NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. julyjulian

julyjulian Active Member

Als ob genau DAS Ronaldos Schuhe sind.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ja von der Passform sieht er schon anders aus.

Das ist ein Bild aus der Fabrik. CR Portugal Flagge. Neuer Schuh. Andere Sohle. Für wen sollte er sonst sein?

4. julyjulian

julyjulian Active Member

Von jemandem der sich die neuen Vapor bei Prodirectsoccer mit Name und Flagge bestellt hat?

Glaube kaum das da extra Pressetermine sind wo Ronaldos Schuhe in der Fabrik fotografiert und womöglich noch angefasst werden. Seine 10 Paar oder so wird der schon schön diskret zu sich schicken lassen.

Ich bestreite ja nicht das Ronaldo mit diesen Schuhen, mit der Bestickung und der Flagge drauf bei der EM spielen wird, nur das wirklich SEINE Schuhe auf dem Bild sind. Habe mir auf meine Schuhe von Prodirect übrigens auch CR sticken lassen :p

5. chris1904

chris1904 Active Member

aber niemand ausser cr wird den neuen vapor mit der alten sohle von vapor VII bekommen

6. julyjulian

julyjulian Active Member

CR spielt auch nicht mit der Vapor VII Sohle sondern IMMER Hybrid ;)

7. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Spielt Ronaldo nicht eigentlich mit einer Mixedsohle???

8. julyjulian

julyjulian Active Member

Richtig (das meinte ich mit Hybrid).

9. chris1904

chris1904 Active Member

ja das stimmt aber vllt nimt er im sommer ja jwtzz diese sohle da die platze ja harter sind

10. Renato Augusto 10

Renato Augusto 10 Member

Hmm...Ich weiß nicht ob die Plätze bei der Em hart sein werden bezweifel ich???
    Die werden dort regelmäßig gewässert und bearbeitet!

11. nile

nile Active Member

Ronaldo wird ja nicht nur ein Paar gestellt bekommen..
    Gut möglich dass er auche eine reine FG-Variante erhält.

Interessant ist nun mal die Nockenkonstruktion.
    Auch ein riesiges Lob seinerseits an die Vapor VIII Nocken :D

12. DiMaria

DiMaria Active Member

habe mir die zwischengröße 43,5 anfertigen lassen.

und heute nach 30 minuten wieder zu den predator absolute gegriffen :D

zu finden im verkaufsforum wenn ich sie geputzt und fotografiert hab ;)

13. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Soll dann wohl einfach nicht sein! ;)

14. DiMaria

DiMaria Active Member

ne, den vapor geb ich jetzt endgültig auf ^^

15. marco421

marco421 New Member

Hab mich jz direkt hier angemeldet nur wegem dem Vapor VIII...Hatte die Sg Version von 11 teamsports. Hab ihn nur auf Rasen 3 mal gespielt zu je 90 min-->Riss links vorne wie schon bei einigen anderen auch...Eindeutiges Billigprodukt...Trotzdem der beste Schuh den ich je hatte, aber halt leider nicht einmal annähernd akzeptabel verarbeitet.
    Ich konnte den Schuh zurückgeben und bekam mein ganzes Geld auch zurück.

16. LR7

LR7 Member

Werde mir jetzt die neuen EM Vapor bei meinem Händler Soccerboots.de im Pre Order bestellen. Habe mit ihm gesprochen und er meinte, Nike ist den schlimmen verarbeitunsfehlern bekannt und ist da drann! Mal gucken, was dabei raus kommt! :isklar:

Naja, ich werd sie jetzt erstmal bestellen, habe natürlich in mein Händler vertrauen und bekommen natürlich auch neue, wenn diese Risse auftreten sollten, so mein Händler! :)

17. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also seitdem ich meine hab, habe ich 8 Spiele damit gemacht und einige Trainingseinheiten und da reißt nicht mal ansatzweise was ein... das einzigste was mich stört das man sie nicht mehr so schön sauber bekommt wie die alten, aber sonst bester Vapor ever :)
    wäre das Problem mit dem putzen nicht tät ich mir die weißen als FG variante glaub ich auhc noch holen, aber weiß ist halt leider noch anfäliiger ;(

18. DiMaria

DiMaria Active Member

heute ists beim kumpel im training auch passiert. am innenrist aufgegangen..
    ich denke, der nächste wird aus kostengründen wieder etwas "fester"

19. freekickerz

freekickerz Member

Soo .. unser ausführlicher Test zum Vapor 8 SG Pro - Testzeit ca. 3 Wochen. Das Material machte alles mit, es gab keine Risse oder andere Probleme, weiteres im Test:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. muhlinho

muhlinho Member

@freekickerz:

wie immer ein super test. die diskussionsrunde am ende bitte unbedingt beibehalten.

aber mir erscheint es widersprüchlich zu sagen, dass der schuh schmaler geschnitten ist als die vorgänger aber auch für breite füße geeignet zu sein scheint. oder liegt es an dem material? dehnt es sich noch weit aus?

hat jemand mit breitem fuß langzeiterfahrung beim vapor 8?

