Nike Mercurial Vapor VI(I) vs. Nike Mercurial Glide III , KAUFBERATUNG!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Gigge, 18 April 2012.

  1. Gigge

    Gigge New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Fußballfreunde,

    ich stehe vor der schwierigen Entscheidung einen neues Paar Fußballschuhe zu kaufen ! :D

    Ich möchte von Leuten die bereits Erfahrung mit diesen Schuhen gesammelt haben mal hören was eure Meinungen sind und welches Modell besser ist!

    Da hätten wir zum einen den Nike Mercurial Gilde III:
    Nike-Fußballschuhe-Nike-Mercurial-Glide-III-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß

    Er gehört zu den seit April(?) erhältlichen neuen Mercurial Modellen zu denen auch der Vapor VIII gehört. Was ihr hier seht ist jedoch die abgespeckte Version (eben der "Gilde")!


    Auf der anderen Seite des Rings haben wir die nun schon 1-2 Jahre älteren Nike Mercurial Vapor VI und VII:

    1. Fußball-Schuhe-Nike-Mercurial-Vapor-VI-Fester-Boden-Fussballschuhe-Violett-Total-Orange

    2. Nike-Fußballschuhe-Nike-Mercurial-Vapor-VII-FG-Fester-Boden-Fußball-Schuhe-Orange-Hämatit


    So nun zur Frage, wenn ihr die Links anklickt könnt ihr sehen,dass alle 3 Paare ungefähr gleich viel Kosten! Allein von der Optik gefällt mir der neue Mercurial Glide in weiß sehr, meine Frage an euch ist jedoch ob die 2 älteren Modelle viel besser sind, da sie ja Vapor sind? Ist also Vapor immer besser als jedes andere Modell auch wenn es der Vapor vom letzen/vorletzen Jahr ist? Und wenn ja, welcher Vapor ist wiederum besser? Vapor VI oder Vapor VII?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich auf eure Antworten!

    Gigge
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    also von dem 1.vapor kann man nur gutes sprechen. Aber viele haben bei den nike mercurial probleme wegen blasen, druckstellen usw.