NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Sind auch von Uhlsport und haben die Länge 12-14 mm
    Beweis:http://www.11teamsports.de/Equipment/Sonstiges_c178.htm

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Dieser Chip ist nur ein Sondermodell von Teamsport, wenn du in einem "normalen" Sportgeschäft den Vapor kaufst wird er "bloss" 230 Euro kosten aber diesen Chip nicht beinhalten. Ich würde ihn ganz einfach bei ebay oder hier im Shop ohne diesen Chip kaufen!

4. David8

David8 Member

ich habe auch das Gefühl, dass der Vapor 8 schneller kaputt geht als normale Schuhe (nach den Beiträgen). So wie das mit dem neuen Synthetik-Material aussieht, könnte ich mir vorstellen, dass das eine Folge von schnellen Richtungswechseln oder so ist, also die Belastung auf den Schuh recht hoch ist. Vielleicht ist Robben ja nur ein schuhschonender Spieler ;)

5. chris1904

chris1904 Active Member

seid wann tragt robben vapor

6. Adaminho

Adaminho Active Member

oh man -.- er meint den User Robben

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Die haben auch andauernd Werbung in der SpoBi bzw. da steht sogar ein Code drin mit dem man es 20€ günstiger bekommt.

8. marco11

marco11 Active Member

Die "normale" Variante ohne Chip gibt es auch bei 11teamsports :p Klang bei dir so, als hätte 11teamsports jetzt nur noch die Varianten mit dem Chip von beMeister =)

9. marco11

marco11 Active Member

Ich denke aber auch, dass es sehr daran liegt, dass User Robben ihn ausschließlich auf Naturrasen trägt. So wird der Material bei einem Schuss, bei dem man leicht den Boden schleift, auch defintiv weniger belastet als auf Kunstrasen.

10. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Also meiner ist jetzt nach dem dritten Training kaputt -.- und zum Putzen gehen sie ja auch ziemlich schlecht... trotzdem werde ich mir einen Neuen holen, da sie ja echt angenehm zu tragen sind.

11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Gesterm wiedeer 90 Minuten damit gespielt, ordentlich auf die Socken bekommen, aber der Schuh macht absolut keine Andeutungen irgendwo kaputt zugehen.. Bin absolut zufrieden..

Schuhschonend? :suspekt: Ich drehs mal anders rum, vielleicht bin ich einiger der wenigen hier die mit ihre Füße unter Kontrolle haben und damit umgehen können :floet:

ne aber mal ehrlich, bin begeistert vom Schuh für mich ganz klar der beste Fußballschuh den ich je hatte und wie viele wissen hatte ich ja schon so ziemlich alles... :top:

12. ManuelM.

ManuelM. Member

Werde den Schuhe heute zum ersten mal beim Training spielen, aber der erste Eindruck beim anprobieren, ein Meisterwerk hat Nike gezaubert!

13. Arshavin

Habe ihn im Laden probiert, sehr weich und fühlbar leichteres Obermaterial. Fast schon stoffähnlich :)
    Muss ihn fast holen...

14. RealMadrid

RealMadrid Active Member

is der schuh auch schon besser als der vapor II oder vapor III , also wer die zwei damals hatte, bitte beurteilen:)

15. marco11

marco11 Active Member

bootsblog - mehr als nur Schuhe da gibt es einen kleinere Bericht zu einem Vergleich von Vapor I und Vapor VIII

Also ich finde schon dass der neue besser ist, alleine schon aus dem Grund, dass das Obermaterial sehr weich ist und der Fuß ist einfach wohler fühlt in dem Schuh; habe meinen Vapor I das letzte mal das erste mal intensiv getragen (60 Minuten Spiel) und hatte direkt Blasen und Schmerzen unter dem Zeh... beim Vapor VIII hatte ich sowas noch nicht :)

16. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Da musst du hartnäckig bleiben und beim HÄNDLER Alarm schlagen. Direkt zu NIKE schicken nützt m.E. wenig. Viel Erfolg, trotzdem!

17. ManuelM.

ManuelM. Member

Weiss einer wie ich die Flecken wegbekomme? Nagellackentferner klappt bei dem neuen nicht mehr :(

18. Arshavin

Probiers...

