NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

  1. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    oooojaaa mann ich würde mir dann den schwarzen und /oder den weißen mim roten nike zeichen :herz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Den Anhang 14829 betrachten

    Adriano hat den SF3 mit Carbonsohle , aber mit Stollen wie beim Vapor 7, wieso tragen die Stars nicht die normalen mit diesen "Drehstollen" vorne die wir "normalen Spieler" kaufen können ?
     
  4. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    OOOOOOOOOOOOOOOOOOh doch...es gab sogar bilder davon, genau in diesem forum, die ich leider nicht mehr finden kann :S
     
  5. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Paolo Guerrero kann sich wohl auch nicht entscheiden.:D

    Im Spiel trägt er Adizero II, im Training Adipure IV und bei der Nationalmannschaft Superfly III.

    109810798[2].jpg 108683663[2].jpg 111053404[1].jpg
     
  6. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    HSV hat doch vertrag mit adidas da müssen die spieler adidas-shuhe tragen ??
    aber van-nistelroy trägt die tiempos ??
    ze roberto hatte doch auch mal vapors oder superfly und jetzt adizeros ??
     
  7. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    van Nistelrooy wird wohl nen persönlichen Ausrüstervertrag haben.
     
  8. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    würde mich auch interessieren.
     
  9. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Nur weil der Verein bei einem bestimmten Ausrüster ist, müssen die Spieler nicht unbedingt die Schuhe von z.B. Adidas wie beim HSV tragen.
    Ich denke, das Ze Roberto einfach keinen Vertrag mehr hat, wodurch er natürlich frei entscheiden kann, was er trägt.
     
  10. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Ist die Sohle wirklich der einzige noch bestehende Unterschied?
    Also meint ihr der Superfly lohnt sich nicht?

    Habe den SFII in cactus, quasi neu. Ich finde ihn aber vom Material her irgendwie zu hart, ist der neue Vapor weicher? Das die kein Lace Cover mehr haben gefällt mir. Würde gern mehr darüber hören, ob sich der Superfly überhaupt noch lohnt.
     
  11. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Das wüsste ich auch gern und ist der neue Vapor VII weicher als der Superfly III ?
     
  12. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

    Neee, Özil spielt immer mit einer normalen FG Sohle...
     
  13. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Nein, der hatte in der Champion-League die mixed-sohle an.
    Ja es stimmt das er hauptsächlich die normalen sohlen benutzt.
    Aber er hatte auch mal auf die mixed sohle zurückgegriffen.
     
  14. NTFL

    NTFL Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt Getty Images gründlich auf jegliche Champions-League Spiele von Özil durchsucht, konnt aber trotzdem keine Mixed-Sole finden.
     
  15. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Die Sohle ist ja nicht der einzige Unterschied vom SF zum Vapor, ihr müsst auch an die FlyWire denken und das ganze Material des Schuhs ist anders.
    Der neue SF3 soll vorne flacher sein und allgemein weicher, sogar Kevin Großkreutz trägt ihn jetzt :p

    Würde mich interresieren ob das wirklich so ist. hat denn hier niemand den SF3 oder die Vapor 7 schon getestet ??
     
  16. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Wenn der Superfly III wirklich vorne tiefer ist, wird der Vapor VII auch vorne tiefer sein. ;)
     
  17. Beckstage

    Beckstage Active Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    2
    Den IIer konnte ich nicht tragen, der war mir zu steif. Der IIIer dagegen trägt sich sehr gut. Hab bisher Adizero gehabt und finde den SF nicht schlechter, obwohl ich ein Freund von Lederschuhen bin....
     
  18. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    aber lohnt sich der aufpreis wirklich? mein sfII gefällt mir gar nicht, will ihn wieder abgeben und überlege nun ob vapor oder sfIII, kommt drauf an wie sich der vapor mittlerweile gemacht hat.
    hier ist ja öfters mal zu lesen das leute den vapor VII bevorzugen, da der superfly im vergleich zum preisunterschied keine markanten verbesserungen mitbringt.
     
  19. Dee

    Dee Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Wenn dir der SFII schon nicht gefallen hat, wird Dir der SFIII auch nicht gefallen. Bin da deiner Meinung, ob sich der SF überhaupt lohnt, da der Vapor vom Material einfach angenehmer ist!!
     
  20. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hab den Superfly III vorraussichtlich ab Mittwoch. Kann dann auch original Bilder hier reinstellen.
     
  21. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Nike Mercurial Vapor Superfly iii fg new style | eBay

    neue Farbe? oder Fake?

    Edit : Hab gerade die Homepage der Anbieters gesehen ;) FAKE :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26 April 2011
  22. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Kommt der weiß orangene so raus oder ist das nur irgendein selbsterstellter?

    wenn ja wann?

    :huhu:
     
  23. tentypmes

    tentypmes Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    ich denke der kommt so raus, allerdings erst in 2 monaten.
     
  24. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    ist diese Farbe schon bekannt ? Den Anhang 14907 betrachten
     
  25. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen wollte mal fragen ob der Vapor VII oder der Superfly schmaler siind als der Adizero?

    MFG
     
  26. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der wird so nicht erscheinen!
     
  27. Dee

    Dee Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Weil es Nike ID ist oder warum nicht!?
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    der passt farblich eh gar nichts zusammen :zahnluec:
     
  29. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Der sieht einfach nur aus wie der SFII Cactus, den man an der Innenseite im neuen Muster angemalt hat.
     
  30. Timon.11

    Timon.11 Member

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Ist der Superfly III weicher als der Superfly II und werden die beiden Schuhe nach einer weile weicher?
     
  31. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Weil es ein Fake ist!