NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

was wissen? das es ein Fake ist is klar. Alleine schon wegen der angeblichen Vorgeschichte usw

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

@Untouchable

Ist mit bewußt jedoch war dies auf den ebay verkauf bezogen...

Weil man es an dem Swoosh sieht..

Dazu braucht man den Schuh nicht in der hand zu halten...

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der Swoosh sitzt beim Originalen anders? Oder bei irgendwelchen Schuhen auf vietnamnesischen Piratenpages? Das hab ich nicht so ganz geblickt. ;)

@Dominik

Das kann man vermuten, aber nicht beweisen.

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2011
  5. Dominik95

Dominik95 Active Member

glaubs oder glaubs nicht.

6. Flankengeber

Man braucht nur die Bilder zu sehen dann sieht man es deutlich dass es unterschiedlich lang ist...

7. Untouchable

Welche Bilder sind denn die Grundlage?

8. Flankengeber

#117 Seite 6

9. Dominik95

Dominik95 Active Member

bestimmt nicht die aus ebay....

10. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

bei adaminho wenn man auf bewertungen geht, und das erste anklickt, ist der superfly auch gefälscht(cactus)

11. Adaminho

Adaminho Active Member

1. So, warum sollte ich schuhe verkaufen die kaum einer hat??
    2. Was ihr hier schreibt das das Fakes sind, ist echt dämlich.
    3. Nike ist das egal das ich so "rumprahle" , habe vorher nachgefragt ob ich details zum schuh schreiben darf
    4. Leute, was würde mir das bringen hier rumzuprahlen?? Davon kann ich mir nix kaufen. Ich habe mein Studium in Jura abgeschlossen und glaubt mir, wenn man es schafft einen studiumsplatz für Jura zu bekommen, kommt nicht auf solche Ideen Leute im Internet zu verarschen und angeben zu müssen. Wie wärs wenn ihr mal genauer nachdenken würdet.
    5. Und dieser unfassbar schlechte Vergleich dieser Bilder. Mein Gott der der diese Fotos gepostet hat sollte,
    1.) mal lieber aufpassen was für bilder er benutzt.
    2.) mal gucken von wo man die Schuhe fotografiert hat. Du kannst wohl schlecht räumlich denken.

So Leute jetzt lest euch doch bitte einmal oder mehrmals durch und denkt wenigstens 2min nach bevor ihr irgendetwas total schwachsinniges postet.

6. Dieser ebay Futzi bin NICHT ICH. Es gibt ein paar leute auf der welt die Adam heißen.
    Wenn Sie Fußballer sind könnte die das Ende des Namens von RonaldINHO an ihren namen dranhängen.
    ( so wie ich es gemacht habe.) Ich habe es öfters erlebt das wenn ich in einem forum oder ähnlichem anmelden wollte der Name Adaminho vergeben war.

TJA, das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Denk was ihr wollt, ich habe meinen Schuh aus der Nike-Fabrik und nur weil manche Leute meinen eifersüchtig zu werden, lasse ich mich nicht unterkriegen. Weitere Informationen zum Schuh wird es nicht geben.

Viel Spaß beim "Eifersüchtig-sein"

12. Untouchable

Die sind von Nike? :gruebel:

13. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ok, ein schönes Leben Herr Anwalt!

14. Flankengeber

Ne die Bilder sind von Adidas ins Netz gestellt worden....

15. Untouchable

:rolleyes:
    Könnte man meinen. Das ist kein Bild von Nike.

16. Flo093

Flo093 Member

wenn du das nicht bist bei ebay ... wieso verweist dieser ebay-user auf einen link, wo DEIN name drinsteht? laut deinem profil hier, hast du genau den gleichen nachnamen. und ich glaube, dass es den nachnamen nicht wirklich so oft gibt. und wenn du dein jura-studium wirklich abgeschlossen haben solltest, sollte dir glaube ich die zeichensetzung usw besser gelingen. nichts für ungut. :floet:

17. ParryHotter

ParryHotter New Member

So wie du schreibst, hast du niemals auch nur eine Hochschule betreten. Du artikulierst dich wie ein durchschnittlicher Realschüler. Und Anwalt bist du schonmal garnicht. Nicht, dass ich von dieses Berufsstand etwas halten würde, aber du bist selbst dafür zu gaga.

