NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

1. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Hehe das denke ich auch:)

Er hätte noch ein paar ganz gelbe Ier in 42 da für 189€, überlege gerade ob ich sie kaufen und für etwas mehr in ebay reinstelle.. aber obs die mühe wert is.. naja mal schaun

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

Da wir ja gerade beim 1er Superfly sind , wieso ist der nie so raus gekommen ? gfnfg.bmp-540x450.jpg

4. Adaminho

Adaminho Active Member

Ist der doch, sieht man ja wohl xD

5. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

hahahaha bist du witzig, diese farbe ist offiziel nur als vapor rausgekommen und nicht als Superfly ;)

6. julyjulian

julyjulian Active Member

Und das Bild wurde dann bei Paint gemalt?

7. scarfayce

scarfayce No. 11

Der ist nicht rausgekommen. Die allererste Auflage des Superfly (der rote damals) ging vermehrt bei einigen Profis kaputt und deshalb wurde er nochmal überarbeitet. Die Releasedates waren allerdings schon bekannt gegeben worden und sollten nicht verschoben werden und da der lilane als zweites drankam, gab es ihn, wie auch den roten, nur als Vapor.

8. bitman16

bitman16 New Member

@ Adaminho
    Für des dass dein Vater oder so bei Nike arbeitet, laberst du manchmal ziemlichen Stuss.
    Is mir nicht nur zu dem Thema aufgefallen.

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Na aber er kann für dich nicht ein noch größeres Ironieschild aufstellen (zumindest bzgl des o.g. Eintrages)! ;)

10. Adaminho

Adaminho Active Member

Oh mein Gott, Freundchen. Wenn man keine Ahnung hat, gebe ich dir mal einen Typ. KOPF ZU!

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2011
  11. bitman16

bitman16 New Member

Ne um des gehts ja nicht ;)
    Hab ja auch gesagt dass es nicht nur um den einen Beitrag allein geht, denk du verstehst schon was ich mein

12. DiMaria

DiMaria Active Member

13. Dominik95

Dominik95 Active Member

Nur als Fake.

14. julyjulian

julyjulian Active Member

Alles auf der Seite ist gefälscht. Nichts bestellen.

Außerdem würden die jeden Prozess in dem sie dafür angeklagt wären das sie das Nike Logo im Header haben verlieren. Müsste man mal Nike melden.

15. DiMaria

DiMaria Active Member

der schuh ist so auch bei ebay drin.. schade, hätte mir gut gefallen. bei 11 teamsports gabs den blauen superfly 3 ja für 190 euro. inzwischen gibts in 44 nichts mehr unter 250.. oder hat jemand nen insidertipp?

225 für den schwarzen bei 11 mit rabattcode... kann das jemand unterbieten?

Zuletzt bearbeitet: 7 September 2011
  16. Flo093

Flo093 Member

hab letztens auch einige sachen von ioffer bei prodirectsoccer gemeldet, weil die mit dem logo von prodirectsoccer geworben haben. sollte man ruhig melden, dann leistet man wenigstens einen kleinen beitrag dafür, dass diese art von industrie wenigstens ein kleines stück eingedämmt wird :top:

17. DiMaria

DiMaria Active Member

welche nummer habt ihr bei den limited superfly in der innensohle?

18. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hat jemand ne ungefähre vorstellung davon, wann das nächste mercurial modell auf den markt kommt? bin nämlich überzeugt davon, dass er endlich wieder besser als die neusten vapor ist, sollte er aber erst nächstes frühjahr rauskommen, müsste ich mir bisdahin nen andern schuh kaufen.

19. julyjulian

julyjulian Active Member

Nike Superfly III Safari Grösse 41 | eBay

Können solche Fakes überhaupt abgegriffen werden? Der versendet ja privat und aus Deutschland also gehts ja nicht durch den Zoll oder so.

20. Adaminho

Adaminho Active Member

Ja und, es bleiben trotzdem FAKES

21. julyjulian

julyjulian Active Member

- NEUE VAPOR FARBE IM VORVERKAUF -

Bei 11teamsports

Überraschend das es doch erst der Neongelbe ist, wurde doch der weiß schwarze vermutet.

Hab jetzt in Erfahrung gebracht das der weiß schwarze wohl im Januar kommt (im November die 3. Version der CR Safari Reihe).

