NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Seitza

Seitza Active Member

Is ja mal der Mega Bitch Fight unter euch...
    Hab hier mal was zur EM Edition:
    561047_10151442902820551_237034695550_23522798_1561102674_n.jpg

Ui ui ui ui ... beruhigt euch doch mal wieder... ^^
    Gruss xD

EDIT: War wohl einen Ticken zu spät :)

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2012
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

Adaminho Active Member

jap, kev hats bereits gepostet: http://www.soccer-fans.de/attachmen...373379_249359828428500_1223324_58188382_n.jpg

Ja ich hab nicht angefangen zu weinen,ne?!

4. Seitza

Seitza Active Member

Ja hab ja dazu geschrieben dass ich n Ticken zu spät dran war... ;)
    Aber unter einem Bild wo der Schuh drauf is kann man sich halt besser was vorstellen als wo nur die Farben draufstehen und für welchen Schuh die jeweilige Farbe wäre, hoffe du kannst das nachvollziehn...

PS: Wischt die Tränen weg und weiter gehts...^^
    HEHE xD

5. benji0105

benji0105 New Member

Naja lassen wir es gut sein...
    Alle die hier "ihr Gehirn eingeschaltet haben" wissen was für einer du bist adaminho...
    Von daher lassen wir es gut sein und reden wieder über den vapor VIII...

Der Schuh ist der absolute Hammer, ich habe ihn bereits angehabt.
    Mir ging es hier lediglich um die farb-Kombis...
    Alles andere was du erzählst von wegen mecker-Mentalität ist einfach Schwachsinn, spar es dir einfach...

Weißt du was über den schwarz-gelben oder sind das nur fakes im
    Internet?

6. Seitza

Seitza Active Member

@benji: Meinst du diesen hier? 536089_360628653982639_141119809266859_1143029_1748558138_n.jpg
    Denk mal schon dass dieser rauskommt. Hab schon mehrere Fotos von dieser Farbe gesehen... wenn du willst zeig ich dir noch n paar... xD
    ^^

7. benji0105

benji0105 New Member

Genau den meinte ich seitza, den ganz rechts! :)
    Habe auch schon bilder zu dem bei soccerreviews.com gesehen und auch im Youtube gibt's was zu dem!

Wäre cool wenn der rauskommt! :top:

Hat jemand von euch hier schon in der FG-Version gespielt?
    Positive oder negative Erfahrung bzgl der neuen Nocken-Anordnung hinten?

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Der schwarz/gelbe MV VIII wird wohl zur EM erwartet. Offizielles Erscheinungsdatum dann im Juli 2012.

Anhänge:

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

@Seitza: Kindergarten würde es hier wohl desöfteren besser treffen!! ;)

10. David8

David8 Member

sagt mal, so wie sich das hier anhört denk ich dass der VIII nicht sehr haltbar ist, stimmt das oder wie sieht das auch?
    Gern auch als Vergleich zum VII, der ja anscheinend sehr haltbar gewesen ist.
    gruß

11. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Also hab einige fragen, da ich mich nicht selbst infOrmieren kann, da ich in Thailand bin und von der Außenwelt abgeschnitten bin^^
    Es gibt also ein fg und ein sg model für 220€, gibts auch die Hybrid Sohlen Version zu kaufen? Wie viel wird die kosten? Und das Carbon Modell?
    Zur EM kommen neue Farben? Gibt's schon eine cr Version?

Danke Leute :)

12. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ja kosten beide 220€.
    Das SG Modell ist gleichzeitig ein Hybrid Modell, denn es sind sowohl Nocken als Stollen vorhanden, ein reines SG Modell gibt es nicht. Preis ist demzufolge logischerweise 220 €

13. kev2011

kev2011 Member

hab das aber auch schon im Euro tread gepostet die schuhe ;)

edit..
    es soll ja angeblich auch noch ne HG variante vom Vapor rauskommen..
    hab das auch dazu im Netz gefunden..

http://www.siamboots.com/forum/index.php?topic=100417.0

Zuletzt bearbeitet: 3 April 2012
  14. David8

David8 Member

Götze trainiert auch in den Superfly III
    Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren

15. ArjenRobben

ich hab aber auch heute bereits bilder gesehen wo Götze mit den lachsfarbenen trainiert hat... die profis müssen die schuhe halt auch erstmal einlaufen^^

16. TrilogieOf

TrilogieOf Member

also ich hab mit den jetzt am letzten samstag ein spiel mit dennen absolviert und muss sagen die sind sehr gewöhnungsbedürftig hatte davor adidas f50, aber das ballgefühl ist einfach geil :)
    VIII Superfly ;) die in der extrem hellen farbe (helles oranges) kp

17. DiMaria

DiMaria Active Member

hab sie heute im laden probiert. ich hab leider ein altes problem: 27,5cm (43) sind mir zu klein und 28cm (44) einen hauch zu groß. jetzt bin ich am überlegen ob man vielleicht an den versen eine 0,2cm dicke schicht auftragen kann damit der schuh "kürzer" wird. hat sowas schonmal jemand probiert?
    ansonsten kann man mit dem schuh geil schießen denk ich, ist wie barfuß.

was mir noch aufgefallen ist: die weißen kommen mir weiter vor als die roten.. vielleicht ist durch die farbe das material leicht anders?

