NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

  1. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Ich wäre bei diesem Angebot auf jeden Fall vorsichtig - man muss das Unglück ja nicht provozieren ;)

    Grüße

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Das sind auf jeden Fall Superflys und keine Takedowns...
    Carbonsohle, austauschbare SGs, vorne die Zacken unter der Sohle wie bei Sprintspikes.

    Vorsichtig zu sein, schadet aber sicher nicht.

    Blöd ist, dass ich meine Befürchtungen die Zehenbox würde so riesig werden, bei den Fotos bestätigt sehe. Der Superfly schien auf Vapor III Basis in Sachen Passform, der IIer scheint eher auf IVer und Ver Passform zu basieren. Dann passt mir das Ding eh nicht.
     
  4. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    In den Angebot steht auch das er 190gramm wiegt?
    War nicht mal die Rede von "nur" 230 gramm?

    Glaub, dass er bei dem Text einfach ein "II" eingesetzt hat.
     
  5. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
  6. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    also, ich muss sagen im tv hat er mir garnicht gefallen...die farbe aussen finde ich cool...aber die innenseite verdirbt mir den schuh...

    und bei der summer sollte man keinen schuh an den füssen haben der 50% ausschaut wie blaubeerkotze!
     
  7. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Und ob der jetzt die neuen Stollen drunter hat geht irgendwie aus den Bildern nicht hervor ... Mal gibts den neuen Stollen - mal ist er nicht da ... seltsam seltsam
     
  8. Thomaѕ

    Thomaѕ el fenómeno

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Marica hat den lilanen jetzt im Spiel an.
     
  9. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ja, das passt auch. So 'nen Monat vor Releasedate fangen sie meistens an, die Schuhe zu tragen....
     
  10. mainevent

    mainevent Die 10

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    und da hat er sofort mal 2 tore gemacht :p
    özil hat sie übrigens auch schon an
     
  11. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    heute konnte ich keinen sf1 mehr erkennen (doch eduardo glaube ich) fast alle hatten den sf2 an...ozil marin altintop usw... holtby also wirklich fast jeder...auch die neuen laser in blau gelb...nike scheint mal haufenweise neue schuhe rausgehaun zu haben ;o)
     
  12. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Holtby hat aber in der 2ten Halbzeit mit den SF I (weiss/pink) gespielt.
    Anscheind schon Probleme..
     
  13. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Mene Güte, normalerweise verläuft sowas ja anders herum, aber je öfter ich den SF II sehe, desto häßlicher finde ich die Latschen.

    soccer.com hat den SF II auch in dark obsidian und weist den als "exclusive" aus.
    Ob sich das nur auf die USA beschränkt oder obs die brauchbarere Farbe wirklich nur da geben wird, wird sich wohl noch zeigen.
     
  14. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Real Madrid spielt grade gegen Sporting Gijon.

    Marcelo hat schon die Lilanen Superfly II an.
    Ronaldo dagegen noch die Gelben...
     
  15. roman

    roman New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hab eine frage hat jemand den neuen schuh nike mercurial vapor vi gesehen in gelb und wenn ja kann jemand ein link und ein release datum schreiben

    danke
     
  16. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Bei Marcello von Real Madrid und Navas von Sevilla hab ich die lilanen heute auch schon gesehn... ;)
     
  17. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Einige von Augsburg hatten die neuen SF2 auch an.

    U.a. auch Thurk.
     
  18. DustinVincent19

    DustinVincent19 Member

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich finde es auch sehr komisch , dass die vapor vi auf den bilden mal die nikeSENSE stollen haben und auf nem anderen fot mal nicht , ich muss sagen ich find die vapor schon cool wenn sie sitzen wie dieiver dann 1.4. vapor vi lila orange meiner personalisiert im nike hamburg :)

    ahh und sorry für den doppelpost ... kann sein das ich es überlesen habe aber wie viel gramm wird der sf2 wiegen ?!
    =S
    mal hört man mehr als sf1 mal nicht =S
    seeeeehr komisch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 März 2010
  19. Valle1992

    Valle1992 Member

    Beiträge:
    83
    Likes:
    2
    Also ich muss sagen der sieht gerade in SG mächtig scheiße aus ! Aber is geschmackssache - allgemein sind ich den Vapor VI/Superfly II n bisschen schräg - aber der giftgrüne is noch in ordnung! weiß jmd wann der rauskommt?
     
  20. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    is schon komisch, sogar bei der selben seite (soccerbible) sieht man den vapor vi mal mit diesem neuen stollen und mal ohne
     

    Anhänge:

  21. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    vielleicht gibt es verscheiden varianten vom vapor und superfly
    das man dann halt aussuchen kann, ob man die spezielle stolle haben will oder nich
     
  22. Bankdrücker

    Bankdrücker Active Member

    Beiträge:
    140
    Likes:
    3
    superfly ii und vapor vi ab heute bei ebay erhältlich
     
  23. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Bei PDS haben die Dunkelblauen Vapor auf den Bildern diese Stolle und die Lilanen haben diese Stolle nicht.
    PDS Nike Speed
     
  24. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ich finde nur einen Superfly II
    Vapor IV gar nicht...
     
  25. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen Turf (TF) und Artificial Ground (AG) bzw. was davon ist geeigneter für normalen Kunstrasen? Wollte mir nämlich den lilanen (oder schwarzen, weiß noch nicht so recht, was denkt ihr? ) Glide oder Victory holen, weiß nur nicht, welche Sohle besser ist...!?
     
  26. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Was du eingibst ist auch falsch :)
    Du musst es so eingeben VI !!! Dann findest dus auch ;)
     
  27. mainevent

    mainevent Die 10

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ist der Miracle jetzt so zusagen der Talaria?

    E//
    Ah, scheint wohl so. Zumindestens nach der Beschreibung von PDS
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
  28. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Bei dem adaptive-stud unter den Vapor VI wird man abwarten müssen.
    Entweder Nike hat unterschiedliche Samples hergestellt oder Bilder stammen teilweise aus dem Rechner (Wie damals beim silbernen Superfly I, der auf allen Nike-Bildern eine weiße Carbonsohle hatte - so wurde der natürlich nie ausgeliefert und hat so auch als Sample nicht existiert. Wobei die von Soccerbible in diesem Falle nicht nach Rechner aussehen.)

    • PDS zeigt den lila-farbenen ohne, den blauen mit.
    • Soccer.com zeigt beide ohne.
    • Kitbag hat nur den lila-farbenen und zeigt diesen mit.
    Normalerweise hat soccer.com zuverlässige Bilder.

    Ich denke es bleibt beim Zustand, den die ersten Bilder vom Vapor VI zeigten, und der Schuh wird OHNE adaptive stud ausgeliefert.
    Verschiedene Varianten dürften ausgeschlossen sein. Vielleicht ringt sich Nike ja mal durch und bringt den Vapor als NikeID online und nicht nur im Niketown und bietet im Personalisierungsprozess den AS an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
  29. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    Auch so finde ich nichts...nur Tennis Schuhe von Nike!
    Irgendwas stimmt mit meinem Ebay nicht glaube ich.:(
     
  30. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hey was haltet ihr von dem hier?
    wenn es den wirklich geben soll dann würd ich ihn mir SOFORT hohlen.
    Nur eben weiß ichnicht ob das ein fake ist :

    Yfrog - 24o2iyf
     
  31. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hey was haltet ihr von dem hier?
    wenn es den wirklich geben soll dann würd ich ihn mir SOFORT hohlen.
    Nur eben weiß ichnicht ob das ein fake ist :

    Yfrog - vl8.jpg