NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

1. Noob1

Noob1 New Member

kann mann aber bestimmt kleben oder abtapen ohne dass es stört

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. King-matze

King-matze New Member

aber es geht doch darum, dass so´n teurer schuh nicht nach fünf mal tragen kaputt gehen sollte, auch wenn du´s abtapest oder sonstwas

4. Noob1

Noob1 New Member

ja, hast ja recht is eigentlich ne frechheit hat jemand noch den schuh hier bzw probleme???

5. el fenomeno

el fenomeno New Member

sind die schuhe original....hab sie mir bei ebay bestellt aber hab jetzt ein bisschen angst, dass da etwas nicht stimmt....ich mein für 90€ superfly, die erst 3 mal benutzt wurden...schon bissi billig, vllt sogar zu billig um war zu sein. außerdem sehen die stollen doch schon ein bisschen abgelaufen aus oder. nud was ist das du zwischen den stollen? is das ein sticker?ist der auf allen superfly? hoffe jemand kann mir weiterhelfen und wenns geht schnell antworten. danke im voraus. hier der link eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

6. julyjulian

julyjulian Active Member

Mich macht die Angabe "Made in Italy" in der Artikelbeschreibung stutzig. In gefältschten Schuhen ist im Schuh drinne so ne Lasche wo draufsteht Made in Italy. Das ist vermutlich gelogen um es echt aussehen zu lassen.

Originale Schuhe von Nike werden mit Sicherheit nicht teuer in Italien sondern billig in China, Bangladesch usw hergestellt, was dann natürlich auch im Schuh stehen muss. Das mit Italien finde ich also sehr verdächtig.

7. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Die Superfly, sofern man sie nicht in China kauft als Plagiate, sondern original, kommen aus Italien, einige Chargen kamen wohl auch schon aus Bosnien. Es ist eben so, daß bestimmte Fertigungsmethoden nicht in Fernost angeboten werden können bzw. die Fertigungsqualität nicht so gut ist wie erwartet. Da rechnet es sich für die Hersteller, mehr auszugeben und damit weniger Reklamationen in Kauf zu nehmen.

8. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Der Schuh ist zu 100% original! Gutes Geschäft.

9. Noob1

Noob1 New Member

hat hier noch jemand den vapor in der cr edition und probleme ?! oder auch nicht?

10. Arshavin

Wie ist der neue Superfly III im Vergleich zum IIer?
    Hier haben einige berichtet, dass er vorne am Spitz flacher geworden ist..

332727_210526159001000_100001308514791_521065_6035100_o.jpg

11. Adaminho

Adaminho Active Member

Eigentlich sind die beiden gleich. Nur kleinere Unterschiede.
    -Die Toe-Box ist flacher geworden.
    -Das Material ist weicher.
    -Es gibt ein extra Loch für die Schnürsenkel.
    -Das Design

12. akamanstonq

akamanstonq New Member

hi wo kann ich den schuh kaufen?gibts den auch mit eisenstollen? am besten ein vertrauenswürdiger deutscher shop
    Nike-Mercurial-Vapor-Superfly-III-FG-Blackout-b1.jpg

13. julyjulian

julyjulian Active Member

Den Schuh gibts nur in China ;)

14. Seitza

Seitza Active Member

@akamanstonq: Hab mal gehört, dass jemand hier den SFII sich im Nike Store die Blackouts spezial anfertigen liess...aber obs die dann mit Eisenstollen gibt, kann ich mir eigl nicht vorstellen! So war mal kurz auf Nike ID... http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,men&sitesrc=DELP#l=shop,pdp,ctr-nikeid/pn-merVapSupFly1103/bv-2/bv-2/pbid-INSPI_253116_v9_0_201106162300/piid-19909/pid-433554/cid-102602 Da kannst du dir deinen Schuh zusammenstellen und ihn Blackouten, zudem kannst du dir noch Eisestollen druff machen! Nachteil an der Sache sind natürlich die 420 Euronen die die Schuhe dann kosten, aber das musst du wissen obs dir Wert is. XD

15. Striker 9

Striker 9 Active Member

Wie tapet ihr eure Blasen ab?Bei mir fallen die Pflaster immer ab.