106958.JPG

19. Peacemaker

Peacemaker Member

hab heute auch die vapor vIII bekommen in sg version.. hatte mir vorher ja die superfly I umbauen lassen zu hybrid sohle.. von der griffigkeit und belastung der stollen genau gleich.. material ist echt weich das man echt ein wenig bammel davor hat das einem einer mit einem stollen mal schön auf dem großen onkel läuft.. vorsorglich vor schmutz hab ich die schuhe erstmal mit impregnierspray eingesprüht das sollte ein wenig das material vorbeugen.. zum vergleich, hatte die vapor 3 vapor IV und alle superfly reihen.. kommt dem vapor 3 am nächsten ist meiner meinung nach noch schmaler geschnitten als der vapor 3.. erste spiel folgt am wochenende dann mal sehen =)

20. DiMaria

DiMaria Active Member

hab jetzt 43 und 44 hier. 43 zu klein, 44 zu groß.. hat denn sonst keiner probleme mit den 0,5cm unterschied zwischen beiden modellen. ist ja doch ein stückchen...
    am freitag probier ich den trinity von pele. wenn der nicht besser ist, schau ich mal ob mir irgendein schuster was an die ferse kleben kann um den vapor kürzer zu machen... wer einen guten kennt, bitte melden

21. DiMaria

DiMaria Active Member

mein sturmpartner hat heute schon damit gespielt und schwärmt immer noch... nur sein spann ist blau von nem gegnerischen fuß. da muss man schon was aushalten

22. cr2601

cr2601 New Member

Servus

habe mich nach langem Überlegen jetzt auch dazu entschieden mir einen MV VIII zuzulegen.

Nun weiß ich aber nicht welche Größe! Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen.
    Habe in den Superfly II WC-Editon 44,5 - fallen die MV VIII kleiner, größer oder gleich aus?

Danke schon mal vorab ;)

23. LR7

LR7 Member

Sagt mal, gibt es schon neue andere Bilder bzw. Infos zur EM Edition. Und weiß jemand wann der Verkauf in Deutschland startet?

24. twenty-three

twenty-three Member

Mal ne Frage an die Experten. Was ist der Unterschied zwischen Miracle und Glide? Also das "Victory" die Billig-Variante und Vapor der Profi-Schuh ist, ist mir klar, aber der Glide und der Miracle sehen iwie auf den Bildern total gleich aus?!

25. domi90

domi90 Member

Guck mal auf Seite 16

26. TrilogieOf

TrilogieOf Member

Also Jungs, nachdem meine Vapor nach 2 Wochen kaputt gegangen sind, bzw. aufgerissen bin ich zurück zum Adidas gewechselt (Adidas World Cup) und muss sagen die Adidas sind deutlich bequemer, zwar ein wenig schwerer aber besseres Ballgefühl.
    Natürlich müsst Ihr selber entscheiden, aber ich werde nicht nochmal für einen Schuh 200€ ausgeben. Wenn man für deutlich weniger €uro eine bessere Qualität bekommt.

27. LR7

LR7 Member

Das ist alt mein freund, ich suche neue bilder, bzw. neue Infos wann er raus kommt

28. Adaminho

Adaminho Active Member

Es gibt keine neuen Infos PUNKT

29. benji0105

benji0105 New Member

gibt es denn allgemein Infos wann die nächste Farb-Kombi rauskommt?

30. Arshavin

Der nächste wird wohl Grün sein!

31. DiMaria

DiMaria Active Member

so ich hab sie jetzt auch ma getestet vapor 8 sg/hg mango
    ich hab gestern mit größe 44 ein paar schüße gemacht. fühlten sich richtig gut an, aber einen tick zu groß.
    heute also größe 43 vorm spiel beim aufwärmen probiert: zu klein :schlecht:
    die 0,5cm zwischen den größen sind meiner meinung nach zu großzügig bemessen... bin aber wohl der einzige der da probleme hat.
    echt schade, weil die sich am genial anfühlen.

beim 43er überlege ich mir jetzt noch, ob ich sie zum orthopädiegeschäft zum weiten bringe bzw. ich frag da mal nach, ob das klappen könnte.
    den 44er verkaufe ich wieder. wer also nen quasi nagelneuen vapor braucht (mit rechnung von dieser woche) kann sich gerne kurz melden, dann geb ich ihn günstig ab. (habe heute keine zeit mehr bilder zu machen und ins verkaufsforum zu stellen) ansonsten stell ich ihn übermorgen bei ebay rein. ich könnte ihn wahrscheinlich auch noch umtauschen, aber das ist mir dann doch ein bisschen zu asozial.. außerdem sieht man dass der aufkleber auf der sohle leicht abgenutzt ist.