NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Also ich hab meinen Tiempo III fast 2 Jahre getragen. Ein bißchen Pflege kann da schon viel wert sein. Nach meiner Erfahrung sollten die aber für eine Saison mindestens halten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Barrios18

    Barrios18 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    sind ja doch Ronaldos Schuhe : V7 FG Sohle + V8 Schuh ( wie schon auf Seite 27 das Foto von Nurso NPeter )

    das ist ja interessant, wozu produzieren die denn den V8 mit nur 2 FG Stollen hinten, wenn nicht mal die Profis den so tragen ?

    Nike My Time is Now_O insider no balneário da Selecção Nacional - YouTube
     
  4. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    weil sie alles bekommen was sie wollen. Die Testspieler waren zufrieden. Nur weil der ein oder andere ne andere Sohle hat, heißt das nicht das 2 Hinterstollen scheiße sind. Jeder mag es anders
     
  5. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    schon jmd gesehen ?!

    600394_420962247934923_249359828428500_1336967_1463102320_n.jpg
     
  6. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    hab mir jetzt auch mal ein nike vapor id gegönnt ;)

    _IGP8444.jpg _IGP8445.jpg _IGP8446.jpg _IGP8447.jpg _IGP8448.jpg _IGP8449.jpg
     
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Es ist noch keinen Monat her, da sind die Vapor VIII erschienen und jetzt tauchen schon Bilder vom neuen auf. Kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die echt sind! @suchtieh x3: Geiler ID :)
     
  8. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Jep, optisch richtig top! :top:

    Hab auch schonmal mit dem Gedanken gespielt mir nen Tiempo ID zu basteln. da stört mich dann, dass nur 2 Sohlen zur Verfügung stehen und die sagen mir wiederum optisch nicht so zu.

    Deshalb isses doch wieder der "offizielle" geworden.
     
  9. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Geil. Weiß-Rot :)
     
  10. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Geile Farbe, wie teuer?
     
  11. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    255€........
     
  12. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    überragend, würden perfekt zu meinen Vereinsfarben passen :) wenn du die mal gespielt hast schreib mal bitte wie sich der weiße so putzen lässt, liebäugel zurzeit mit dem weiß blauen ;)
    Ist das eigentlich das Safarimuster?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  13. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Passt auch perfekt zu unseren Vereinsfarben! Ich hatte heut gleich mal Training und der Schuh lässt sich eigentlich ganz gut sauber machen. Andere haben hier was anderes erzählt. Das einzige was schwerer sauber geht sind die Schnürsenkel, aber des bekommt man schon hin! Ne des is kein Safari Muster, hätte es aber so bestellen können. Ist aber nicht so mein fall.
    alles in allem Super Schuh! Passt sich schön dem Fuß an.
    im übrigen habe im superfly II dieselbe größe wie im vapor, wenns jmd interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2012
  14. bastione

    bastione Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Gefallen mir sehr gut die ID-Schuhe, guter Kauf :) Mein Tipp mit den Schnürsenkeln: Einfach in einen kleinen Stoffbeutel und mit in die Wäsche geben. Mache ich zumindest immer mit meinen roten Senkeln vom Adipower und Adipure! Mit weißen habe ich es aber noch nicht probiert, sollte aber auch jeden Fall auch bei 30 Grad gut sauber werden!
     
  15. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Spielst du auf Naturrasen? naja trainier noch paar mal und dann kannst ja nochmal bescheid geben ob sie immernoch schön weiß sind, weil wenn ja hol ich mir auch die Weiß (blauen) :)
     
  16. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    Ja ich Spiel nur auf Naturrasen um gestern hat's dazu auch noch ganz schön geschüttet.:staun:
     
  17. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    da ist der beweis.. also wenn das Aushängeschild von nike nicht den Schuh trägt... das ist schon schwach.. dachte ronaldo wäre so eng in die Konstruktion miteingebunden gewesen.
    ..

    naja 2 stollen sind ja nur da um das Gewicht runter zu bekommen...