Und dass man deine komplette Adresse bei Ebay einsehen kann, sogar ohne sich einzuloggen oder auf den Artikel zu bieten, lässt schon ganz gut auf deinen Intellekt schließen.

18. Flankengeber

Glaubst du dass Nike seine Schuhe selber herstellt bei sich un den USA?!

Man dass ist ein Bild aus der Fabrik wo Nike produziert sorry aber deine blöden Schwachsinningen Fragen jedesmal gehen mir echt auf den Wecker...

Denk mal ein bisschen selber nach dann kommst du selber drauf...

Aller Bilder die hier vorab gepostet werden kommen aus den Fabriken oder Büros wo die Schuhe hergestellt werden.

Ist doch klar dass nicht Nike selber solche Bilder vorab ins Netz stellt....

19. Untouchable

Anwalt zu sein hat er nie behauptet. ;)

Achso, da kann man sich sicher sein. Aber bei den Bildern des Users handelt es sich um ein Fake. :zahnluec:

20. Flankengeber

War mir klar dass du mit so einer billigen Argumentation kommst...

Schau dir einfach mal alle anderen vorab gepostet Bilder an da war nicht eins ein FAKE.

Aber woher sollst du sowas auch wissen wenn man sich in allem nur halb auskennt und nicht ganz....

Ja kann man wenn man sich wie schon zick mal erwähnt das Nike Zeichen anschaut...

Man sollte sich nur mal an den Rillen orientieren dann sieht man es und da hat die Perspektive des Fotos keinen Einfluss drauf weil man diese abzählen kann...

21. ParryHotter

ParryHotter New Member

Er hat ein Jurastudium abgeschlossen. Heißt natürlich nicht, dass er als anwalt arbeitet. Läge aber nahe. Allerdings sind wir uns wohl einig, dass der Typ ein absoluter Blender ist.

22. Untouchable

Woran erkenne ich, welches Bild ein Fake ist und welches keines zeigt, wenn die Schuhe vom Hersteller noch nicht vorgestellt wurden? Das ist mir nicht schlüssig. :weißnich:

Achso, abgesehen davon hast du natürlich recht. Ich kenne mich mit dem noch nicht veröffentlichtem Nike-Sortiment nicht gut aus. Gebe ich auch zu.

23. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Also dass sowohl du, als auch der Ebay-Verkäufer, Adam heißt und beide Väter habt, die als Designer bei Nike arbeitet....sehr unwahrscheinlich. :p ^^

24. Untouchable

Ach, wie ich gerade lese hat er doch behauptet Anwalt zu sein. Etwas zurückblättern... :D

25. Dominik95

Dominik95 Active Member

Zum Glück haben wir den Fake aufgedeckt. Ich denke jeder weiß bereits das Adaminho nur Lügen schreibt.

26. KN7

KN7 Member

Danke endlich mal jemand der nicht so blauäugig ist haha so ein Schwachsinn das sind zu hundert prozent fakes...

27. vogel1

vogel1 Member

lasst den doch einfach in seinem glauben, der hats bestimmt eh nicht leicht xD

28. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Nun hatte er wenigstens seine 5 Minuten Ruhm und kann heute Abend gut schlafen! :D

29. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Wir wünschen natürlich auch eine gute Nacht! :D

30. benno

benno Guest

Beim Auktionshaus gibts den Button "Artikel melden"...sollte man mal machen. Dreist sowas.

31. bastione

bastione Member

Die komplette Story, angefangen bei der Italienreise und dem Jurastudium, und dazu die eBay-Auktion, bei der er sich schon ungefragt rechtfertigen muss, sind mit Abstand das amüsanteste was ich seit langem hier gelesen habe. Danke, danke, danke :D :D :D