NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

  1. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Sieht ja i.wie sehr nach Kunst Leder aus , insofern man das beurteilen kann ! insbesoindere im Versenbereich
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    !!!!

    Sieht halt irgendwie total nach Talaria bzw. Miracle aus...
     
  4. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich hätte den Swoosh einfach wie beim IIIer gemacht, der gefällt mir immer noch am besten...
    Aber naja solangs erträglich aussieht und, er eng am Fuß ist (das Wichtigste!) und preislich akzeptabel bleibt werd ich ihn mir holen.
     
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    So, Jungs, jetzt ist mal gut. Diese Diskussionen bitte in Zukunft im Thread "Welcher Spieler trägt welchen Schuh" führen, wo auch ein Teil der Posts hin verschoben wurde.
     
  6. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Anscheinend wird Nike doch noch ein Superfly IV ins rennen werfen...aber ich bin mir nicht sicher...mal gucken...aufjedenfall sieht der Schuh hammer aus...und es sieht so aus als wäre das Material im Vorderfuß Bereich Leder und der Rest aus Carbon...Meiner Meinung nach Weltklasse !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Januar 2012
  7. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ich glaub das wird der geilste vapor alles Zeiten *__* , der hat irgendwie von jeden vorgänger etwas ,vom vapor 3 das innen futter und die form vom vapor 3 und superfly 1 ? , vom vapor iv em das leder vorne , carbon von den Superflys ;), sohle vom vapor vii ;)
    hoffentlich ist der preis angemessen *_*
     
  8. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ja das hast du vollkommen Recht...Eine klasse Antwort von Nike auf den Adizero, zwar 1 Jahr zu spät aber egal...Vapor ist und bleibt unantastbar :D
     
  9. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Bisschen wenig Nocken, wa ?! :D
    Ich steh nicht so auf Superfly, weil es sie nur in Synthetik gibt, mit dem Vapor IV 08 als Ausnahme..

    Sollte der echt in Leder, oder teilweise Leder wie beim f50 AdiZero, so ist es doch wirklich eine Überlegung wert den zu kaufen :)
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    uhhh, mit Leder wäre ja ein Traum :) Naja egal wie er aussieht, ich hole ihn mir eh :zahnluec:
     
  11. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    hahah die gleiche Einstellung hab ich auch :D
     
  12. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Sagt mal habt ihr zu viel Geld? :D
    Ich hab auch 5 Paar Schuhe, aber die kosten doch endlos viel Geld.
     
  13. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Nee aber leider einen kleinen Schuhtick :zahnluec:
     
  14. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Zum gezeigten Schuh: Von der Stollenkonfiguration her müsste es sich um einen Baseballschuh und keinen Fußballschuh handeln. Die Bilder tauchen immer wieder auf.
     
  15. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Nee das ist zu 100 % der neue Fussballschuh...Ich hab ihn schon in diversen Katalogen als neuen Nike Mercurial Vapor gesehen...;)
     
  16. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Also Leute, hier noch mal aus gegebenem Anlaß und GANZ WICHTIG:

    Bilder bitte anhängen, sobald sie eine gewisse Größe haben, da sonst das Laden bei langsamen Anschlüssen ewig dauert.

    Bitte bei Bildern, deren Ursprung nicht bei Euch liegt und wo ggf. jemand Beanstandungen wegen Urheberrecht haben könnte, nicht einfach hier reinstellen; Ein Hinweis auf Google reicht hier auch schon.
     
  17. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Ja CR trainiert mit nem Baseballschuh :D

    Den Anhang 18637 betrachten

    Meinetwegen waren (oder sind noch) das Baseballschuhe, aber ab April gibts halt auch im Fußball Baseballschuhe. Es geht halt nur darum das Nike wegen der Adidas-Konkurrenz immer wieder was neues auf den Markt bringen muss. Vielleicht haben wir nächstes Jahr Golfschuhe auf dem Fußballplatz :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2012
  18. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    kann ich nur dito sagen :D
     
  19. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    könnte man sich denken, aber es wird der neue vapor..

    stark nike. 2 stollen hinten als fg Modell? das wird sicherlich sehr komfortable sein...

    stark.


    es wird ein Kunstleder sein...

     
  20. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    21.03.2012 als Erscheinungsdatum?! Kann das jemand so bestätigen?
     
  21. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Könnte auch sein aber ich habe gelesen, dass er am 1.4 rauskommen soll aber mal gucken ;)
     
  22. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
  23. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Nein...Das ist die erste Farbe des neuen Vapor 8 ;)
     
  24. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Soll der MV VIII jetzt wie der Adizero, praktisch leichter und schmaler werden oder?
     
  25. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Ja genau...aber natürlich deutlich besser als der ADIZERO ! :D
     
  26. Nurso NPeter

    Nurso NPeter Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    Wunschgedanke...
     
  27. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Lächerlich...Aber egal wenn du mit dein 2 Euro Produkt made in China zufrieden bist, ist es ja schön für dich !
     
  28. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Ey Leute, was ist da los bei euch? Wieso sollte Nike soviel wertvollere und bessere Schuhe herstellen als Adidas? Und wieso andersrum?
    Kann man nicht einfach mal nach Fakten gehen?
     
  29. Kies

    Kies uh ah cantona!

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hochwertig sind die doch alle nicht, egal ob Adidas oder Nike. In der Produktion werden da nicht gewaltige Unterschiede an Aufwandskosten zwischen Superfly und Talaria sein.
     
  30. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Es ist ein Fakt das, die Nike Superfly deutlich höhere Produktionskosten haben als der Adizero...Alleine die Sohle des Superflys kostet so viel wie der ganze Adizero...Das ist auch der Grund warum Nike kein Carbon mehr benutzen wird ab Sommer 2012...Es ist einfach zu teuer !
     
  31. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Weis man schon welche Farben kommen beim neuen? Hab mir erst letzte Woche den ganz alten Safari gekauft.. den verkauf ich jetzt wieder weil der neue Vapor echt geil aussieht! :)