     

    Anhänge:

    • Foto.jpg
      Foto.jpg
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      725
  18. Sushi4u

    Sushi4u Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Laut Soccer reviews soll nach der EM eine Vapor K-Leather version rauskommen!?

    Boot spotting: 1st June : Soccer Reviews

    Siehe bei Mata! Info?
     
  19. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Ronaldo hatte IMMER eine andere Sohle. Da er das Aushängeschild ist, kriegt er auch alles was er will. Ich versteh nich wo das Problem liegt
     
  20. gekko001

    gekko001 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Das wollte ich auch grade schrieben :D

    Bin auch sehr gespannt, aber ich denke mit dem Gewicht werden se dann Schwierigkeiten bekommen den auch so leicht zu machen (Obwohl ich kein Fan von dem Leichtigkeitswahn bin)
    Leider hab ich mir nachdem meine Vapors so schnell kaputt gegangen sind etz schon ein Paar Tiempo gekauft -.-
     
  21. marcelul

    marcelul Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Weiß man schon wann neue Farben kommen? Pink und blau sind für mich keine Alternative....
     
  22. arda66

    arda66 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    @marcelul 01.07 kommen die schwarzen raus und im januar kommt ein neuer vapor raus der von der oberfläche und vom optischen anders ist lassen wir uns überraschen :D
     
  23. marcelul

    marcelul Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    1
    Danke arda66... Spiele und trainiere meistens auf Kunstrasen... nach den Problemen die hier viele beschreiben bin ich mir nicht sicher ob ich zum neuen Vapor tragen kann.... Was meint ihr?

    Hatte der Vapor VII auch so Probleme?
     
  24. napster

    napster New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    hmm..naja also ich warte auf den nächsten, macht für mich kein sinn wenn der schuh nach 1-2 monaten auf kunstrasen schon hinüber ist bei 200€ :D
     
  25. Barrios18

    Barrios18 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    sind zwar nur fälschungen aber meistens stimmts ja von den Farben, die als nächstes erscheinen.

    wann die rauskommen und ob überhaupt ? keine Ahnung

    die türkisen sind glaub ich für Frauen. Und dann kommt ja noch die CR Edition , die wurde hier schon gepostet,.

    NikeMercurialboot237_3.jpg MercurialVaporIIIFG302.jpg NikeMercurialIndoorShoes06_1 (3).jpg
     
  26. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    kann man bei nike id so wie bei miadidas für jeden fuß eine größe auswählen?
     
  27. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Nein.............
     
  28. bitman16

    bitman16 New Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    2
    heute es erste mal mit dem vapor 8 trainiert. muss sagen echt wahnsinn wie er sich am fuss anfühlt. bin vom adizero micoach leder gewechselt und der vapor ist auf anhieb weicher. also kann ihn nur empfehlen. hoff er hält bei mir auch ohne kaputt zu gehn.
     
  29. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    :gruebel: sicher ? ich konnte es glaub ich auswählen..
     
  30. Messi1995

    Messi1995 New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    alsooo ich habe heute meinen vapor viii ( den orangenen ) nach nur einem monat umgetauscht, weil dass material an mehreren stellen aufgerissen ist... habe dafür die em-version bekommen und habe festgestellt dass er wirklich aus einem anderen material besteht... es ist lederähnlicher und lässt sich viel einfacher reinigen als der orangene ( ich hatte erst bedenken weil der schuh vorne weiß ist )
    es wirkt auf mich auch robuster als das alte material und ich muss sagen es insgesamt etwas besser
    hoffe dass der schuh diesmal länger hält weil ich sagen muss, dass der vapor viii mit abstand der beste schuh ist den ich bis jetzt hatte..
     
  31. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    deswegen konnte ich meinen nike id leichter reinigen als den orangenen.. es ging wirklich einfach ihn zu reinigen und ich hab mir auch schon überlegt, was das für ein material ist..