Nike Mercurial Vapor VIII SG/HG Mango 43 und 44 "neu"

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DiMaria, 23 April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Größe 44 wurde von mir ganze 10 Minuten getestet (Torschuß ohne Gegner). Größe 43 hatte ich beim Aufwärmen vorm Spiel an. Der Zustand der Schuhe ist identisch - sie sind beide quasi neu. Leider passt mir keine der Längen perfekt.
    Die Rechnung von letzter Woche gibt's mit dazu, sowie alles, was beim Verkauf dabei war (Säckchen, 2. Satz Alustollen, Originalkarton, und einmal zusätzliche HG Stollen für Kunstrasen oder trockenen Rasen [wer zuerst kommt...]). Ihr bekommt somit einen quasi neuen Schuh mit Gewährleistung und allem drum und dran.

    Preislich habe ich mir 130 Euro vorgestellt, das finde ich fair.

    Fotos: 1. Größe 44
    2. Größe 43
     

    Anhänge:

    • 44.jpg
      44.jpg
      Dateigröße:
      158,3 KB
      Aufrufe:
      597
    • IMG_5289.jpg
      IMG_5289.jpg
      Dateigröße:
      196,1 KB
      Aufrufe:
      1.677
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Der weiße Punkt auf dem zweiten Bild ist übrigens nur auf dem Foto. Auf dem Schuh ist da nichts ;)
     
  4. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Größe 44 ist verkauft!
     
  5. DiMaria

    DiMaria Active Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    ahja sind beide übrigens weg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.