NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

  1. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Niemand hat den Superfly III länger gespielt als 2 – 3 Wochen, somit kann das auch niemand beantworten...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Aber der Superfly III ist vom Material weicher als der Superfly II (anfangs)?
     
  4. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    nein, ziemlich genauso
     
  5. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    t2sjlixbhaxx13325874.jpg mit fg stollen ein Traum:herz:hoffentlich kommt der bald, jetzt im juli oder juni soll der raus kommen ??
     
  6. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Das ist ja wohl ein absolut billiger Fake.
     
  7. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ist ja nur ein Bild zur Veranschaulichung der neuen Farbe...
     
  8. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    ist kein fake nur der vapor vii mit HG-Sohle ;)
     
  9. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Ab wann sind dann die Vapor zu haben ?!
     
  10. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    welche farben sind bisher bekannt?
    lila, blau, schwarz und gibts sonst noch irgendwelche bilder von geplanten neuerscheinungen?
     
  11. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Das ist meiner Meinung nach ein Fake. Guck dir doch mal das Material an.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Mai 2011
  12. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Definitiv kein Fake.
    Das wird wohl eher der Miracle oder so sein...keine Ahnung, kenne mich nicht mit den Namen der kostengünstigeren Modellen aus :p
     
  13. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Wieso wird mein Beitrag geändert, weil ich schreibe, dass das ein Fake ist? :lachweg:
     
  14. brasilien

    brasilien New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wollte mal fragen, ob jemand weiss ob der Nike Mercurial Vapor VII Safari auch als SG Stollen rauskommt? Bis jetzt gibts den ja nur als den lilanen...

    30756.jpg

    Danke schonmal für die Antworten

    MfG
     
  15. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    wer ändert was??
     
  16. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Die lieben Moderatoren.
     
  17. Peacemaker

    Peacemaker Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Moin Leute,
    vll hatte der eine oder andere das Angebot auch beobachtet oder gesehen bei ebay!?
    habe sie auf jedenfall ersteigert für sage und schreibe 156,00 € :top::hammer2:
    Hatte auch erst Angst das es Replicas seien könnten und hatte auch vorher den Verkäufer angeschrieben woher die sind ect. aber sie sind heute gekommen und ich bin super happy 100% Original da ich acuh die Superfly 1 besitz wusste ich auch worauf ich achten muss:).
    Also wollte euch auch mut machen einfach darauf zu achten ob ihr mal so ein Schnäppchen machen könnt :) Hier der link zu der Auktion :hammer2: Falls wer Interesse hat an Detailfotos kann ich gerne machen weiss ja nciht wer den bisher besitzt oder sich noch zulegen möchte :)
    Nike Mercurial Vapor Superfly III fg NEU in Gr. 41 bei eBay.de: Schuhe (endet 01.05.11 22:17:20 MESZ)
     
  18. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    als ich neulich bei nike in hamburg war hab ich die neuen vapor und auch superfly gesehn und den blauen superfly in 46 anprobiert ... meiner meinung nach ist der WESENTLICH weicher geworden im vergleich zum Superfly II WC ...
    die form hat sich vorne auch verändertb nämlich genauso wie alle hier schreiben ist er flacher geworen ...
    aber nen vapor hatten sie nicht mehr da in meiner größe ! :(
    ich bin nun wirklich am überlegen wenn ih mir nen neuen hole ob es dann wieder superfly sein muss , da ich rein gar nix von diesen stollen halte und ob ich wirklich 175 euro mehr für ne " schwarz-angemalte-sohle " bezahlen will ...
    ich finde kaum noch einen unterschied bis auf die 20gramm vom vapor zum superfy ...
    mein favorit ist auf jeden fall der schwarze safari <3
     
  19. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    warum hat der vapor beim soccer-fansshop eine andere sohle als bei prodirectsoccer? :hammer2:
     

    Anhänge:

  20. chiller07

    chiller07 New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Das habe ich mich auch schon gefragt. Jemand ne Antwort?
    Weiß jemand wann die schwarz-Gelbe CR Version ausgeliefert wird?
     
  21. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Es wird die Sohle von soccerbible sein, das ist im soccer-fans Shop ein Fehler!
     
  22. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Das bild vom SF-Shop, das ist doch die Sohle des VI'ers oder nicht?
     
  23. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    so ein zebra brauch ich nicht! :D
    Des schaut komisch aus..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8

    Jap, die Farben werden alle released. Zeitpunkt NOCH unbekannt.
    Genauso wie die Schuhe, die neuen T90 IV, rechts neben den '"zebras".
    Genauso wie die Farbe der CTR360 links neben den "zebras".

    Ahja, Nike arbeitet bereits an den neuen Schuhen der Mercurial Reihe. Und das wirklich krass. Die wollen Adidas in der Luft zerfetzen. Eines kann ich sagen... ( wird wohl für einige auch keine Überraschung sein.)...es wird komplett neue Stollen geben!

    Edit: Es wird wahrscheinlich auch kein "Teijin-Leder" mehr geben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    weißt du auch wann die "neuen" mit den anderen stollen rauskommen ?
     
  27. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Wie meinst du das, dass Nike ADIDAS in der Luft zerfetzten will? Kennst du schon Einzelheiten zum Schuh, du scheinst ja schon ziemlich überzeugt zu sein?
     
  28. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Mitte nächstes Jahr..
     
  29. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Ich habe bisher nur das alles erfahren.
    Mit dem Satz "Die wollen Adidas in der Luft zerfetzen" war einfach nur gemeint das sie wieder die Spitze im "Fußballschuh-Geschäft" zurückhaben wollen. Die wollen Adidas einfach mit der 2012er Mercurial Serie zeigen, wie man die besten Fußballschuhe macht. Hoffe du verstehst jetzt was ich gemeint habe. :D
    Und ja, ich bin mir mit meinen Aussagen sehr sicher da ich diese aus der sichersten Quelle überhaupt bekomme :)

    Es ist ebenfalls noch im Gespräch ob man die "Superfly" Reihe beibehält oder sich nur auf die Vapor spezialisieren.
    kleine Info: Es gibt SCHON einen Anfangsprototyp (der sich bisher nur auf die Stollen spezialisiert), der von verschiedenen Spielern ( keine Profispieler wie C.ronaldo, Ibrahimovic etc. ) getestet wird. Es werden nur die jetzigen Vapor mit neuen Nocken getestet. Wenn man positives Feedback erhält wird der sogenannte Rumpf ( die Außenschale :D ) entwickelt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2011
  30. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, das Nike die Superfly Variante streicht. Grade jetzt wo Adidas mit dem Prime in das Geschäft der Schuhe, die weit mehr als 300,-&#8364; kosten eingestiegen ist. Der Prime war ja so zusagen die Antwort auf den Superfly, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das Nike sein wie ich finde "bekanntestes" Zugpferd, einfach so rausnimmt und dafür "nur" nen überlegenen Vapor bringt.
     
  31. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Nein ich glaube du verstehst die Taktik dahinter nicht so ganz. KEIN VORWURF!
    Das ist doch extra, noch krasser für Adidas, wenn Nike einen "Kollektions-Schuh" besser macht und Adidas dafür eine extra neue Schuh-Reihe auf den Markt bringen muss. Das ist doch ein Schlag ins Gesicht. Denkste das nicht auch ???
    Und außerdem wird erst noch überlegt ob man die Superfly rausnehmen soll!!! Es steht noch nichts fest!!!
    Außerdem kann man ja auch einen Mix aus den Superflies und den Vapor machen. Trotzdem wird das Endprodukt "Vapor" genannt.