NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

1. Roxasrs

Roxasrs Member

Habe gerade die Nike superfly 2 Wc Elite Version 75 euro

So nun die frage ich habe den superfly 1 nen halbes jahr gehabt und nunverabschiedet sich die Sohle vorne beim Zeh :/

Ist es nun auch so beim Sf2 kann man den schuh berühigt nen jahr lang tragen ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

Seitza Active Member

Also meine Freude über den SFII ist jetzt ein bisschen getrübt worden...Habe sie heute das erste mal getragen!
    Und zwar habe ich 2 Probleme:

1. So also bei meinen beiden Fersen habe ich jetzt jeweils eine Blase. Das ist beim Laufen so unangenehm gewesen, dass ich vielleicht bloss ungefähr 20 Minuten spielen konnte. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben diese vorzubeugen?

2. Anscheinend habe ich zu breite Füße. Denn beim Laufen drückt das wirklich sehr an den Seiten vom Fuß. Wird das weiterhin bestehen bleiben oder passt sich der Schuh noch meinem Fuß an?

So ich hoffe ihr könnt mir so schnell es geht helfen...XD

PS: Ansonsten ein Wahnsinnsschuh![​IMG]

4. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Wie pflege ich die Superfly´s am besten, damit das Material nicht gleich so "zerknittert"...
    Grad nen Schuspanner rein reicht das?
    Danke

5. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Das ist aber eigentlich bei jedem Schuh so (zumindest bei mir) dass man da Blasen bekommt.
    Grad die Stelle der Blase abtapen und dann 2 Wochen den Schuh an den Fuß anpassen lassen und dann kommen keine Blasen mehr ;)

6. Seitza

Seitza Active Member

Und kannst du mir vielleicht zu meiner anderen Frage noch helfen?

Also ich bekomme auch immer Blasen aber eben an einer anderen Stelle...

Wegen dem Schuhspanner. Hab mir da letztens welche vom Deichmann geholt und jetzt waren die zu klein...hast du die im Schuhgeschäft gekauft oder woher hast du die?
    Sind deine aus Plastik oder Holz?

7. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Ich hab gar keine mehr meine einen sind kaputt gegangen.. :/ und zu deiner anderen Frage hab ich leider keine Antwort sind auch die ersen Superflys die ich morgen oder übermorgen bekommen werde...

8. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Kauf dir den adizero. Leichter. Bequemer. Und günstiger. Und dünner und dadurch ein besseres Ballgefühl.

9. Roxasrs

Roxasrs Member

Immer das selbe -.- warum wirbst du den Adizero ihm an ich meine er hat sich nun den Superfly gekauft den tipp mit den Adizero kaufen bringt ihn NIX !!!!

Und außerdem ich finde es andersrum ich hatte die F50 Adizero 2 monate und ich fande ihn zwar gut aber nicht so gut wie den SF außerdem gingen meine Adizero kaputt(Aufgerissen) Blasen hatte ich auch und und und

Also nächstes mal einfach eine bessere anwort abgeben ;)

Mein Tipp !

Ich hatte den Sf1 und mein freund hat den sf2 und wir denken man braucht 1-2 Wochen das er sich deinen fuß anpasst das Ball gefühl kommt immer mehr je mehr du damit spielst ! Also Try and Try again :)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen freue mich auf meinen Sf2 hatte den damals mal getestet für mich der Beste Schuh auf dem Markt

10. Dominik95

Dominik95 Active Member

Superflys passen sich NICHT den Füßen an. Plastik passt sich nicht an. Macht ihn keine falschen Hoffnungen. Bei Lederschuhen hätte er jz keine Blasen und auch sonst keine Probleme da sich Leder im Gegensatz zu Plastik anpasst

11. German_E$cobar

German_E$cobar New Member

Jap, hatte anfangs ähnliche Probleme, aber lauf die Schuhe bisschen ein und es passt. (keine Dribblings)

12. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Dir ist schon klar das dieses Plastik sehr wohl anpasst... Vll nicht so wie leder aber das heutige Plastik passt sich auf jeden an ! Bei 10€ Schuhen aber nicht hier geht es aber um die superflys ;)

13. Dominik95

Dominik95 Active Member

naja jeder hat seine eigene Meinung. Wenn ihn jz die Schuhe stark drücken werden sie NIE so sein das sie sehr bequem sind. Sind nunmal Plastik wenn auch um € 375 und keine Lederschuhe

14. FG771994

FG771994 Member

ist zwar immer noch kein Superfly II, aber...

