NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

  1. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Der ja, aber der weiß/schwarze Superfly II mit hellblauer Innenseite wird das ganz normale Unisex-Modell werden. Es gibt keine Superfly-Modelle extra für Damen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das sind NIKE Mercurial SL, die extra für Ronaldo zum Champions League Endspiel 2008 in Moskau angefertigt wurden. Manu vs. Chelsea 6:5 (i.E.), wobei Ronaldo den einzigen Elfer im Elfmeterschießen versemmelte. Kläglich!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2010
  4. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Sieht aber nicht gleich aus R!O...?
     

    Anhänge:

  5. rb11

    rb11 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    sind auch n fake ;D
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    dafür aber im spiel traf....:p, ausserdem hats ja auch so gereicht! :D
     
  7. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    aber terry hat auch verschossen!
    und bei arshavin auf den bildern, dat sind beides die gleichen schuhe!
     
  8. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Seht euch doch nur mal das grosse Nike-Zeichen an, dass ist bei meinen viel länger wie beim Vapor V...
     
  9. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Ich wollte schon immer Vapor haben- habe auch 2-3 verschiedene angehabt, jedoch waren diese immer sehr unbequem und man hat sich leicht Blasen gelaufen.
    Sind die Nike Mercurial Vapor IV jetzt bequemer als die vorherigen?
    Bzw. was waren bisher die bequemsten Vapor?
     
  10. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Kennt ihr den schon? Dürfte wohl, wenn er tatsächlich erscheint, auch eher limitiert sein. :lachweg:

    http://c6.img.v4.skyrock.net/c69/vapor-city-f50/pics/2920900689_2_5.jpg
     
  11. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Post #1213

    Dort hat es noch 2 weitere Bilder!
     
  12. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Stimmt. Aber bei dem Bild hier sieht man noch den Schuhkarton, wo drauf steht:

    "Created to the exact specifications of Cristiano Ronaldo"

    Der Mann hat interessante Vorstellungen... :lachweg:
     
  13. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
    Hat wahrscheinlich ausversehn das Muster für seine neue Armani Büchse eingeschickt
     
  14. Deco20

    Deco20 New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi!
    Kann mir jemand sagen wo ich die Schuhe von Mikel auf diesem Foto bekomme, bzw. wie sie heißen, finde die in der Farbe einfach nie, nur immer in Grün, Rot, oder blau-schwarz.

    http://img832.imageshack.us/img832/6384/81807283.png
     
  15. XherdanShaqiri

    XherdanShaqiri Member

    Beiträge:
    195
    Likes:
    0
  16. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
  17. Benzi(ma)

    Benzi(ma) New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich habe mir vor ein paar Wochen die Vapor VI einmal als FG und einmal als SG bestellt. Da der Vapor mit den SG-Stollen eher kam, hab ich ihn gleich zum Training (bei trockenem Rasen) angezogen und mein erstes Fazit ist sehr positiv. Kein Drücken, guter Grip, gutes Gefühl bei der Ballan-/mitnahme und beim Schießen. Aber nach gut 30 min taten mir die Füße richtig weh. Ich habe meine alten Vapor wiederangezogen und alles war gut. Ich dachte, dass es vielleicht nicht das richtige Wetter für Schuhe mit SG-Stollen war, obwohl man in der Bundesliga auch sehr viele Spieler mit SG-Stollen an ihren Vaporn sieht, wenn schönes/trockenes Wetter ist.

    Zwei Tage später konnte ich endlich den Vapor mit den FG-Stollen ausprobieren und auch bei ihm hatte ich dasselbe Problem, nach 30 min taten mir einfach die Füße an den Stellen weh, wo die Stollen sind.
    Nun weiß ich nicht was ich machen soll.

    Liegt es vielleicht an den Sohlen? Hat jemand schon ähnliche Probleme mit den Schuhen gehabt?
     
  18. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Es kann sein das der Schuh noch sehr steif ist und erst eingespielt werden muss.
    Hatte das problem bei meinen Vapor V ebenfalls.

    Im Spiel tat mir aber der ganze Fuß weh und nicht nur bestimmte bereiche.
    Auf beiden Seiten das selbe...so als ob der Schuh zu eng war und meine Füße kein Blut mehr bekommen haben :suspekt:

    Nach paar Spielen hat sich das gelegt...der Schuh war in meinem Fall noch einfach zu hart.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 August 2010
  19. Macheda

    Macheda New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi

    Hab eine Frage:

    Hab im Laden den Vapor VI probiert und wollte wissen ob der Vapor V von der Größe her gleich ausfällt. Selbe Frage auch zum Mercurial Miracle (wie ist der so?)

    Und fühlen sich die Schuhe immer etwas steifer an wenn sie neu sind?

    danke
     
  20. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    fallen gleich aus ;)
    natürlich sind synthetik-schuhe anfangs super steif..schonmal den superfly im laden angehabt?davon darf man sich nicht täuschen lassen...habe mein erstes spiel mit den superfly viele probleme gehabt, weil sie so steif waren..jetzt ballerts richtig :)



    zu dem problem vorher mit den schmerzenden füßen...

    was der fall sein kann, dass du schmerzen bekommst, könnte mit der stollen/nocken positionierung zutun haben.
    hatte das beim vapor V dass ich mir auch blasen an den stellen gelaufen habe, wo die nocken waren...ansonsten ist es normal dass du die ersten 2-4 einheiten schmerzen hast, weil die schuhe einfach nicht eingelaufen sind.
    und schlag dir das ausm kopf mit den profis und stollen bei schönem wetter..die plätze sind alle gewässert ;)
     
  21. CECSFABREGAS

    CECSFABREGAS Member

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Hei Leute , ich frag mich immer wieder was sich nike dabei gedacht hat ? is die sohle beim VI irgendwas besonders was gewicht spart ? oder ham die des einfach so eingebaut ?[​IMG] Vergleich : [​IMG]

    wie ich finde siehts beim neueren modell richtig scheisse aus ;)
     
  22. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    I.etwas muss man ja auch ändern wenn man einen neuen schuh herrausbringt, da hat sich die Glasfasersohle wohl angeboten ;)
     
  23. Prayz

    Prayz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo! Wollte mal fragen, wie der Nike Mercurial Vapor V im Vergleich zu den Adipure I ausfällt.
    Wenn ich bspw. den Adipure in 39 1/3 trage, würde mir dann eher 39 bei den Vapor oder 40 zusprechen?
     
  24. CR91

    CR91 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
  25. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ja das ist ein Fake!
     
  26. CR91

    CR91 Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Die Farbkombi wär aber geil! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2010
  27. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
  28. Prayz

    Prayz New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    och bitte ist wirklich sehr dringend :))
     
  29. KN7

    KN7 Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    1
    Nike Mercurial Vapor Superfly 2 UNREALESED bei eBay.de: Schuhe (endet 06.09.10 22:09:36 MESZ)

    Das ist ein verkäufer meines Vertrauens bei den ich schon öfters was gekauft hab...ich glaub die sind ehrlich original
     
  30. Benzi(ma)

    Benzi(ma) New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wegen dem Problem mit den Schuhen:

    Erstmal vielen Dank an CR7 und t10tobi für die schnellen Antworten.
    Ich habe jetzt mit beiden Schuhen ein paar weitere Trainingseinheiten hinter mir und das "Problem" hat sich inzwischen von alleine gelöst, da ich, bis auf eine kleine Blaße, keine Probleme mehr habe. :)

    Flo
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    sicherlich NICHT original!
    der kauft die für höchstens 50 ein...