NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

Ich finde den Preis der Superflys generell übertrieben. Früher rechtfertige man sich mit den Gewicht. Womit will man jz den Preis rechtfertigen wenn es leichtere Schuhe billiger gibt ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. keykey7

keykey7 New Member

Also von der Sohle her sind die Superfly identisch mit den Vapor, wenn man sie jedoch an hat sind sie im Mittelteil des Fußes etwas enger, vorne aber genau gleich.
    Ich empfinde sie eher als zu breit im Gegensatz zu dem SFI.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Soeben Frisch eingetroffen:

image_25597_6.jpg

Nike Mercurial Vapor Superfly II FG weiß/blau

5. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Da ist das Ding! :D

Nach dem lilanen nun auch den hier - das Review mit Informationen zum Schuh kommt auch noch. Ich denke mal in 2-3 Tagen! Aber wenn ihr hier diskuttiert gehe ich einfach mal davon aus dass ihr genügend über den Schuh wisst! :D Geiles Teil! :top:

:huhu:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  6. schaetti

schaetti Member

Ist doch nur eine neue Farbe. Am Schuh selbst hat sich doch nichts geändert...

7. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Klaro hat sich nix geändert :) Aber der Superfly II ist sowieso richtig gut! ;) Und das Design ist auch nicht schlecht ... bin mal gespannt was sich beim III verändert .. :)

8. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

die sehen aber echt nicht gut aus. mein favorit ist immernoch der superfly I volt oder der gelbe.

9. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Also die neue Farbe is die bisher schönste beim VIer bzw. Superfly II. :)

10. palatia07

palatia07 Member

Ich hab zwar nichts gegen die neuen Modelle, aber mMn sollte Nike einfach mal wieder die alten Modelle neu auflegen:) Ich denke da vorallem an MV3 und SF1. Damit würde sich Nike wieder viele Kunden ins Boot holen. Ist zumindest meine Meinung;)

11. captainobvious2010

captainobvious2010 Member

Habe heute den Superfly II in Cactus Größe 44 von sc24.com gekriegt und hab das Gefühl, dass sie mir etwas zu klein sind.. dabei habe ich den Superfly II WC edition auch 44 und der passt perfekt ??

12. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Wenn man schon ein Unboxing macht, muss auch noch ein Review folgen! :)

Sind zwar keine Insider Informationen :)D) aber das wichtigste eben, aber wenn ihr euch da auskennt, wisst ihr das sowieso alles ;)

Und gefällt euch die neue Farbe? Ich find die richtig gut ... obwohl ich das schwarz/orange noch ein wenig mehr mag :)

13. scarfayce

scarfayce No. 11

Konnte meinen SFII immer noch nicht spielen, trau mich nicht auf den Kunstrasen damit. :(

Ich hoffe auf einen Rückrundenstart auf Rasen! :D

14. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

2965540195_2_3_pxZmRFRm.jpg

boahh Schade das der nicht so raus kommt -.-

15. Messissohn

Messissohn Member

*sabba* :((

16. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

schaut gut aus :)

17. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

kleiner Tipp , wenn du so ein video machst, dann mach doch mal das Licht an , damit man den schuh auch gut sehen kann, ansonsten gute Farbe, endlich mal wieder ein weißer Superfly/Vapor

18. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

verstehe ich nicht.. der neue mit dem Orangenen Nikezeichen, den Mario Götze, Luis Gustavo usw.. tragen sieht doch fast genauso aus..
    ihr tut so als ob diese farbe jetzt sooo außergewöhnlich ist.

19. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Jap, haben wir auch noch bemerkt ... hier beim Unboxing erkennt man den Schuh wesentlich besser!

Wird demnächst immer so sein ;) Danke für den Tipp ... und die Farbe ist richtig geil! :)

20. Kies

Kies uh ah cantona!

hallo,

hat jemand ne Erfahrung mit dem Mercurial Victory ic? lohnt es sich ihn zu kaufen oder sollte ich eher dem 90 laser 2 mein Vertrauen widmen? Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem 90er gemacht, jetzt ist er aber kaputt. Da hab ich mir gedacht mal n anderes Modell zu nehmen weil der vapor in Hallenedition finde ich sieht sehr geil aus!

21. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

sieht schon ähnlich aus aber des schickt irgendwie voll drauf

22. David8

David8 Member

was ist der unterschied vom vapor und dem superfly? ich meine jetzt abgesehen von den äußerlichkeiten und dem gewicht wobei unterscheiden die sich denn so, weil sie sehen ja doch nahezu gleich aus außer dem lace cover. und warum schneidet ihr alle das lace cover ab ich finde das mit viel besser
    lg

23. Toubey96

Toubey96 New Member

Ich hab vor kurzem bei denFußballprofis einen Nike-Schuh gesehen, der fast komplett silber/matt war, nur blauen swoosh un sohle hatte z.B. bei Caio...weiß jemand, wo man sich den ansehen kann?

24. suchtieh x3

suchtieh x3 Active Member

Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

das sind "ältere" mercurial vapor II oder III genau weiß ichs nicht. aufjedenfall sind es keine superfly

25. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

Das sind Mercurial Vapor II

26. Seitza

Seitza Active Member

Schlagt zu ... schnell!

Habe mir gerade die Nike Mercurial Vapor Superfly II schwarz/orange in der Größe 47 für 144 Euro gesichert...Wahnsinn!

Geht auf Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com und dann auf Restposten. Da ist der schwarz/orange 170 Euro runtergesetzt gewesen. Dann nehmt ihr noch euren 30 Prozent Gutschein und somit kommt ihr auf Weltstarke 144 Euro...dann heissts 2 Tage warten und nur noch FREUEN! :lachweg:
    Kanns kaum noch erwarten...Muhaha

27. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Alder krass man!!! Aber bin mir noch unsicher den zu kaufen wollte eigentlich den Safari warum wird der nie runtergesetzt -.- aber 144 euro alder krass

28. tizZz3l0r

tizZz3l0r Member

"Kanns kaum noch erwarten...Muhaha"

ICH AUCH NICHT! XD Hoffentlich ist er mir nicht zu schmal...

29. Seitza

Seitza Active Member

Wie kann ich am besten meine Superfly II pflegen?

Soll ich sie mit Lederfett einschmieren oder gibts andere Möglichkeiten?

30. Basti0r

Basti0r Active Member

auf keinen fall die superfly mit lederfett einschmieren! davon geht das material kaputt! mit wasser sauber machen und schuhspanner rein, fertig!

31. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

ne frage, dei bestimmt schon tausendmal beantwortet wurde und ich selbst bestimmt auch schon mal gestellt hab:
    wie fallen die superfly II aus? genauso iwe die superfly I? wenn ich in normalen schuhen ne 42,5 habe, geht beim superfly II auch ne 42?

Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011