NIKE Mercurial Vapor VI & Mercurial Vapor Superfly II

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von nike.insider, 17 September 2009.

1. RedDevil

RedDevil Glubberer

Es wird immer schlimmer :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. poldi

poldi New Member

Hab den crt maestri elite gefunden auch in dieser Farbkombi übrigens jetzt schon zu kaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&item=110500651410

4. delayed_89

delayed_89 Member

Ja als Einzelobjekt von fragwürdiger Herkunft, vermutlich inklusive Markenrechts- oder wahrscheinlicher Eigentumsdelikt.

Dieser eBay-Verkäufer (Dein Link geht nicht, vermutlich sollte hier ein Bild der Auktionen von Carlty Soccer Palace verlinkt werden) hat immer Modelle, die noch nicht auf dem Markt sind, sobald Hersteller diese Modelle in China zu fertigen beginnen.

PS: Nein, das ist nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2010
  5. lopez83

lopez83 Active Member

auf dauer wirds aber nervig mit deiner rechtsverletzung.

Ich denke wenns 1-2 mal gesagt wird ok...aber jetzt in jedem thread is mir bissal zu viel...

Ich denke jeder der sich nen Schuh kauft der jenseits der 100€ liegt weiss schon was er macht und wie rechtens und unrechtens das ist.

6. lopez83

lopez83 Active Member

ich find ihn cool...wenn er in real auch gut ausschaut ne echt coole farbe wie ich finde...

7. grlk1994

grlk1994 Active Member

der oberste sieht aber mehr nach dem Talaria aus als dem Superfly.

8. delayed_89

delayed_89 Member

Ich denke, es gibt hier sehr viele junge Menschen, denen man das durchaus sagen darf, auch in mehreren Threads... da sie sich vielleicht nicht so sehr vorstellen können, woher diese Angebote stammen.
    Ich finde es vielmehr bedenklich, wie ein bestimmter eBay-Seller hier so positiv dargestellt wird.

9. lopez83

lopez83 Active Member

kann dir doch latte sein...und die jungen leute hier sind die die günstig nen schuh suchen oder gar gute gebrauchte...die die ca 150€ ausgeben und es riskieren noch zoll zahlen zu müssen für nen schuh aus china sind bestimmt leute die etwas älter sind mit etwas mehr geld in der tasche!

10. delayed_89

delayed_89 Member

Schön, dass du mir sagst, wie ich mich Verhalten und was ich denken soll. Ich benötige da aber keinen Rat.
    Damit ist die Sache für mich durch.

Damit wieder hin zum Thema:
    Footy Boots haben den Fly II getestet und den Fotos nach zu urteilen und den Infos aus dem Test scheint sich das Lauffaltenproblem noch verstärkt zu haben:

Dann etwas noch bedenklicheres, wobei die Frage ist, ob er sich beim Vergleich auf die rot/silbernen Superflys bezieht oder die folgenden Modelle.
    Der Unterschied beim Upper zwischen den allerersten Superfly und den folgenden war ja deutlich ausgeprägt. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Steifigkeit noch einmal erhöht wurde, da der Superfly I in der August2009-Version und später schon ein echter Panzer war.
    Das dürfte spannend werden, bislang war ja gerade die Sohle die Bruchstelle schlechthin.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. Physix21

Physix21 Active Member

Hat Style der Schuh

12. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Das ist auch der Talaria oder Miracle...

Habe dort erwähnt, dass ich gespannt bin, wie der Superfly in der Farbkombination aussieht!