Anhänge:

15. Nurso NPeter

Beim adizero gibt es das in Serie

16. Nurso NPeter

Gebe dir da recht. Komisch wie viele Probleme mit dem Schuh haben. Aber es bereut ja keiner den Kauf. ;)

Da können sich manche nicht eingestehen, dass der Schuh doch nicht so dolle ist, wie vielleicht der Preis es zu erscheinen gibt.

17. FG771994

FG771994 Member

was Nurso NPeter macht, ist doch der Hammer...

18. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Wann kommt der?
    hd_G1184.jpg

@ Nurso NPeter: Geh wieder zurück in deinen Adizero Theard...

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  19. scarfayce

scarfayce No. 11

Ja okay, bleib du mal bei deiner Meinung. Fakt ist, dass sich dieses Synthetikleder sehr wohl anpasst. Und das nicht nur beim Superfly. Als ich meine Talaria IV neu hatte, dachte ich bei den ersten 2-3 Trainings, die sind mindestens 2 Größen zu klein, als ich ein paar mal mehr damit gespielt habe, waren sie weich und haben sich super angepasst. ;)

20. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

ich hab die superfly II in 43 und mein freund auch, sogar die selbe Farbe, und mir passen seine absolut nicht. Die sind für mich zu klein und zu dünn.
    Meine passen allerdings perfekt.. alle beide komplett gleich und seine passen nicht. Also passen sie sich doch dem fuß an!! :D:D:D:D:D

21. FG771994

FG771994 Member

was meint ihr so zu meinen superfly?

22. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

ach des is deiner ? gut! schonmal ausprobiert?
    Wo hast du des machen lassen?

23. FG771994

FG771994 Member

zum asuprobieren noch keine chance gehabt!
    das war diesmal halb copaconversions, halb ich.
    bei copaconversions hat man mich etwas falsch verstanden,
    deswegen is da auch ein nocken zuviel ab und zwei löcher zuviel,
    den rest, wie ich es wollte, hab ich dann selbst gemacht!
    ganz gut, oder? :D

24. timme

timme New Member

hallo, ich habe mal eine frage.
    und zwar habe ich die f50 adizero synthetik die sind zwar von anfang an sehr bequem dafür mir persönlich im vorderfuß zu breit. nun zu meiner eigentlichen frage ich bin am überlegen mir den SF2 zu kaufen und wollte nun wissen ob ich bei dem SF2 die gleiche größe nehmen sollte wie bei dem vapor vi oder fallen die beiden schuhe unterschiedlich aus.
    ich bedanke mich jetzt schonmal für die antworten und hoffe ihr könnt mir helfen.
    GRUß tim

25. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

wer hat es dir gemacht & wie teuer war es?

26. Dominik95

Dominik95 Active Member

Glaube das selbe. Denn wer sieht schon gern ein das Schuhe um 375 Euro für seine Fuße schlechter sind als zb Copa Mundial. Nein ich trage nicht nur Copa Mundial falls das einer vermutet sondern auch Tiempo Elite aus Kanga Lite Kunstleder und das passt sich nicht annähernd so gut an wie die Copa. Einigen passen Superflys gut. Dann sollen Sie sie auch tragen und dann ist es ja kein Problem. Doch eine große Menge bekommt Probleme mit den Superflys

27. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Nike Mercurial Vapor Superfly II FG Gr. 40 kaufen auf ricardo.ch

Wer kleine Füsse hat und ein Schnäppchen sucht! ;)

28. tomAson

tomAson Active Member

in sachen blasen kann ich dir hirschtalg empfehlen. das zeug wirkt wunder meiner meinung nach!
    ich habe es beim adizero, vapor II und vapor V verwendet und habe bei keinem der schuhe blasen gehabt.
    bei lederschuhen brauche ich es ohnehin nicht.

29. arnautovic

Sind 113 Euro, richtig?

Geht, für 120 gebe ich meine her, in 41, NEU!

30. timme

timme New Member

hallo kann mir niemand helfen bezüglich der größenunterschiede vom vapor und superfly 2, da ich nur den vapor in den läden anprobieren kann weil die läden bei mir inne nähe den sf2 nur auf bestellung bekommen weil der so selten verkauft wird, daher kann ich nur den vapor anprobieren und bei einem schuh von dem preis möchte ich, dass er 100% passt. danke schonmal im vorraus gruß tim

31. arnautovic

Wenn es dir so wichtig ist, bestelle einen Superfly deiner Wahl im Internet, da haste immer 2-4 wöchiges Rückgaberecht, probier ihn an und schick ihn dann wieder zurück.

Kosten: 4,10 € Versand...

Zeitaufwand: Gegen 5 Minuten...