NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

1. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

das sit irgend ein orangener schriftzug, so lang wie er aussieht, wahrscheinlich sein nachname

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. rb11

rb11 Member

4. robacadabra

robacadabra New Member

auf jeden fall fake

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

... weil ??? :weißnich:

6. LM10

LM10 Member

zum beispiel weil bei den originalen ein ganz andere karton dabei ist (ich hab gestern den grünen superfly bekommen)

7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Sieh' mal in der Artikelbeschreibung ganz unten unter "Fragen und Antworten zu diesem Artikel"! Er weiß nicht woher die Schuhe sind und gibt außerdem eine UVP von 399,- € an. Das ist falsch! Der Preis liegt offiziell "nur" bei 375,- €. Der Verkäufer hat nicht wirklich Ahnung.

Ferner sind die Plagiate dieser Art immer so geschnürt, dass jeweils ein Loch frei bleibt. Völliger Schwachsinn: Beim Anprobieren müsstest du komplett ausfädeln, um wieder einzufädeln. So liefert NIKE nicht aus!

Dann sind die FlyWire-Fäden (im Original aus Nylon zur Verstärkung und Stabilisierung des Schuhs, wesentlich feiner), hier sind sie sehr grob und wirken wie aufgespritzt.

Die Farbkombination ist mir nicht bekannt. Als kommendes Release gibt es Katalogfotos eines Weiß/Dunkelblauen mit hellblauer Innenseite. (Siehe Bild)

Schau' dir auch seine andere Superfly I Auktion an, die ist noch offensichtlicher. Die original NIKE Stollen sind niemals so tiefrot, sonder eher rot/orange:

Nike Mercurial Vapor Superfly Größe 44 Gelb Schwarz II bei eBay.de: (endet 01.08.10 20:14:00 MESZ)

Ich will dir sagen woher die kommen, und das zu Spott-Preisen:

2010 Nike Mercurial Vapor Superfly II FG TPU nail shoe For Sale

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  8. LM10

LM10 Member

omg ich glaub ich hab noch nie ne schlechtere fälschung gesehn als die gelben superfly von dem xD

9. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

hat eigentlich mal einer von euch da eine fälschung bestellt? würde mich ja mal interessieren wie die so sind:-D

10. KN7

KN7 Member

also ich habe einmal den originalen nike superfly 2 und einmal die fälschung des superfly 2...also vom aussehen gibt es wirklich kaum unterschiede...und wenn ich mal ganz ehrlich bin fühlt man sich in den schuh wirklich sehr wohl nich schlechter als im echten...sie sind auch ungefähr so leicht wie der echte und machen auch von der qualität ein guten eindruck...ich glaube ich werde mir nur noch die fälschungen holen für ein preis von ungefähr 60 euro kann man wirklich sehr zufrieden sein :)

11. CR7

CR7 Joga Bonito

Kannst du vielleicht mal Bilder von beiden Schuhen reinstellen damit man mal vergleichen kann?

12. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Damit unterstützt du aber die unerlaubte Produktpiraterie und machst dich strafbar!

13. KN7

KN7 Member

wieso strafbar???

14. Mageta

Mageta Member

Soweit ich weiß ist der Besitz von gefälschten (sowie gestohlenen!) Gütern strafbar.
    Auch wenns auf den ersten Blick unfair erscheint, ists meiner Meinung nach richtig..heutzutage kann sich jeder gut genug bei diversen Quellen informieren um nicht auf Fälschungen hereinzufallen.

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2010
  15. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

ach leute, tut nicht so.....is doch ned schlimm, wenn jemand was gefälschtes hat.
    etwas zu fälschen und etwas gefälschtes zu besitzen sind 2 unterschiedliche paar schuhe.

nicht jeder hat 300+€ für ein paar schuhe....und piraterie wirds IMMER gebn, auch wenn ein paar leute weniger sie unterstützen. ;)

16. KN7

KN7 Member

ja das sehe ich genauso...es ist auch nicht erlaubt in der türkei gefälschte klamotten zu holen, macht aber trotzdem jeder...weil nicht jeder soviel geld hat um sich die teuren sachen zu holen

17. FG771994

FG771994 Member

außerdem hat er ja auch noch ´n echten! also immerhin

Malouda hat sich übrigens definitiv für ein Modell entschieden...

Anhänge:

18. Basti0r

Basti0r Active Member

Bilder vom neuen Vapor VI Cherry

Anhänge:

19. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

schaut gut aus... :)

20. FG771994

FG771994 Member

Ribéry im Cactus Superfly

Anhänge:

21. NTFL

NTFL Member

22. Flo093

Flo093 Member

"superfly" ohne flywire und mit hybridsohle. die fg nocken sehen nur iwie komisch aus finde ich. aber mit nem superfly hat das nichts mehr zu tun eigentlich :D

23. Steff

Steff Member

Ronaldo spielt nicht erst diesen Superfly ohne Flywire. Auch z.B. beim gelben Superfly I gab es bereits Bilder von Ronaldo mit dem Superfly ohne Flywire. Ich denke dass auch dies der Grund ist warum Ronaldo in letzter Zeit die neuen Farben der Topmodelle häufig erst 1-2 Wochen nach den anderen Profis spielt, da dieser Schuh natürlich erst für ihn hergestellt werden muss und er ja auch noch andere Spezialwünsche hat wie z.B. die Hybridsohle.
    Ich nimm an dass auch auch ihm wie vielen hier im Forum das Flywire-Material zu steif ist.

24. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

als arnautovic ein spiel für inter letzte saison gemacht hat, sah sein superfly auch so aus, ohne flywire und irgendwie dem talaria bisschen ähnlich, aber mit carbonsohle.

25. André

André Foren-Capo Administrator

26. FG771994

FG771994 Member

Kurzes, aber komisches Intermezzo von Özil!

Anhänge:

27. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Getty Images - Unsupported browser detected

Drogba vertraut weiterhin der IV-er SL-Sohle...

28. Sonic1990

Sonic1990 New Member

ich hab eine frage... fällt der Vapor VI in der größe genauso aus wie der Vapor V?

29. NTFL

NTFL Member

frage: wie schwer war der mercurial vapor iv sl carbon/pink?

30. Arshavin

Ja der fällt genau gleich aus!

31. Arshavin

Etwa 230 gramm, je nach Grösse!