NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

  1. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    vielleicht folgt ronaldo ja auch den herren aguero und fabregas und ist bald mit pumas zu sehen. wer weiss... ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hoffentlich nicht :D , ich denk nicht das des passiert weil C.Ronaldo schon IMMER Mercurial hatte und sie immer mochte ??
     
  4. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7
    Das wär es ja... :hammer2: das ist ja dann so als ob Messi plötzlich Puma oder Nike trägt!!! oder David Beckham Nike oder sonst was... also das Cristiano Ronaldo jemals wechselt halte ich zu 1000000% ausgeschlossen! da würde ich sogar ne wette drauf eingehen!:jubel::victory:
     
  5. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    geld regiert die welt :top:
     
  6. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Und davon hat Nike genug :top:

    Die können jeden anderen Spieler an Adidas oder Puma verlieren aber nicht das Style Idol vieler Fans die unendlich viele Trikots und Schuhe wegen ihm kaufen.
     
  7. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Könnte stimmen , Adidas scheint ja auch keinen Prime mehr zu haben ... !!
     
  8. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    dafür kommt aber "sl" modelle. anderer name, gleicher preis...
     
  9. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    "Bitte mitdenken", wat ist denn mit dir los... :lachweg:

    Und wenn Nike nen Schuh bestehend aus lauter Swooshs herstellen will, dann machen die das auch. Da hab ich ja wohl trotzdem das Recht, mich dazu zu äußern.

    Abgesehen dazu: Nike Tiempo sagt dir was? Ein großer Swoosh innen + ein großer Swoosh außen = 2 große Swoosh. Bitte mitdenken. ;)
     
  10. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    :lachweg:du hast wohl keine Ahnung was Spann heißt ne?!?!? Hmmmmmm....
     
  11. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Gott bist du lächerlich.
     
  12. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Duuuuuuuu <3
     
  13. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ja komm, laber mich nicht voll jetzt und erzähl uns lieber wie der Vapor XXIV aussehen wird und obs dann wieder Elite Modelle gibt.
     
  14. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Schon scheiße wenn man weiß das man unterlegen ist, wa!?! :D
     
  15. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Jo, werd mich dann jetzt mal in den Schlaf weinen.
     
  16. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Wie findet ihr den neuen Neongelben?
    Hab sie leider noch nicht Live gesehen aber im Fernsehen sehen die schon ziemlich geil aus finde ich..
     
  17. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    habe ihn schon live gesehn und der ist richtig grausig.. den ganzen schuh in ner neonfarbe ist schon scheiße, sieht recht fett am fuß aus, und das auch noch mit hellblau oder türkis zu kombinieren... aber mit den farben haben es die fussballschuhe zurzeit nicht so:p
     
  18. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Ah es ist nicht nur mir aufgefallen. Beim Real Spiel Sonntag an Ronaldos Fuß kamen mir auch Wörter wie "fett" oder "klotzig" in den Kopf. Aber macht halt nur die Farbe das Modell ist ja bewährt.
     
  19. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    jopp und ich könnte schwören ronaldo letztens in dem neuen häßliche safari gesehen zu haben, der grau da mit orange, weiß jemand gegen wen das war oder hab ich die an nem anderen spieler gesehn...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2011
  20. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Da musst du dich verguckt haben. Er wird die Safari zwar wohl aus Promotionzwecken vor dem Release anhaben (also irgendwann Ende November denke ich), aber er hatte Sonntag gerademal zum Ersten mal die gelben neuen an. Und ein anderer (Profi)spieler darf "seine" Safaris nicht tragen :D
     
  21. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ja stimmt, habs mir dann wohl eingebildet weil ich da nur so ein dummes youtube vid vom spiel geschaut hab.. egal, wenn ich er wäre würde ich mich weigern die schuhe anzuziehen hehe:D
     
  22. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    doch auch andere Profispieler dürfen seine Safaris tragen hab auch schon viele Bilder gesehen ;)
     
  23. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    aber sicher nicht vor ihm!
     
  24. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Wer meint das die hinteren Stollen scheiße sind. Für Beckham haben sich diese 2 hinteren Stollen gelohnt :)
    Predator-Precision-CL-Img3.jpg
     
  25. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Jetzt plant Adidas das auch schon? Von Nike haben wir hier ja schon Bilder gesehen.

    Bieten die überhaupt genug Halt? Geht wohl wieder nur um den erbitterten Gewichtskampf.
     
  26. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    312256_258033897575449_141119809266859_847766_1124023004_n.jpg

    Bilder lügen nicht, er sieht glück mit den Schuhen aus :suspekt:
     
  27. Tony Montana 9

    Tony Montana 9 Active Member

    Beiträge:
    186
    Likes:
    7

    nur das die adidas schuhe im Anhang sehr alt sind ;-) das sind die adidas predator precision DB Edition aus dem Jahre 2000-2001 wenn ich mich nicht irre.
     
  28. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Das ist richtig, Tony.
     
  29. playa_young_thug

    playa_young_thug New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    cristiano-ronaldo9.jpg

    ronaldo wechselte gestern abend von neongelb auf orange während des spiels obwohl beide hybrid sohle haben komisch
     
  30. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Ist mir auch aufgefallen. Hat mich doch sehr gewundert da ich bisher dachte es kommt zu 80 % auf sein Können an wie man spielt, 20 % auf den richtigen Schuh und 0 % auf die Farbe :D
     
  31. kev2011

    kev2011 Member

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    vll waren die schuhe noch nicht eingelaufen & haben gedrückt..

    kann ja alles möglich sein;)