13. poldi

poldi New Member

Ich glaub so jung bin ich gar nicht mit 24. Um noch mal darauf zurück zukommen ich hab da selber schon gekauft und die Ware war Top nichts zu beanstanden. Und für mich sehen die auch nicht gefälscht aus. Die Kunden Bewärtungen sagen ja auch schon viel über einen Verkäufer. Hier der Link:

Nike CTR360 MAESTRI ELITE FG US9.5=UK8.5=EU43 bei eBay.de: Soccer (endet 30.03.10 05:59:54 MESZ)

14. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Es geht auch nicht um Fälschung oder nicht, es geht vielmehr darum das du nicht weißt ob die schuhe offiziell in den Handel gelangen oder unter der Hand!
    Ich denke das die einfach in den Fabriken ne Nachtschicht mehr einlegen und die zum Teil noch Unreleased Schuhe dann bei ebay oder sonstwo verscherbeln. Das das illegal ist, ist keine Frage Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das Adidas groß dagegen vorgeht,man bekommt ne abmahnung der Zoll kassiert die Schuhe und fertig is die Geschichte. Die Kohle is allerdings futsch von daher sollte man es sich 2x überlegen ob man da bestellt.

15. poldi

poldi New Member

Ah okay das mit dem Zoll hatte ich vergessen. Könntest allerdings recht haben. Hatte dann vielleicht einfach nur ein bisschen Glück letztes Jahr. Aber was solls. Die Farbe ist trotzdem cool.

16. delayed_89

delayed_89 Member

Beim Verscherbeln kann ne Abmahnung dann aber schon mal locker 500-1000€ kosten.

17. Holzi..::5::..

Holzi..::5::.. Member

gute bilder jungs
    wird so ne farbkombie gekommen wie der IIIer
    da waren ja auch silber/neonorangene erhältlich
    allerdings weniger populär!!

gruß

18. scard

scard Active Member

Ist das bei dem Miracle (dem silber Orangenen da oben) Flywire an der Ferse oder sind das nur Streifen damit es so aussieht als ob Oo? (auf dem letzen Bild)

19. Basti0r

Basti0r Active Member

denke nicht das das flywire ist .. soll nur so aussehen als ob .. hat jemand nen release datum für die wm edition? der ist ja mal ultra geil <3

20. rivaldo10

rivaldo10 New Member

so bunte schuhe können eh nur leute tragen die auch was am ball können und schnell sind. machste ein schlechtes spiel wirste mit den schuhen direkt als schwul hingestellt. wobei die orange-grauen find ich geil. aber die rosanen oder lilanen oder was auch immer....echt die kannste doch net tragen. da bekommste doch direkt was mit den augen.

21. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Welche Farben kommen jetzt alle raus?

22. Peter_Lustig

Schwarz-Gelb / Gelb - Schwarz und die Lilane Messi edition. Müssten auch irgendwo Bilder in dem Threat existieren. Aber das müssten soweit ich mich errinern kann die Release Farben sein.

23. lopez83

lopez83 Active Member

ob er hier wirklich die farben des Adizero meinte?

24. Peter_Lustig

shit stimmt :) naja war schon spät ;)

25. DustinVincent19

DustinVincent19 Member

ich dachte wir sind hier im vapor superfly II thread ?! und dann muss ich messi und adizero lesn ?!

26. Peter_Lustig

jo bleib mal locker, kann ja mal passieren.....tz tz tz

27. CR7

CR7 Joga Bonito

So ist es...manche Leute stellen sich an statt den Beitrag einfach zu überlesen :rolleyes:

28. CS11

CS11 Member

Die Schuhe sind einfach viel zu teuer für Jugendspieler die viellt. noch keine Arbeit haben
    und Sparen....naja X(

29. der_Verbannte

der_Verbannte Member

750 Mark für nen Fussballschuh??

nicht normal...

30. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

wer heute noch in mark umrechnet, kann gleich in rubel und zloty umrechnen. aber stimmt schon 375 &#8364; fürn fußballschuh sind heftig.

31. delayed_89

delayed_89 Member

Naja, man muss aber auch sagen, dass man diese Schuhe NICHT BENÖTIGT.
    Sie sind schlicht und ergreifend sündhaft teurer Luxus.
    Jeder, der sich diesen leistet, sollte wissen, dass es einfach Luxus und nichts anderes ist.

Wenn ich höre, dass Eltern ihren Kindern sowas finanzieren, dann muss ich echt sagen, selbst Schuld.

Copa/Kaiser und gut is.
    Wenns flashig sein muss halt Talaria oder Strike III.