21. Sasa2k

Sasa2k New Member

Hallo!

Ich weiß nicht genau ob das Problem schon bei jemand anderen aufgetaucht ist und eventuell deswegen hier schon darüber berichtet wurde aber ich schreibe es trotzdem mal hier rein. Ich habe die SG Pro Version vom Vapor 8 und ich habe das Problem dass genau unter meinem jeweils großen Zeh die vorderste Stolle Sitz. Anfangs merke ich davon nix aber nach 15 Minuten und gewissen Bewegungen merk ich richtig den widerstand dort was extrem schmerzt und somit kein Spaß macht. Habt in Tipps was dagegen helfen kann?

22. julyjulian

julyjulian Active Member

Ja irgendeiner hat ein paar Seiten zuvor das gleiche Problem geschildert. Mir würde einfallen: Dicke Socken, oder 2 paar Socken oder Tape um den großen Zeh, oder andere Einlagen. Würde alles mal ausprobieren, schaden kann es ja nicht.

23. Sasa2k

Sasa2k New Member

Hi!

Das mit den Socken hilft leider überhaupt nicht. Ich trage schon ein dickes Paar Socken unter den Stützstrümpfen.
    Tape und andere Einlagen muss ich noch ausprobieren. Gibt es da auch spezielle von Nike oder welche Einlagen kann man da nehmen?

24. napster

napster New Member

hi, habe nun einiges gelesen und hier wurde oft geschrieben dass der vapor 8 ne montagsproduktion ist ums mal auf den punkt zu bringen, und dass nike aber bereits über die probleme informiert ist und besserung gelobt.
    meint ihr die neuen em versionen haben dann auch diese probleme z.b. an der klebstelle seitlich etc
    hat hier schon jmd erfahrungen mit den neueren em versionen gemacht??

25. Chris1983

Kann natürlich, muss aber nicht. Ist die Frage ob sie so schnell die Probleme beheben können?!

26. chris1904

chris1904 Active Member

Klose neuer Vapor träger?

27. Chris1983

Hab ich letzens bei nem TV-Ausschnitt zur N11 auch schon gesehen. Im Spiel gegen die Schweiz hatte er meine ich den weiß-grünen Tiempo an oder? Was ja da auch perfekt zum Auswärtstrikot gepasst hat! ;)

Bei der WM 2010 hat er doch Laser getragen oder nicht? Letztenendes scheint er aber immer wieder beim Tiempo zu landen. Passt zu ihm wie ich finde auch besser.

28. chris1904

chris1904 Active Member

ne beim spiel gegen die schweiz waren es die em tiempo wenn man sie so nennen will in weiß mit schwarz hinten. ja und bei der wm waren es die laser. aber klose ist ja klassicher tiempo träger

29. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Klose spielte/trainierte auch zuletzt bei Lazio Rom mit dem neuen Vapor in orange! Finde momentan leider kein Bild, bin mir aber 1000% sicher! :)

30. Chris77

Chris77 Active Member

er hätte auch am Anfang der EM Vorbereitung noch den Vapor in Lachs an, sowie dann den in Rot-Weiß.
    Im Spiel gegen die Schwweiz aber definitiv die schwarz weißen Tiempo´s.

31. gekko001

gekko001 New Member

ich hab meine jedenfalls zurück gegeben (hab sie bei prodirectsoccer gekauft, reklamation ging problemlos) und ich werd mir keine Vapor VIII mehr kaufen. das Risiko, dass sie dann nochmal nach kurzer Zeit kaputt gehen ist mir einfach zu groß -.- weil wenn das nach nem halben Jahr passiert is das genauso kacke wie wenns schon nach zwei monaten passiert. wenn ich schon viel Geld für Schuhe ausgeb sollen die auch mindestens ne ganze Saison halten, so wie meine bisherigen Schuhe auch.

Hab mir etz ein paar Tiempo gekauft, hoffentlich halten die etwas länger...