NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hallo EM-Vapor ;)
    malouda.png

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Barrios18

Barrios18 Member

Hier ist noch ein Bild auf faceb... aufgetaucht mit Materialproblemen , das geht ja mal gar nicht.
    hoffentlich werden die schnell überarbeitet. Weiß Nike denn überhaupt von den Problemen ?
    will keine negative Werbung machen, ich bin selbst Vapor Fan.
    540645_408104405887374_249359828428500_1299138_522054271_n.jpg

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das wissen die wohl mittlerweile! ;) Ribery hat ja zB auch gegen Marseille einen Schuh in der HZ gewechselt wegen eines Sohlenbruches.

5. Barrios18

Barrios18 Member

wie Arshavin schon gepostet hatte, hier ein weiteres Bild zum Euro 12 Vapor
    559628_408106392553842_249359828428500_1299143_1075258644_n.jpg

6. Barrios18

Barrios18 Member

580720_401112786586536_249359828428500_1282297_1947524853_n.jpg

kann euch auf facebook Gunt22 empfehlen, der postet immer aktuelle Bilder zu neuen Schuhen.

7. DiMaria

DiMaria Active Member

die rechnen doch die designs und farben mittlerweile einfach willkürlich aus oder? bleibt ja nicht viel übrig, was es noch nicht gab...

8. Chris1983

Na bei der EM-Version haben se ja einfach den mangofarbenen vorne nicht gefärbt! :D

9. gekko001

gekko001 New Member

Das mit der gerissenen Sohle is ja sau krass :D da bin ich ja "froh", dass bei mir nur die Seite aufreisst xD

Ich bin auch noch etwas unentschlossen was ich tun soll, hab meine Vapor in UK gekauft weil sie da am günstigsten waren. Weiß etz aber nicht ob ich mir ein neues Paar geben lassen soll oder ob ich lieber gleich mein Geld zurück verlange und mir nen ganz anderen Schuh hole....weil ich hab keinen Bock dass das Ersatzpaar dann auch wieder nach kurzer Zeit den Geist aufgibt, also mindestens ein ganzes Jahr würde ich die ja schon gerne tragen....

10. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

Weiß einer wann der vapor in schwarz mit gelben swosh rauskommt?

11. gekko001

gekko001 New Member

Laut dieser Website Boot Calendar Update – 15/2/12 : Soccer Reviews (war bisher immer ne sehr zuverlässige Quelle)

im Juli.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  12. Gallardo77

Gallardo77 Member

ich versuch sie Montag im Nike shop umzutauschen. hab sie dort( BLÖDERWEISE) gekauft... mal sehen...

13. Adaminho

Adaminho Active Member

Fake Bild. Ja es gibt Fälle, eher extrem selten, wo das Glasfiber gerissen ist. Aber nur angerissen.
    Der Besitzer des Schuh hatte den Schuh angeflammt oder stand mit dem Schuh auf einem Gegenstand der glühte. Sieht man an den schwarzen Rändern der Öffnung. Würde das Material aufreißen, wären weiße Stellen vorhanden.

14. gekko001

gekko001 New Member

das mit dem Fake mag sein, aber ist schon schlimm genug, dass das Obermaterial bei so vielen Leuten so schnell kaputt geht/aufreißt. Ich hoffe ich bekomm mein Geld wieder.....viell. steig ich nach Jahren Nike doch mal wieder auf Adidas um...

15. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

hey Leute,

also ich habe mir jetzt den Adidas F50 in Leder zugelegt. Habe eig. immer den Vapor bzw Superfly getragen, aber hier wurde ja schon oft genug gepostet, das der neue Vapor einfach zu schnell kaputt geht, deswegen mein Kauf bei adidas. War aber auch am Samstag im Nike Store in Hamburg und da ist der Vapor in allen Größen ausverkauft und die hatten da bisher 3 Reklamationen (laut dem Verkäufer). Also entweder hatten die Leute hier Pech mit ihren Vapor oder der Verkäufer hat mist erzählt. Kann denn einer noch mal was zu dem Schuh schreiben, der ihn schon länger trägt!?