22. jf89

jf89 New Member

Mann,die sind aber mal richtig haesslich.
    Bis jetzt konnt ich mich nach einiger Zeit noch mit allen Superfly Farbkombis anfreunden,
    aber die gehen ja gar nicht.

mfG

23. Peacemaker

Peacemaker Member

Moin Moin,
    ist vielleicht auf den ersten blick nicht der richtige Threat aber da doch viele Spieler aktuell auf Mixed Stollen unterwegs sind dachte ich, dass ich es doch mal hierein Poste.
    Hab mir im Mai die neuen 3er gekauft und hatte somit meinen Superfly I übrig und habe mir gedacht, den durch die gute Stollenkonstellation diese auf Mixed Stollen umzubauen. Gesagt getan und ich bereue es keine Minute. Habe zwar auch die Superfly 1 in Stollenversion doch wie viele schon vermutet haben, oder auch selber Wissen, man hat bein den Hybrid durch die vielen Stollen einfach viel mehr halt bzw Gripp den man bei aktuellem Wetter in Norddeutschland auf jedenfall gebrauchen kann. Habe zunächst die alten Stollen mit einem Kneifer abgekniffen und dann mit einem schleifer gerade geschliffen. Danach Löcher gebohrt und sich die Adidas Gewindeschrauben besorgt. Diese müssen dann noch gekürzt werden sonst stehen sie durch und die Stollen würden diese rauss drücken. Danach von innen mit gut Druck in die Sohle drücken und die Stollen rein Schrauben. Fertig Ergebnis seht ihr hier ;)
    R0010388.jpg R0010389.jpg R0010392.jpg

24. Flo093

Flo093 Member

angeblich der vapor 8. auch mit mixed-sohle.

vapor 8.jpg

25. julyjulian

julyjulian Active Member

Was ich mich immer Frage: Wieso spielt man dann nicht direkt mit SG-Stollen?

Irgendwas muss ja dran sein, da Ronaldo jedes Spiel mit dieser Hybrid-Sohle bestreitet, egal welches Wetter, aber wieso nicht direkt komplett SG?

26. Peacemaker

Peacemaker Member

ich hab doch geschrieben ich hab die auch als sg aber da hat du einfach weniger belastungsstellen weil du nur auf 6 eisen stehst... bei hybrid verteilt es sich einfach viel besser und du hast besseren griff in den boden zumal ich persönlcih mit 65 kg eh zu den leichteren spielern gehöre und deswegen nicht so einen festen stand im boden habe.

die stadien rasen werden auch vor jedem spiel gewässert also is es für profis egal was fürn wetter ist, da der boden eh immer "weich" für die ist..

27. cacau18

cacau18 Member

Nike Mercurial Vapor Superfly III FG | eBayas sind das denn bitte für geniale schuhe :O???
    kann nicht für eine fälschung erkennen aber muss ja eine sein...

28. julyjulian

julyjulian Active Member

Ja die bereiten meinem Herz auch sorgen :(

Den gibts schon seit einigen Monaten auf dem chinesischen Markt, ist natürlich ne Fälschung des CR Safari 2. Allerdings auch die einzige Kombi mit dem Safari die keine Augenvergewaltigung verursacht.

Sehr schöner Schuh, würde Ronaldo sicher auch gefallen :p

29. julyjulian

julyjulian Active Member

lol, ne Fälschung die für 200 € weggeht. Armer Käufer, kriegt man ja schon fast nen original für.

30. FC_Köln

FC_Köln New Member

Hat zufällig jemand was von dem Vapor 7 in Weiß Schwarz Volt (Gelb) gehört? Bilder müssten auf S.38 sein

31. julyjulian

julyjulian Active Member

Ja, der kommt nach dem CR Safari (November) raus. Also vermutlich Januar.

Habe ihn aber schon als Plagiat, falls du dir mal angucken willst wie er in real aussieht gib bei Youtube ein
    "UNBOXING: Nike Mercurial Superfly III White/Black/Yellow"/Yello

(Ich rate natürlich trotzdem vom Plagiatkauf ab, wenn man erwischt wird wird es teuer und man merkt die schlechtere Qualität)

Zuletzt bearbeitet: 18 September 2011