NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

  1. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Wie schon gesagt, dass ist kein Fussballschuh ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ronaldo wird wohl bald vom Safari II zum orangen Superfly III wechseln.
    Finde die Farbe geil, nur die Innenseite ist wieder einmal komplett scheisse mit dem Grau. ;)

    272553_2292046303635_1323339898_2740738_2163952_o.jpg
     
  4. Ronaldo34

    Ronaldo34 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Jungs ich hab ne Frage..

    Ich möchte mir den Mercurial IV-Neon holen. Muss ihn wohl bei Ebay holen..
    Meine Frage wäre: Wenn der Mercurial VII mir in 45 passt welche Größe muss ich dann beim IVer holen ?
    Wie fällt er aus ?
    Ist dringend :)
    Danke im vorraus
     
  5. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Weiß jetzt nicht genau, welche Farbe du mit Neon meinst, aber den IVer dürfte es noch bei sportsoutlet24.com geben. Zu den Größen kann ich dir nur sagen, dass ich nen MV IV in US 12,5 (EU 47) hab und nen SF II in US 12 (EU 46). Der IVer fällt also ein wenig kleiner aus... ;)
     
  6. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Hab ich da den offiziellen Releasetag verpasst oder wieso gibts den orangenen Vapor VII schon in einigen Shops?
     
  7. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Den hast du wohl verpasst.

    Weiß übrigends einer welcher Schuh jetzt noch vor dem Safari (der ja im November kommt) rauskommt? Einer passt da ja noch rein in die Lücke :)
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Werden wohl noch viele erscheinen, z.B. dieser Grün-Gelbe...
     
  9. icecoLdinho

    icecoLdinho Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    wi siehtn das aus habe breite füße... der normale vapor geht garnicht... der superfly soll ja breiter sein... gibts da noch ne wide version?
     
  10. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Naja aber wohl nicht mehr vor dem Safari im November oder. Der orangene ist ja noch nichtmal "richtig" angekommen. Ronaldo z.B. hat heute gegen Hertha immernoch seine Safaris getragen. Orange wird dann wohl August und Anfang September von den Profis getragen, dann passt noch ein Schuh rein bis November.
     
  11. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also den Orangen Superfly gibts seid heut im SC24 Shop!^^
     
  12. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Bei 11teamsports schon seit Anfang des Monats im Vorverkauf und seit mind 3 Tagen (seit da bin ich aus dem Urlaub zurück und konnte es erst sehen) im richtigen Verkauf.

    Zu kaufen bevor ihn die Profis tragen gabs ja auch noch nicht oder.
     
  13. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ibra hatte eine Blackout-Version des Superflys IV vor 4-5 Tage im Training an.
     
  14. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Hast du auch irgendwelche Bilder?
     
  15. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Nein hatte er nicht. Geht auch noch gar nicht.
    er hatte diese an und nur in Schwarz weiß
    http://di105.shoppingshadow.com/ima...76f4d537970736b427a63436a3467-149x149-0-0.jpg
     
  16. Klei

    Klei Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    @ NTFL nein bilder nicht aber ist auf einem Video ganz eindeutig zu erkennen weis nicht ob mann Videos hier reinstellen k

    @Adaminho Der Schuh den ich gesehn hab war nicht in Schwarz/Weis sondern ganz klar Blackout-Version , du denkst doch nicht das Ibra - ein Vorhängeschild des Superflys- mit Tiempo Legends spielt ....
     
  17. marco11

    marco11 Active Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    7
    Ibra hat sogar schonmal im Maestri trainiert... Foto habe ich leider nicht als beweis, aber vertraut auf mein Wort ;D demnach kannst du das Argument, dass Ibra ein Vorhängeschild des Superflys ist, nicht so richtig aufführen
     
  18. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Er hat sogar Recht, Ibra trägt ein paar Blackout, aber genauere Details sind natürlich nicht zu sehen.
    Gerade erst der Superfly III erschienen, schon muss er wieder neue Schuhe testen. :D

    ‪Milanello 24/07/2011 [Part 2]‬‏ - YouTube
     
  19. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    wo sieht man das denn??? welche minute??
     
  20. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    z.B. 00.27 min oder 03.30, ist er von hinten zu sehen und im Trainingsmatch...
     
  21. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Das sieht in einigen Szenen aber aus wie der Superfly I in der Farbvariante Schwarz-gelb oder die kamera ist derbst schlecht
     
  22. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Würde mich auch mal Interessieren?

    Der Vapor VII passt mir in 42 perfekt.
    Zumindest von der länge her...von der Breite her ist er ja ziemlich schmal geschnitten und am Knochen hinter dem kleinen Zeh drückt er mir etwas..nicht brutal aber ich merks schon.
    Hab den Schuh aber nicht gekauft,nur anprobiert.
    Weitet er sich denn noch etwas?
     
  23. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Mercurial Schuhe brauchen in der Regel 2 Wochen Eingewöhnungsphase in der sich der Schuh dem Fuß anpasst. Die meisten haben danach keine Probleme mehr.
     
  24. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Und diejenigen die nach den zwei Wochen noch Probleme haben, haben dann halt Pech, da das 14 Tägige Rückgaberecht abgelaufen is :D;)
     
  25. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Jetzt werden Nikes fiese Machenschaften langsam aufgedeckt :D
     
  26. David8

    David8 Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Ich bräuchte mal schnell eure Hilfe!!! Ich habe in meinen Nike Straßenschuhen 43, in meinen Vapor IV habe ich 44. Die Vapor VII werden doch wohl in 44 passen oder?
     
  27. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich denke schon. Ich hatte bis jetzt in allen Vapors die gleiche Grösse.
     
  28. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo ich habe auch mal eine frage, und zwar wie sieht es mit dem größenunterschied des superflys III und dem vapor VII aus oder gibt es da überhaupt einen unterschied? ich hatte nämlich den vapor vii in größe 40,5 und dieser war mir ein BISSCHEN zu klein. nun würde ich mir gern den superfly zulegen und weiss nicht welche größe ich nehmen soll. wenn dieser etwas größer ausfällt als der vapor würde 40,5 bei dem sicherlich passen. anprobieren geht nirgends da bei mir in der nähe der superfly nirgends auf lager ist sondern nur auf bestellung gibt. ich würde mich über hilfe sehr freuen LG
     
  29. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Würde mich auch interessieren.
    Weiss jemand wo man superflys für unter 210€ bekommt?
    Lg
     
  30. julyjulian

    julyjulian Active Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    6
    Bei Ebay. Superfly 1 und 2 auch mal unter 150 €
     
  31. Striker 9

    Striker 9 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    ich meinte die 3er.Hab ich vergessen zu erwähnen.
    Lg