16. ManuelM.

ManuelM. Member

Hat jemand Erfahrungen mit Reklamationen bei 11teamsports? Bei meinem Vapor brechen die Stollen ab!

17. Chris1983

Dann würde ich die mal freundlich anschreiben und ggf. direkt ein Foto mitschicken.

18. NanoyeAh

NanoyeAh Member

hab die nike vapor nun schon 9 trainings 2 und spiele... noch nicht iwo die spur das er aufreißen könnte... was zum beachten ist... es gibt eine chinesischer version... und eben die andere ;)

19. KlippenadlerFFM

KlippenadlerFFM New Member

46096.jpg Hier die neue EM-Version... Geschmackssache ;)

20. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich freue mich schon auf 2014 wenn der boots kalender stimmt dan kommt der neue Superfly Iv dort.

21. chris1904

chris1904 Active Member

und ich mich auf 2016 da spielen wir alle Barfuß

22. jambala

jambala Moderator Moderator

Wirds nicht geben dank Regel 4, würde aber an den überteuerten Preisen nix ändern, wenn ich mir die Neutral Running Geschichte anschaue.

23. LR7

LR7 Member

Leute, sagt mal.. hat jemand schon den Vapor VIII von Prodirectsoccer bestellt und kann davon berichten. Mich würde mal interessieren.. ob es hier auch fälle gibt/gab von den bekannten aufreißen? bzw. wie sieht es hier mit der Reklamation aus?, stellen die sich quer? (kenne mein Nacherfüllungsrecht, aber man weiß ja nie ne!)

Die neue EM Version gibt es zurzeit da sehr günstig vorzubestellen! 154,- euro!!

zudem hätte ich dazu noch 3 fragen:

warum so günstig?

was sind das für nummerierungen hinten an der fersenkappe??

ist die Beflockung des Names so klein wie auf dem Beispiel oder ist das schon größer? vllt. hat jemand nen schuh mit beflockung von prodirect da?

Nike-Fußballschuhe-Nike-Mercurial-Vapor-VIII-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß

danke schon mal!

24. Adaminho

Adaminho Active Member

Die Zahlen auf der Verse sind Farbendaten. Wie man die Farbe mischen muss.

25. LR7

LR7 Member

ah ok, ... ist das jetzt nur auf dem Bild so.. oder auch bei den käuflichen EMvapor?

26. Adaminho

Adaminho Active Member

Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung. Ich nehme ma an, nein.

27. gekko001

gekko001 New Member

ich hab meine dort bestellt und hab sie heute wieder zurück geschickt weil meine nach 6 mal tragen anfangen aufzureissen (bilder sind hier im thread auf seite 25 glaub ich). An sich ist der shop ganz gut, günstige preise und schneller versand. Aber durch das zurücksenden musste ich nochmal versand nach england zahlen und ob die mir mein geld jetzt wieder geben oder nicht...und wenn nicht ob sie mir die schuhe dann wieder zurück schicken....das sind alles so sachen die ich mich frage ^^
    also an sich ein guter shop, aber wenn dann doch mal was mit den schuhen sein sollte wirds sehr umständlich -.-

28. julyjulian

julyjulian Active Member

Ich finde die Zahlen haben irgendwas, fände es nicht schlimm die auf dem Schuh zu haben. Mal was anderes, und (fast) keiner weiß was sie bedeuten :D

29. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ronaldos FG Schuhe für die EM.

Man achte auf die Sohle..

die normale FG Sohle ist ja auch Mist...

die Zahlen scheinen wirklich zu bleiben

Anhänge:

30. Rubinho11

Rubinho11 New Member

Ist die EM-Version aus einem anderen Material als die Orangenen? Sieht irgendwie nach Leder aus

31. DiMaria

DiMaria Active Member

scheint mir auch eher der alte zu sein vom material her. der herr ronaldo mags wahrscheinlich eher fester im schuh zu sitzen.
    auch ist seiner vorne nicht so spitz. mir ist das auch zu eng am zeh beim 8er