NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

1. JiGGY

JiGGY Member

Wenn du daran glaubst, ...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

Ricinho Member

Wir könnten zusammenlegen, mit vielen Leuten, und dann einen Testkauf machen !

edit: Ich hab die eben mal angeschrieben, und nach Originalbildern der Schuhe gefragt und er hat mir promt welche geschickt ! Auf den Bildern sind sogar der originale Schuhbeutel und die Innensohle abgebildet. Ich hab mir Bilder vom Tiempo Legend 3 schicken lassen.

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  4. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,
    hoffentlich wird dein Mut belohnt! Die Preise sind ja wirklich der absolute Wahnsinn, aber die müssen auch noch durch den Zoll kommen - die kennen schon ihre Pappenheimer...

5. Ricinho

Ricinho Member

Ich hab noch ganricht bestellt ;)

Wenn wir 20 Leute zusammenbekommen würden und jeder ca. 2€ bezahlen würde, könnte ich einen Testkauf machen. Wenn die Schuhe dann original wären könnte ich sie bei ebay verkaufen und jeder hätte sein Geld wieder, und wir würden wissen das versendet wird.

6. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

also das würde mich ja auch interessieren und gute idee von Ricinho, ich würde schon 2-3 € geben, um das zu erfahren

7. K-D-M87

K-D-M87 Fussballsüchtiger

hey jungs,

soviel ich weiß bestellt von mir einer ausm Verein immer Trikots dort, die sind ORIGINAL und der zahlt dort nie mehr wie 35-40 Euro für ein Trikot! Ich erkundige mich mal bei ihm wie das abläuft und wie lange die Abwicklung dauert!

8. Leo10

Leo10 New Member

Also die Begründung der niedrigen Preise ( laut Seite ) liegen darin, dass man auf dem heutigen Markt nur selten billige Angebote findet und man versucht ein Anbieter zu sein der sich von den anderen abhebt..Naja ich für meinen Teil werde auf jeden fall meine Superfly dort bestellen, da die Versandzeit auch nur 4-7 Tage beträgt..Außerdem,sollte irgendein Problem vorliegen so kann man die Schuhe ja noch umtauschen oder im schlimmsten Fall rechtlich gegen den Shop vorgehen..Zu sagen dass es 100 pro ne Fälschung ist finde ich auch etwas dumm, da noch niemand von uns bis jetzt Erfahrungen mit dem Shop gemacht hat und ich den Laden ja auch erst durch Zufall endeckt hab..

9. Leo10

Leo10 New Member

Ah...gerade gesehen dass der Preis vom Superfly 2 auf 310 dollar angehoben worden ist.....Hab das verlangen mich erhängen zu gehen:D..ne wirklich is doch kacke da findet man schon mal sowas und dann direkt wie die Faust in die Fresse.... naja werde mir zumindest die normalen superflys holen da der Preis von denen noch bei 180 dollar liegt,was ugf. 135 euro entspricht...

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2010
  10. DieL

DieL feel the Difference ..

Ich bestelle dort, wenn mir 4 Leute hier jeweils 10 € zahlen. Dann bestelle ich den Mercurial Vapor V.. wenn er Original ist, dann behalte ich ihn und ihr bekommt das Geld zurück, wenn er gefälscht ist, oder nichts kommt, können wir das ja der Verbraucherzentrale oder sonst wem melden.

11. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

ein bisschen komisch ist,dass der velocity und der vapor gleich viel kosten und zwar 65.99 $
    Wenn der vapor orginal wäre würde ich ihn mir vielleicht bestellen ^^

12. 10Arshavin

10Arshavin New Member

schade dass die größen erst ab US 8 beginnen
    wären doch ne nummer zu groß :D

13. KN7

KN7 Member

ich würde mich da auch auf jeden fall beteilligen;)

14. KN7

KN7 Member

ich habe mir die seite grade mal genauer angeguckt und wollte den superfly bestellen und haben dann auf bestellen geglickt und auf einmal stand der preis den man überweisen muss auf 3100 dollar

also reine verarschung

15. DieL

DieL feel the Difference ..

Andere Schuhe sind da trotzdem noch sehr günstig. Zum Beispiel der Maestri oder der Vapor V.. wo ist der Haken ?

16. Ricinho

Ricinho Member

Komisch, bei mir nicht...

17. MikeATL

MikeATL New Member

Hab mir vor paar Tagen den VI FG in Obsidian/Türkis bestellt. Bin mal gespannt, wie der is! :)
    Meine alten Vapor IV gehen schon vorne aus und man kann fast meine Zehen sehen :D

18. Ricinho

Ricinho Member

Ok dann berichte mal bitte, wie der Schuh ist und amche bitte ein paar Fotos !

19. MikeATL

MikeATL New Member

Klaro ! :top:
    Bekommen den Schuh vorraussichtlich Ende des Monats :)

20. KN7

KN7 Member

also was ist jetzt lass uns doch zusammen legen und da mal ein schuh bestellen würde mich echt brennend interessieren ob da was ankommt:zahnluec:

21. rb11

rb11 Member

die vapor v in rot silber sin auf jeden fall nicht! original sieht man ja schon an den stollen ;) un bei den vapor v mit sg stollen sind es bilder ausm internet bekommste dann bestimmt auch keine originalen also ich würds nich machen.

22. KN7

KN7 Member

wie wärs wenn wir einmal ein paar socken bestellen zum austesten kosten ja nur 10 dollar ;)

23. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

äähhhhhhhh ja,
    wie erkennst du da ob die Vapor echt sind?

'Nur ob überhaupt was kommt weiste dann

24. fck_fan

fck_fan Member

Also guckt euch mal die Stollen oder die Carbonsohle der Superfly an die sind doch nicht echt, die sehen für mich richtig billig aus.

25. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

meiner meinung nach ist das auch nicht der Superfly sonder der MV VI .........zu sehen an den Glasfaserstollen oder täusche ich mich.
    Hab denen mal ne Email geschickt wegen dem Predator, mal sehen ob sie antworten.
    Hab den laden auch mal gegoogelt, is wohl echt aus china von daher wär ich da eher vorsichtig........

26. Flo093

Flo093 Member

dort steht aber usa in den faq´s usw ..

27. ManuelM.

ManuelM. Member

Guckt euch bitte mal die neuen Fotos von den Superfly in schwarz an! Wo man die Stollen sieht! Das sind nie im Leben die originalen Schuhe, die Stollen hinten sind viel zu lang und beim richtigen sind die hinteren durchgehend Rot und haben oben nicht noch so viel durchsichtiges Material!

28. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Genau! Auch der mercurial-Schriftzug an der Hacke ist anders platziert und vor allem beim Schwarz/Gelben normalerweise nicht in gelb!

Foto 1 ist vom Originalen, das 2.te von http://www.firstsportstore.com/views/?Nike-Mercurial-Vapor-V-FG---Black-Voltage-Yellow-Max-Orange-871.html

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2010
  29. Tipi

Tipi New Member

sag ich doch.

Mir glaubt keiner.

Eine andere Frage:

Kann mir jemand sagen wo es in deutschland alles ein Nike Store gibt. Wo man die neuen mercurial anprobieren kann?

30. Flo093

Flo093 Member

die verarbeitung vom übergang des schuhchassis zur sohle sieht auch nicht gerade gut aus .. also lieber finger davon lassen :top:

Zuletzt bearbeitet: 15 April 2010
  31. Ricci22

Ricci22 New Member

jemand könnte die bilder an nike mailen und fragen was sie davon halten dann würden wir wissen ob es sich um fakes handelt. ich hab nur diese adresse gefunden nikestore.europe@nike.com