari Muster, hätte es aber so bestellen können. Ist aber nicht so mein fall.
    alles in allem Super Schuh! Passt sich schön dem Fuß an.
    im übrigen habe im superfly II dieselbe größe wie im vapor, wenns jmd interessiert.

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  14. bastione

bastione Member

Gefallen mir sehr gut die ID-Schuhe, guter Kauf :) Mein Tipp mit den Schnürsenkeln: Einfach in einen kleinen Stoffbeutel und mit in die Wäsche geben. Mache ich zumindest immer mit meinen roten Senkeln vom Adipower und Adipure! Mit weißen habe ich es aber noch nicht probiert, sollte aber auch jeden Fall auch bei 30 Grad gut sauber werden!

15. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Spielst du auf Naturrasen? naja trainier noch paar mal und dann kannst ja nochmal bescheid geben ob sie immernoch schön weiß sind, weil wenn ja hol ich mir auch die Weiß (blauen) :)

16. suchtieh x3

Ja ich Spiel nur auf Naturrasen um gestern hat's dazu auch noch ganz schön geschüttet.:staun:

17. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

da ist der beweis.. also wenn das Aushängeschild von nike nicht den Schuh trägt... das ist schon schwach.. dachte ronaldo wäre so eng in die Konstruktion miteingebunden gewesen.
    ..

naja 2 stollen sind ja nur da um das Gewicht runter zu bekommen...

Anhänge:

• Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      725
  18. Sushi4u

Sushi4u Member

Laut Soccer reviews soll nach der EM eine Vapor K-Leather version rauskommen!?

Boot spotting: 1st June : Soccer Reviews

Siehe bei Mata! Info?

19. Adaminho

Adaminho Active Member

Ronaldo hatte IMMER eine andere Sohle. Da er das Aushängeschild ist, kriegt er auch alles was er will. Ich versteh nich wo das Problem liegt

20. gekko001

gekko001 New Member

Das wollte ich auch grade schrieben :D

Bin auch sehr gespannt, aber ich denke mit dem Gewicht werden se dann Schwierigkeiten bekommen den auch so leicht zu machen (Obwohl ich kein Fan von dem Leichtigkeitswahn bin)
    Leider hab ich mir nachdem meine Vapors so schnell kaputt gegangen sind etz schon ein Paar Tiempo gekauft -.-

21. marcelul

marcelul Member

Weiß man schon wann neue Farben kommen? Pink und blau sind für mich keine Alternative....

22. arda66

arda66 New Member

@marcelul 01.07 kommen die schwarzen raus und im januar kommt ein neuer vapor raus der von der oberfläche und vom optischen anders ist lassen wir uns überraschen :D

23. marcelul

marcelul Member

Danke arda66... Spiele und trainiere meistens auf Kunstrasen... nach den Problemen die hier viele beschreiben bin ich mir nicht sicher ob ich zum neuen Vapor tragen kann.... Was meint ihr?

Hatte der Vapor VII auch so Probleme?

24. napster

napster New Member

hmm..naja also ich warte auf den nächsten, macht für mich kein sinn wenn der schuh nach 1-2 monaten auf kunstrasen schon hinüber ist bei 200€ :D

25. Barrios18

Barrios18 Member

sind zwar nur fälschungen aber meistens stimmts ja von den Farben, die als nächstes erscheinen.

wann die rauskommen und ob überhaupt ? keine Ahnung

die türkisen sind glaub ich für Frauen. Und dann kommt ja noch die CR Edition , die wurde hier schon gepostet,.

NikeMercurialboot237_3.jpg MercurialVaporIIIFG302.jpg NikeMercurialIndoorShoes06_1 (3).jpg

26. elpelusa

elpelusa Active Member

kann man bei nike id so wie bei miadidas für jeden fuß eine größe auswählen?

27. Adaminho

Adaminho Active Member

Nein.............

28. bitman16

bitman16 New Member

heute es erste mal mit dem vapor 8 trainiert. muss sagen echt wahnsinn wie er sich am fuss anfühlt. bin vom adizero micoach leder gewechselt und der vapor ist auf anhieb weicher. also kann ihn nur empfehlen. hoff er hält bei mir auch ohne kaputt zu gehn.

29. suchtieh x3

:gruebel: sicher ? ich konnte es glaub ich auswählen..

30. Messi1995

Messi1995 New Member

alsooo ich habe heute meinen vapor viii ( den orangenen ) nach nur einem monat umgetauscht, weil dass material an mehreren stellen aufgerissen ist... habe dafür die em-version bekommen und habe festgestellt dass er wirklich aus einem anderen material besteht... es ist lederähnlicher und lässt sich viel einfacher reinigen als der orangene ( ich hatte erst bedenken weil der schuh vorne weiß ist )
    es wirkt auf mich auch robuster als das alte material und ich muss sagen es insgesamt etwas besser
    hoffe dass der schuh diesmal länger hält weil ich sagen muss, dass der vapor viii mit abstand der beste schuh ist den ich bis jetzt hatte..

31. suchtieh x3

deswegen konnte ich meinen nike id leichter reinigen als den orangenen.. es ging wirklich einfach ihn zu reinigen und ich hab mir auch schon überlegt, was das für ein material ist..