18. TrilogieOf

TrilogieOf Member

würd ich dir nicht raten... entweder er passt perfekt oder kauf dir nen anderen ;)

19. marco11

marco11 Active Member

Die FG/SG-Mix Variante von 11teamsports

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  20. DiMaria

DiMaria Active Member

... weil?

mir hat seit dem vapor 1 leider kein einziger perfekt gepasst

21. TrilogieOf

TrilogieOf Member

Meiner Meinung muss der Schuh perfekt passen, wieso? Du kannst ja nicht irgendeine masse in den schuh kippen um in an deinen fuß anzupassen, falls du eine harte masse verwenden wirst, dann wirst du nach einer zeit starke schmerzen haben zwischen der masse und deinem fuß wird etwas frei raum sein bzw. luft und bei jeden rückstoß wird der zeh/hacke beschädigt.

Ja falls dir kein nike schuh mehr passt, dann schau einfach mal bei adidas, umbreo(kann ich dir sehr empfehlen) vorbei!

es gibt ja nicht nur den nike schuh!

kleiner tipp: damals konnte man denn schuh noch perfekt an deinen fuß anpassen kostet aber sehr viel mehr! ruf bei nike an und informier dich.

Hat jemand die schon mit den eisenstollen probiert?

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2012
  22. Chris1983

Wie wärs denn einfach mal damit, ein zweites Paar Socken drunter zu ziehen. Sei es dünnere Sneaker- oder zB dickere Tennis-Socken.

So mach ich des bei meinen Ascheschuhen von Adidas zB auch immer. Dünne Sneakers drunter, Stutzensocken drüber passt gut. Bei meinem Timepo hingegen reichen die Stutzensocken aus. Dann haste doch deinen "Puffer". ;)

23. David8

David8 Member

so mach ich das auch immer. Vor allem beim Spiel ist es wichtig dass die Schuhe eng anliegen finde ich, und das geht am besten mit dicken Socken

24. DiMaria

DiMaria Active Member

da sind sie dann leider wieder zu eng ;)
    ich denke, wenn ich mir hinten ein kleines stück leder oder ähnliches drüberkleben/nähen lasse, könnte das schon hinhauen.
    also nur auf das fersenstück.

wie klein habt ihr denn eure schuhe? ich will irgendwie immer vorne anstoßen, ich will mit dem zeh den ball spüren können, sonst kann ich z.b. nicht optimal lupfen.
    nike passt ja leider keine schuhe individuell an..

25. TrilogieOf

TrilogieOf Member

ich hab ca. 1-2 cm vorne platz und das ist auch gut so :D

26. Chris1983

Also wenn ich so wie gestern beim Training Stutzensocken + Sneaker anziehe sitzt mein Tiempo knatscheng. Das ist dann schon fast im Bereich Schmerzen. Und ich spiel den seit 1 1/2 Jahren. Eingelaufen isser also.

Ich sag mal so, wenn du den Vapor (war richtig oder?) einspielst mit zB Sneakern + zusätzl. Socken und den ggf. wie es hier schon geselesen hab vorher in warmes Wasser "einlegst" sollte es bestimmt klappen. Oder nimm halt nen Tiempo!! ;)

27. ArjenRobben

also meiner meinung nach sollte vorne schon noch ein klein wenig luft sein...
    hatte früher auch immer 44 in allen Vapor, irgendwann hat ich Probleme mit den Fußnägeln die waren schon kurz davor einzuwachsen... seitdem ich jetzt 44,5 trage ist das optimal, und wieso sollte man mit nem Schuh der minimal größer ist nicht lupfen können? entweder man kann es oder man kann es nicht :zahnluec:

PS: Hab mir übrigens die neuen Vapor in Lachs SG jetzt bestellt ;)

28. benji0105

benji0105 New Member

so habe mir jetzt auch die vapor geholt in lachs! :)
    FG-Variante!

Ich bin auf jeden fall begeistert von den schuhen, material, laufgefühl! hammer! :top:

29. j.jones

j.jones Fabregas 10

Habe mir den auch bereits geordert ;)
    Würde dann aber auch evtl damit auf Kunstrasen gehen wenn es ein muss.
    Spielst du dann ausschließlich damit auf Naturrasen ?
    Mich interessiert nämlich wo ich die austauschbaren Plastik-Nocken herbekommen könnte ,wenn die gegebenenfalls kaputt gehen sollten ...

30. ArjenRobben

ja spiele ausschließlich auf Naturrasen, haben hier in der Region gar nichts anderes^^
    habe bisher erst einmal in meinen Leben auf Kunstrasen gespielt, aber war noch Jugend^^

31. Chris1983

Klar, ein Schuh sollte man nicht so eng tragen, dass die Zehnägel einwachsen! ;) Aber zum Thema Ballgefühl, wie schon geschrieben sitzen meine Adinova für Asche gut, meine Tiempos und der Adipure SL bombe weil knackig eng und da hab ich mMn defintiv ein noch besseres Ballgefühl.

PS: Hast du dir nicht erst noch vor kurzem den Adizero in weiß-schwarz gegönnt? ;)