16. Flo093

Flo093 Member

mit richtigem panzertape. das hält auch so ordentlich, dass du es mit ner schere aufschneiden musst um das wieder abzubekommen :D

17. julyjulian

julyjulian Active Member

Wichtig beim abtapen ist das das eine Ende, das andere wieder berührt. Also wenn man einmal drum ist. Dann klebt das Tape nämlich wieder auf dem Tape und es ist quasi unmöglich das sich das löst. Tape auf Haut hält nämlich nicht so gut.

18. julyjulian

julyjulian Active Member

Kann jemand diese Tabelle verbessern, bestätigen, ergänzen, ...?

19. Adaminho

Adaminho Active Member

Klar klebt Tape auch auf der Haut. Muss nur ein richtiges Tape kaufen

20. Striker 9

Striker 9 Active Member

Ok, danke :)

21. Birdmann

Birdmann Active Member

Im Nike Store in Berlin geht die Farbe so wie und über nike id gehts auch online auch als SG.

22. FC_Köln

FC_Köln New Member

Hat jemand villt. schon ein genaues Erscheinungsdatum für den Vapor 7 in Weiß - Schwarz - Volt (Gelb)?

23. julyjulian

julyjulian Active Member

Danach frage ich hier auch schon seit Ewigkeiten...

24. RealMadrid

RealMadrid Active Member

uff wie glück ich doch heute hatte! Laufe zufällig ins Sportgeschäft wo überraschenderweise nun en Kolleg arbeitet, der mir sagte er hätte noch paar alte Superflys im Lager für 190€ und wollte mir die 2er zu dem Preis andrehen, da diese jedoch die schlechtesten sind (mMn) hab ich ihn gefrag ob er noch paar Ier in 43 hat, hat dann aber nur gelbe 42er gefunden, bis er plötzlich im hintersten Eck noch Ier in 43 in weiß/schwarz/pink oder abys oder wie das heißt, noch gefunden hat, die ich dann sofort für 190 mitgenommen hab:) stellt sich nur die frage ob ich die selber genieße oder sie für 400€ bei Ebay reinstelle wo sie für den Preis bestimmt weggehn

25. Arshavin

400 Euro ist gerade etwas übertrieben ;)

26. Adaminho

Adaminho Active Member

Du kriegst bestimmt KEINE 400€ dafür. vorallem nicht bei der Farbe :p Wenn der blaue Superfly I 205€ in Größe 44 kostet

27. RealMadrid

RealMadrid Active Member

vlt etwas ;)

aber 300€ bestimmt, ist auch durchaus realistisch wenn du meinst für 205 geht er in 44 weg (wo denn eigentlich??) dann gibt es noch ein vielfaches an mehr Interessenten für die Größe 43. Und es gibt immer ein paar verrückte die auch mal einen Euro zuviel draufzahlen wenn sie schon ewig auf der suche nach nem seltenen schuh sind;)

28. julyjulian

julyjulian Active Member

Der Superfly 1 ist (warum auch immer) sehr beliebt und nicht mehr erhältlich und in ungebrauchten Zustand wenn man hartnäckig bleibt sicher dazu im Stande 300 € einzubringen.

29. Adaminho

Adaminho Active Member

Ahja und die Superfly I kriegt man schon für 350$
    Das Paar das ich meinte ist schon ausverkauft, die für 205€.
    Aber es gibt noch ein paar Verkäufer da gehen die für 270€ an den Käufer

30. RealMadrid

RealMadrid Active Member

jopp eben, so um den preis rum, aber ich will ihn ja eh behalten, schließlich hab ich ja die laden garantie noch drauf, die beim verkauf verschwendet wäre und der Ier geht ja gerne mal kaputt. Hab mich übrigens in der Farbe vertan, der abyss war ja ein anderer, der war echt häßlich, ich hab den:

Google-Ergebnis für http://www.sportschnaeppchen.com/ebay/sporthits/Nike_Mercurial_Vapor_Superfli_weis_pink.jpg

welcher mir btw als vapor überhaupt nicht gefallen hat, als Superfly mir aber mega zuspricht!

31. Adaminho

Adaminho Active Member

Na trotzdem haste nen gutes Schnäppchen gemacht :) Glückwunsch :D Aber 400€ war einfach zu viel.