NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Drogba spielt nicht mit der Maestri Sohle sondern hat die Sohle vom Vapor IV SL...
    Die trägt er seit dem Superfly I und beim IIer, jetzt auch beim IIIer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Die meisten Spieler hassen die Sohle mit den beweglichen Stollen (z.B. Pedro Rodriguez) und wechseln auf die normale Vapor, einige lassen das Flywire entfernen (Cristiano Ronaldo) und finden das Material vom Vapor angenehmer. Viele Spieler haben auch das Lacecover entfernen lassen (z.B. Marco Marin) und spielen mit dem normalen Vapor und nicht mit dem Superfly. Nun hat der Vapor VII kein Lacecover, kein Flywire und keine beweglichen Stollen, so ist er doch fast besser als der Superfly! :suspekt:

4. Birdmann

Birdmann Active Member

Drogba hat auch auf seinen neuen direkt wieder die Sohle vom SL wenn ich mich nicht ganz irre.
    Die originale ist es auf jeden Fall nicht.

5. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

Also ich muss Arshavin voll und ganz zustimmen! Wenn ich von den verschiedenen Profis höre oder sehe (wie oben angesprochen die Modifikationen von Drogba, Ronaldo, Marin usw...), macht es für mich auch keinen Sinn mehr einen Superfly so anzubieten wenn ein Vapor alle Vorteile vereint und auch nur noch knapp die Hälfte kostet, denn laut Berichten wurde der Preis für den VAPOR VII ja gesenkt, wie hier zu lesen!

Nike Mercurial Vapor 7 Football Boots

Kann mir vielleicht jemand sagen wann der neue Safari II der hier im Thread auf Seite 9 oder 10 zu sehen ist rauskommt, denn das ist bis jetzt die einzige Farbcombi die mir zusagt, danke?!

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2011
  6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

...Özil...

Anhänge:

7. KN7

KN7 Member

Mir gefallen die neuen Vapor auch sehr gut und sie kosten nur 170 euro!!!...aber ich werde mir trotzdem die Superflys holen da sie mir auch sehr gut gefallen und ich mit ihnen ein sehr gutes Ballgefühl habe...Ich verstehe auch die ganze Kritik an Nike nicht, man muss doch nicht immer alles ändern, wenn die Superfly II gut waren...Und das mit den Adizero leichter gequatsche kann ich auch nicht mehr hören die paar Gramm spürt man eh nicht am Fuss und die Adizeros bieten mir auch lange nicht die Qualität die mir meine Superfly I und II bieten...Lange Rede kurzer Sinn ich freue mich sehr auf die neuen Vapors und Superflys und kann es kaum abwarten sie mir zu kaufen :zahnluec:

8. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

9. fußball77

fußball77 New Member

Wann kommen den die blauen Vapor 7 raus?

10. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Steht doch dabei einfach mal den Link über dir lesen....

11. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

und sie kosten 200!:nene:

12. suchtieh x3

Dieser Schuh kann jetzt vom 17. März bis 31. März vorbestellt werden und wird ab 1. April versandt. Es gelten die Standard-Lieferzeiten.

13. André

André Foren-Capo Administrator

Nike Mercurial Vapor Superfly III - Soccer-Fans.de

14. K-D-M87

also ein guter Freund von mir hat hier bei mir in der Stadt einen auf Fussball spezialisierten Laden und von ihm weiß ich das es den Vapor 7 ohne Lacecover gibt und Nike den Preis auf 170,-€ gesenkt hat!

15. KN7

KN7 Member

Das ist doch nichts neues das mit dem Preis und das er ohne Lacecover rauskommt...das war nur mal wieder ein Fehler bei nike...Beim Vapor VI wurden sie bei nike auch mit Flywire angeboten, doch wie wir alles wissen kamen sie ohne :D

16. K-D-M87

ja wollte es nur nochmal klarstellen da ca. 3 posts über meinem nochmal gefragt wurde! Bin auf jeden Fall gespannt, was man bei den Pro´s so sehen wird, ob da vielleicht nicht doch einige wieder den Vapor spielen werden??

17. KN7

KN7 Member

NEW 17/3/11 !!! .....
    Beide Farben sind der Hammer...Ich kanns kaum erwarten die zu kaufen :D

18. homeboy135

homeboy135 Member

wie teuer wird der sein ?

19. iur.Challenge

iur.Challenge New Member

20. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es kann sein, dass ein Superfly III in dieser oder einer ähnlichen Farbe kommen wird, Originalbilder habe ich bisher noch keine gesehen, aber sieh' dir doch mal den Schuh genauer an und dann die Bewertungen des Verkäufers - nicht gut!

21. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Schaut mal:
    Nike - Mens Vapor Superfly III FG Boots - Football Boots - Photo Blue/Platinum/Orange
    Nike - Mens Vapor Superfly III FG Boots - Football Boots - Red Plum/Windchill/Volt
    Nike Football Boots - Mercurial Vapor VII FG Boots - Photo Blue/Platinum/Orange
    Nike - Mens Mercurial Vapor VII FG Boots - Football Boots - Red Plum/Windchill/Volt

22. KN7

KN7 Member

Dann werden sie wohl doch 200,- kosten :schlecht:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2011
  23. K-D-M87

also bei prodirectsoccer ist die Preissenkung doch ersichtlich. Dort kostet der VIer 179 Pfund und der VIIer Vapor nur 150 Pfund!

24. André

André Foren-Capo Administrator

Özil und Ronaldo werden den Superfly III bereits am Wochenende spielen. Ein Interview mit Özil und neue Pics vom Superfly III gibts hier:

Mesut Özil im Interview - Mercurial Vapor Superfly III - Soccer-Fans.de

25. Mimi#6

Mimi#6 Member

im großen versandhaus bekommt man ihn aktuell für 160. als uvp angabe hingegen ist 219,95 angegeben.

26. Dominik95

Dominik95 Active Member

Foto0828.jpg Foto0827.jpg Foto0830.jpg Foto0829.jpg Hier sind Bilder von Samples die ich selber in der Hand hielt, die Fotos sind selbst gemacht und nicht aus den Internet oder ähnliches.

27. freekickerz

freekickerz Member

Wir durften als erster Youtube-Channel die Superfly III anfassen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  28. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

wo habt ihr die den her ?? :)

mfg 7 C.Ronaldo

29. suchtieh x3

woher hattest du den ?

30. freekickerz

freekickerz Member

Wir haben die exklusiv von soccerboots bekommen fürs Unboxing und ein Review - die Schuhe gibts erst ab dem 01.04. im Handel, aber auch nur in der FG Version ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. K-D-M87

Ribery hat ihn heut als erster gespielt und gleich die Entscheidung für Bayern herbeigeführt, dass wird die Herren von NIKE sicher erfreuen!!!

Holtby und Götze tragen ihn auch gerade bei Dortmund-Mainz und ich muss sagen auf Bildern war ich immer skeptisch aber auf dem Platz der absolute Hammer, ein totaler Eyecatcher!!!:top: