NIKE Mercurial Vapor VI

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 6 September 2009.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    So, Sportsfreunde, jetzt mache ich mal 'ne neue Kiste auf :weißnich:

    ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR!!!

    Das soll wohl der Neue zur WM 2010 sein. Habe aber nur dieses Bild gefunden. Weiß nicht, ob es nur eine Computermontage ist, oder ob dass das mögliche Damenmodell werden soll, oder ob die Farbgebung frei und quasi "photoshop" erfunden wurde???

    Was meint Ihr?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    what der sieht schei** aus soll des der 6er sein der ist ja wieder net viel verändert! :schock:

    Wo hastn des her wenn ich fragen darf?
     
  4. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Kannst du nicht lesen?
    Er hat klar und deutlich geschrieben, dass er sich nicht sicher ist, ob dass n'Fake ist oder nicht!
     
  5. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    99,999999999999999999999999999999999999999999% Fake. :top:

    Wenn nicht, dann hasse ich Nike, weil keine Veränderungen da sind und das Ding ausgesprochen beschissen aussieht. :)
     
  6. DieL

    DieL feel the Difference ..

    Beiträge:
    817
    Likes:
    0
    Ich will, dass es vom Design her wieder in RIchtung 3er geht :(
     
  7. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @ nik p ich sag nur das der scheisse ausschaut und net das da R!O was dazu kann!

    Der schuh ist nur hässlich
     
  8. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Das Ding sieht ja aus wie Kreuzung von IVer und Ver

    Und das Flywire-zeugs ist ja auch nicht mit dabei, dachte es ist Neuentwicklung um den Schuh leichter zu machen. Deswegen glaube ich nicht damit das der Schuh für die WM'10 sein wird.
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wie willst da da flywire erkennen? die ist nur innen nur beim superfly auch aussen;)
     
  10. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    hier is nen video dazu

    YouTube - Nike Mercurial Vapor VI [SoccerShoos Exclusive]

    naja ka ob das die VI sind
     
  11. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Beim Ver ist FlyWire ja nur innen, würdest du auf diesem Foto hier gar nicht erkennen. Aber kopier' dir mal das Bild und zoome es und simsalabim - FlyWire-Fäden auch in der Mitte außen zu erkenenn ;)

    Noch was anderes: Die Sohle ist doch schon eine Veränderung. Die gewichtsreduzierten Superfly-Nocken wurden integriert in eine (möglicherweise) glasfaserverstärkte Sohle. Schaut Euch mal die Air Legend I oder II an! Dort sind silberne Glasfaserelemente verbaut und die schimmern so ähnlich wie die hier vom möglichen VIer, oder?! Könnte doch das kommende Modell für 200,- € sein, um dann eben einen Superfly-Nachfolger mit schwarzer und nochmals gewichtsreduzierter Carbonsohle für wesentlich mehr Cash ins Rennen zu schicken, so wie Nike es mit den Modellen ab Nr. IV taten (Mercurial Vapor IV, Mercurial SL und Mercurial Vapor SL).

    Alles Spekulationen von mir, aber dennoch irgendwie logisch, betrachtet man die Entwicklung der Vapors in den letzten Jahren...
     

    Anhänge:

  12. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    in anderen farben würde der bestimmt schon was hermachen
    nich wie der v mit drei farben
     
  13. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Des würd ich auch sagen! :top: