NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

  1. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    darf ich fragen wie du das Lace Cover so perfekt entfernt hast ?
    Und wie du die Löcher für die Schnürsenkel gemacht hast ?

    habe das beim Ver auch versucht aber da blieben die Nähte dran...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Messissohn

    Messissohn Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Jo das ist das Problem. Die V'er :D
    Beim Vapor der 6er Reihe ist es sehr einfach.
    Erstmal grob durch die mitte dann alles wegreißen danach mit ner Nadel durch ein paar Nähte gehen und diese entfernen.
    Danach die Laschenaußenseiten ziehen und die gedehnten Nähte mit ner schere abschneiden.
    Zeitaufwendig aber sieht toll aus auf dem Feld und fühlt sich gut an :)

    Edit : Beim 6er fehlen keine Schnürsenkellöcher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2011
  4. Ronaldo7

    Ronaldo7 Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    aso okay so geht das also, dankesehr.
    gute idee mit der Nadel :)

    werde es bei dem nächsten 6er probieren.
     
  5. Messissohn

    Messissohn Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Biddö sehr :D
     
  6. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also an alle die die ohne Einlegesohle spielen sind einfach nur krank^^
    Hab das heute mal im Training ausprobiert und der Boden war sowas von matschig aber ich hatte trotzdem solche Probleme ohne Einlegesohle!
    Hinten an der Ferse und im hinteren Sohlenteil hatte ich keine Probleme. Bloss dann vorne...wie kann man denn bitte so laufen? Hab dann beim Aufwärmen abbrechen müssen und hab dann meine Sohle wieder reingetan und ich hatte überhaupt keine Probleme mehr mit dem Schuh....Wahnsinn!
    Mit dem werd ich noch viel Spass haben

    Gruss
     
  7. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Seh ich genauso - sieht mit den schwarzen Schnürsenkeln deutlich harmonischer aus!
     
  8. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    jop finde ich auch nach ein paar mal überlegen.. hab jetzt halt unnötig rote Schnürsenkel, aber was solls :)
     
  9. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    (KN7) ok ich danke für deine antwort. nun noch meine letzte frage ich mag es wenn die schuhe richtig eng sitzen also kaum noch platz vorne. und bei den adizeros in leder habe ich größe 42 und bei den mit synthetik 41 1/2. die leder sind ja ein bisschen länger geschnitten. aber je nachdem welchen du besitzt wie unterscheidet sich die größe des adizero von dem superfly?
     
  10. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Die Aussage macht so keinen Sinn!

    Zu meinen Erfahrungen. Hab Adizero Leder 44 und Superfly 44. Leder passt mitlerweile, nach einer gewissen Einlaufzeit perfekt. Der Superfly fällt definitiv kleiner aus. Würde also an deiner Stelle den Superfly (mindestens) ne halbe Nummer größer nehmen als den Adizero (Leder).
     
  11. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ich hab mal ne Frage:

    Ich hab den Superfly 2 FG und immer wenn ich ihn trage hab ich Schmerzen am Ausenrist!
    Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte und was man da machen kann?
     
  12. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ok danke für die antwort. aber du sagst ich sollte den superfly eine halbe nummer größer nehmen als den adizero leder. aber du selbst hast ja auch beide in der selben größe. also passt der superfly dir nicht ist er dir zu klein, weil ich mag die schuhe echt total eng. wie gesagt vorne sollte nur noch ganz wenig platz sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Februar 2011
  13. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Adizero: 44
    Vapor VI: 44,5
    Superfly: 45

    alle paseen perfekt
     
  14. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ok danke kn7. hast du den adizero leder oder synthetik, da meiner meinung anch der in leder ne halbe nummer größer ausfällt?
     
  15. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Nächsten Sonntag mal wieder auf Rasen, endlich Superfly einweihen! :D
     
  16. David8

    David8 Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    ich hab mal eine frage inwiefern stört das lace cover also was is schlecht daran und was ist gut?
     
  17. David8

    David8 Member

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    unnötig?? du hast für aids gespendet...
     
  18. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    In Synthetik ;)
     
  19. timme

    timme New Member

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    ok danke du hast mir sehr geholfen. =)
     
  20. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    recht hast du! ;)
     
  21. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach stört das kein bisschen... engt halt den Schuh etwas ein, aber find ich nicht wirklich schlimm.
     
  22. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Zu breite Füße. Andere Schuhe wählen.
     
  23. Mimi#6

    Mimi#6 Member

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Ja Superfly ist mir zu klein.
     
  24. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Aber ich hatte davor den Vapor VI und der passt auch perfekt. Nike hat mir sonnst auch immer perfekt gepasst von der Breite her und ich dachte Nike sind schon ziehmlich breit?
     
  25. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Nike sind ziemlich schmal. Adidas ist schon breiter und Puma am breitesten.
     
  26. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ich hab ziemlich breite Füße und kann problemlos Vapor tragen.
     
  27. Schuer

    Schuer New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was haltet ihr von dem Angebot ?

    NIKE MERCURIAL MIRACLE FG SCHWARZ/ROT FB061

    Mfg Schür
     
  28. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ich versteh den Sinn dieser Farbkombi nicht... also es sieht zwar ganz gut aus, aber warum bringen sie den nur als Victory, Glide und Miracle??
     
  29. NanoyeAh

    NanoyeAh Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    was ist bitte das lacercover beim schuh?
     
  30. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    In der Schule in Englisch aufzupassen würde helfen...

    lace = Schnürsenkel .... cover = Abdeckung
     
  31. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    er will aber wissen was ein Lacercover ist und nicht was ein lacecover ist:D