NIKE Mercurial Vapor VII & Mercurial Vapor Superfly III

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von NTFL, 12 September 2010.

  1. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    ich seh dan irgendwie ne carbon sohlen :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nein, Glasfaser, also "nur" der Vapor Safari II.
     
  4. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
    so sieht man des! aber warum ist des so schwarz außenrum? Des schaut komisch aus
     
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das farblich Abgesetzte war bei der World Cup Elite-Serie auch. Macht NIKE manchmal so...
     

    Anhänge:

  6. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Nike_USMNT_Img6.jpg der ist geil
     
  7. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    welcher ist das denn :O ?! der sieht nice aus ;)
     
  8. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    des ist die neue superfly3 farbe mit der superfly 2 inneseite

    extra anfertigung bestimmt :top:
     
  9. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ich glaube da hat der Grafiker einene Bock geschossen...
    Bei Arshavin sieht man einen ähnlichen Fehler, hier wurde der linke Schuhe versehentlich vergessen.
    So trägt er nun einen Superfly und einen IVer SL. ;)

    gun__1242892752_3.jpg
     
  10. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    :staun: :top: :floet: der Bock geht!
     
  11. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    wie haben sich eigentlich superfly I, II und III verändert?
    liegen die unterschiede nur in den stollen/nocken oder gabs zB auch veränderungen der schuhform?
     
  12. Birdmann

    Birdmann Active Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Den SF III kann man sich ab Verkaufsstart als All-Black bauen lassen.
    Ich denke es geht auch online.
    Erfahren hab ichs von nem Verkäufer im NikeTown in Berlin.
     
  13. Olisaurus

    Olisaurus New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Die Schuhe gibts aber schon vereinzelt in eBay, denk ihr das es sich dabei nur um Fälschung handelt?
    Habe mich gestern gewundert - da mein Gegenspieler die neuen Superfly´s in Blau anhatte, hab ihn auch nach dem Spiel gefragt wo er die den her hat ;)
    Da hat er gemeint aus eBay, er hat sie sogar extra ausgezogen und mir gezeigt - meiner Meinung nach waren die auf jeden Fall original - besitze ja selbst das Vorgänger Modell.

    Wo ich schon bei den Vapors bin auch noch auf der Suche nach dem Vorgänger Model in Schwarz/Orange in Größe 42-43. Habe ihn schon in Pink aber der gefällt mir nicht mehr außerdem ist ein Stollen abgebrochen (Spielt nie mit Superflys auf Kunstrasen!!!!!)
     
  14. El_aurare

    El_aurare New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also alle Schuhe die ich bisher in ebay gesehen habe waren Fälschungen - ist eigentlich nur mehr an der Sohle zu erkennen - da die gefälschten SF III schon unglaublich gut Nachgemacht sind.......
     
  15. Olisaurus

    Olisaurus New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ok, danke für den Tipp - da lass ich lieber mal die Finger davon :)

    Könnte mir vlt. noch jemand sagen ob ein großer Unterscheid zwischen den Größen 42 und 43 liegt, bei dem Vorgängermodell?
    Habe die Schuhe in der Gr. 42 und sie drücken vorne schon ein wenig und sie sind ja sowieso kaputt, jetzt muss ich mir neue zulegen. Habe die Schwarz/Orange in Gr. 43 angeboten bekommen, müsste passen oder? :)
     
  16. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Dann würde ich an deiner Stelle eher die 42.5 nehmen, eine ganze Grösse mehr ist too much.
     
  17. V-Style

    V-Style New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey. :)

    ich vefolge schon seit längerer zeit diesen thread und habe jetzt eine frage:

    meine alten sf2 miracle sind mir jetzt schon etwas zu kein geworden und das material lässt auch schon nach.
    ich hatte überlegt mir die neuen sf3 auch als miracle zu holen, bin jetzt aber auf das angebot gestoßen:
    Nike Mercurial Vapor Superfly II FG WC Elite orange/lila/ schwarz Farbe: orange/lila/schwarz: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
    soll ich da zuschlagen? danke schonmal im vorraus. :)
     
  18. rb11

    rb11 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    ja hau rein :D
     
  19. Olisaurus

    Olisaurus New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Man echt ne schwierige Situation für mich. Hatte bei den 42er auch immer nur Stutzen an - kein Socken darunter. Also bei der Nike Größen Tabelle ist ein 42er=26,5cm und ein 43er=27,5cm. Also 1cm Unterschied :) Habe meine Füsse eben noch einmal gemessen und die sind 27cm lang.
    Naja wenn nicht muss ich die nächsten Spiele mal wieder meine Predator x auspacken :)
     
  20. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der gefällt mir wirklich gut!

    Bildschirmfoto 2011-03-29 um 09.50.56.jpg Bildschirmfoto 2011-03-29 um 09.50.47.jpg Bildschirmfoto 2011-03-29 um 09.50.40.jpg
     
  21. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Den wird dann bestimmt jeder Dortmund Spieler tragen...
     
  22. 7 C.Ronaldo

    7 C.Ronaldo Member

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    wieso dortmunder wenn nur c.ronaldo den schuh trägt ??

    ich glaub ich werde mir den holen oder den orangenen oder beide :zahnluec:

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 April 2011
  23. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0
  24. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    original weils in der beschreibung steht oder weil die schnürsenkel durch jedes statt nur durch jedes zweite loch gezogen sind??^^
     
  25. suchtieh x3

    suchtieh x3 Active Member

    Beiträge:
    271
    Likes:
    0

    nein weil man des einfach sieht, dass sie original sind! die flywire, die 2 löcher oben, die sohle, die ferse etc....
     
  26. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    gibt es eigentlich zwischen superfly und vapor unterschiede bzgl. des obermaterials (abgesehen vom eingearbeiteten flywire)?? hatte/habe bisher nur superfly aber mir gefällt der neue vapor (auch aufgrund der nicht vorhandenen rundstollen im vorderfußbereich) ganz gut.
     
  27. HorstFux

    HorstFux New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Also die bei PDS haben oben keine zwei Löcher.
     
  28. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    die pics bei soccerbible (ja ich weiss das beide pages zusammen gehören) zeigen auch keine
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2011
  29. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung


    Ich hab zwar speziellen Kontakt zu Nike, aber das wurde mir verschwiegen.(auch wenn mir das keiner glaubt :S )
    (wenn der link nicht klappt dann: Nike.de->personalisieren-> schuhe->männer->mercurial und dann auf superfly III )
     
  30. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Das wäre mein absoluter TRAUMSCHUH, aber habe gerade keine 420 Euro ;)

    Bildschirmfoto 2011-03-30 um 17.59.33.jpg Bildschirmfoto 2011-03-30 um 18.02.52.jpg
     
  31. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Neeeeeeeeee....weiß und der rest rot :D