NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

1. vogel1

vogel1 Member

ist zwar sehr geil, aber ich hab nicht soviel geld für nen fußball schuh übrig

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mimi#6

Mimi#6 Member

oh gott. der preis ist in der tat lächerlich...:D

4. papaya

papaya New Member

Hallo,
    habe letztes Jahr meinem Sohn ein paar Superfly gekauft und schon nach ein paar Wochen ist der hintere Stollen abgebrochen. Habe sie zu Nike gebracht und sie wurden nicht umgetauscht, obwohl hier anscheinend ein gravierender Mangel bei den Schuhen besteht!!!
    Auf Kunstrasen darf der Superfly nicht getragen werden...!!!
    Das wurde damals in keiner Werbung etc. erwähnt, heute sagen es die Verkäufer dazu, sonst besteht keine Garantie!

5. Seitza

Seitza Active Member

Hey ich möchte mir wahrscheinlich den Nike Mercurial Vapor Superfly II in Schwarz/Orange zulegen!
    So das einzige Problem ist noch der Preis....das billigste das ich gesehen habe, ist 300 Euro bei Ebay.
    Ist es möglich, dass der Schuh bis März noch mit dem Preis fallen wird und wenn ja wie weit???
    Danke schon mal.

6. scarfayce

scarfayce No. 11

Bis März sind <200&#8364; möglich, schätz ich mal.

7. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Also meine sf1 wiegen 190g und meine sf2 237g (beide gr. 42.5) ;)

8. scarfayce

scarfayce No. 11

Naja wer weiß welche Größen die für die Angaben immer wiegen.... PR halt.

9. Miro89

Miro89 New Member

Hey Leute.

Hab gestern Abend auf dem endlich abgetauten Rasenplatz meine Superfly 2 Safari eingeweiht... So richtig glücklich wurde ich bisher noch nicht ganz. An sich ist es schon eine Augenweide am Fuß.

Negativ empfand ich schon das der Schuh noch relativ steif war. Das Flywire nicht so sehr, jedoch der vordere Teil des Schuhs empfand ich als sehr unbeweglich, was schon teilweise sehr unangenehm. Ich hoffe das legt sich mit weiterem Spielen.
    Nunja und das mM nach altbekannte Vapor/Superlfly-Problem ist halt die Nässe. Wenn der Boden nass ist und dazu die Schuhe greif ich meist lieber zu Lederschuhen. Viel zu oft flutscht der nasse Ball dann über das synthetische Material.

Total positiv empfand ich diese neuen Stollen. Da ich ja gerne über Schnelligkeit und den Antritt komme, hab ich sofort den Unterschied zu anderen Stollen gemerkt.:top:

Perfekt wie immer ist das Gefühl einen Vapor/Superfly am Fuß zu haben. :zahnluec:

Auch wenn ich jetzt teilweise mehr negatives geschrieben habe, ist es trotzdem ein überragender Schuh:top::top::top:

10. tentypmes

tentypmes Member

hallo,
    habe auch den schuh, aber noch nicht eingeweiht :), hab ne frage, vorne passt der dir perfekt, oder hast noch luft da wo der zeh ist?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Januar 2011
  11. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Weiß einer wann die neuen schwarz Weißen Vapor rauskommen? Die sind hammer, also außen weiß und innenseite schwarz...
    Danke

12. Seitza

Seitza Active Member

@vandervaart2322: Kommen die überhaup so raus wie du sie beschrieben hast?? Weiss bloss von denen hier: Nike Mercurial Vapor Superfly II Football Boots - Windchill/Dark Obsidian/Chlorine Blue - Football Boots
    --------------------------------------------------
    Habe 2 Fragen:

1. Welche Spieler in der Bundesliga tragen alles den Nike Mercurial Vapor Superfly II?

2. Welche Schuhe tragen die 6er der Spanischen, Englischen und Bundesliga der TOP-Vereine(z.B. Bayern, Real, Barca, ManU, Arsenal,....)??? (Hoffe das ist nicht zu viel verlangt)XD

Gruss an alle[​IMG]

13. timo94

timo94 Member

In der Bundesliga tragen den Superfly II Arnautovic, Hunt, Marin, Ribery, Dejagah, Mandzukic und noch viele weiter, das sind aber die, von denen ich das weiß;)
    Bei Real trägen Diarra die Pretador X und Sami Khedira die Nike CTR II, ob Elite weiß ich nicht genau.
    Bayerns van Bommel dir Pretador X.
    Gestern trugen Song und Fabregas die Nike CTR II Elite gegen Ipswich Town.;)

LG

14. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

15. Flo093

Flo093 Member

das ist ne fälschung.

16. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

AH leses grad in den Kommentaren... Is von Nike ID

17. 9__benny__9

9__benny__9 New Member

sieht klasse aus ;)

18. Flo093

Flo093 Member

die sind nicht von nike id. guck auf seine homepage, oder auf seine anderen videos. alles fälschungen. er verkauft die teile für 68$. und originale von nike id kosten neu 560$. wäre ja wohl ein leichter verlust, wenn er ein original verkaufen würde oder? ;)

19. Miro89

Miro89 New Member

Also ein wenig Luft muss ja sein, da sonst die Zehen vorn gegendrücken würden :zahnluec:
    Also bei mir passt ein hauch Luft dazwischen, so wie es perfekterweise sein soll ;)

20. scarfayce

scarfayce No. 11

Superfly sollte man also tatsächlich eher nicht auf Kunstrasen tragen, auch nicht auf neuen Generationen?

21. Miro89

Miro89 New Member

Also ich möchte wahrscheinlich nach meinen ersten Einheiten mit dem SF2 auch behaupten das die neuartigen Stollen nicht geeignet sind. Ich denke auch nicht das es sich wirklich gut anfühlt auf soeinem Boden. Und falls die Stollen rausbrechen sollten wäre es doch Schade um Geld und Schuh. Selbst mit einem normalen Ver Vapor hatte ich kein gutes Gefühl auf soeinem "modernen" Kunstrasen. Ich werde auf diesem Platz meine Tiempos bevorzugen, da die Stollen mM nach perfekt für solch einen Kunstrasen sind. :top:

22. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Götze, Holtby, Mlapa, Prince Tagoe, Luiz Gustavo, Carlitos, DaMarcus Beasley, Forssell, Deniz Naki, Kuba
    (Fenin, Caio, Vukcevic ganz selten) und viele weitere...

23. scarfayce

scarfayce No. 11

Luiz Gustavo trägt aber CTR360 Maestri II seit er zu Bayern gewechselt ist.

24. Arshavin

Ich denke die Schuhe träg er bloss im Trainingslager...
    In den Bundesligaspielen wird er wieder den Superfly tragen, da bin ich mir fast sicher. Özil hat im Training auch schon Maestri getragen.

Die Schuhe sind wohl für Konditions- und Krafttraining einfach bequemer als Superfly.

25. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Es wird keinen offiziellen Superfly II in deiner Farbkombi geben. Höchstens individuell designbar für schlappe 420,- € :staun: über NIKEiD:

NIKEiD

Der letzte der II.ten Superfly-Generation wird dieser hier werden. Ab Februar erhältlich:

Nike - Mercurial Vapor Superfly II FG - Mens Boots - Windchill/Dark Obsidian/Chrlorine Blue

26. Arshavin

Bist du sicher R!O?
    Was ist mit diesen beiden?

photo.jpg t2sj8ixixbxxxxxxxx_104567427.jpg

27. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Die sind doch schon draußen^^

28. CR7

CR7 Joga Bonito

Sieht Hammer geil aus..

29. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

der schwarze nicht ??

30. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ja, bin sicher, da im März bereits die neue Mercurial Reihe startet.

Der linke in deinem Foto ist ein Mercurial Glide (Nike Mercurial Vapor Glide FG / Gr. EUR 44 bei eBay.de: Schuhe (endet 17.01.11 21:56:40 MEZ))
    der Rechte im Bild ein Mercurial Victory (NIKE MERCURIAL VICTORY SG SCHWARZ/ROT FB061 bei eBay.de: Schuhe (endet 09.02.11 15:18:19 MEZ))

31. scarfayce

scarfayce No. 11

Im Testspiel gegen diesen Scheichklub hatte er die auch an. ;)