NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. jambala

jambala Moderator Moderator

@ Flankengeber: Es ging mir darum, daß der genannte Preis von 350,- € zutreffend ist.
    Daß die Wenigsten bereit sind, den Preis auszugeben, ist ja nicht die Frage.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

xPedax Member

ich denke die meisten werden warten bis er so um 200 euro kostet nur die die ihn unbedingt wollen werden wohl jeden preis dafür zahlen

4. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

ich mein geil is der schuh ja auf jeden fall ... aber 200 euro und mehr dafü zu bezahlen ist einfach n witz. ich warte erst mal ab wie der schuh sich macht und man nicht ein böses erwachen hat, und der schuh aufreist wie bei ibra glaub ich gesehen! also mir sind 200-300 euro auf jeden fall zu viel dann kauf ich mir lieber 2,3 normale vapor

5. nik_p

nik_p Active Member

Das war bei Drogba ;)

mfg

6. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

oder dem :D auf jeden fall wärs ja n bisschen sher scheiße wenn man sich den schuh holt sich mega freut und der einem dann auseinander fällt ...wobei ich eher denke das , dass ein einzelfall war ! der is dem da ja mega IN den schuh getreten

7. b-izzy

b-izzy New Member

hallo
    was sind die unterschiede zwichen dem vapor superfly und dem vapor 5 ?

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Einfach den Threat lesen da steht alles drin sogar mit Bildern...

9. dinhooo

dinhooo Member

Ich erzähl es dir sogar ohne die 10 vorherigen Seiten lesen zu müssen ;)
    Der SuperFly Schuh basiert auf einer ganz neuen Technologie(Flywire),die den Schuh noch leichter macht(185g),als der Vapor IV aus Carbon.

Die Sohle besteht aus Carbon,was der normale Vapor 5 nicht hat. Des Weiteren is das Lacecover,was der 5er hat, verschwunden und 4 Nocken(an der Hacke) haben ein Loch,um den Schuh noch leichter zu machen.Außerdem hat der SuperFly so genannte "Riffel" an der Innen- sowie Außenseite.Nike behauptet an diesem Schuh 2 Jahre gearbeitet zu haben. Die Unterschiede werden ebenfalls sichtbar,wenn wir über den Preis reden: SuperFly kostet im Nikestore 350 € ;
    Vapor 5(nicht 100% sicher) weiterhin 200 €

10. b-izzy

b-izzy New Member

danke für die aufklärung !

11. t10tobi

t10tobi Active Member

naja denke mal, das nike nicht 2 jahre am schuh selber gesessen hat, sondern 2 jahre an der flywire technologie...die wurde ja vorher schon iom laufsport und athletic eingesetzt...

der preis ist dadurch wohl auch nicht gehoben worden...ist einfach ne skimming strategie..da man mit dem superfly nen monopol auf dem markt hat..der presi wirdmit sicherheit noch fallen ;)

12. Hoffi

Hoffi New Member

den superfly gibts schon für 310...
    http://[​IMG]

13. Hoffi

Hoffi New Member

Yatego - NIKE MERCURIAL SUPERFLY FG

14. 7CitRon17

7CitRon17 Member

es gibt ihn schon für 250€ bei pds :)

15. CooLooK

CooLooK Member

Die SUPERFLY schauen aus wie BOWLINGSCHUHE bzw. ZIRKUSSCHUHE :prost:

16. Musti925

Musti925 Member

hey leute weiß einer sicher den preis im nike store von den superfly´s ?? weil ich will mir die holen und würd 40% im nike store bekommen nur müsste ich schon wissen ob die 300 oder 350 wie manche behaupten kosten.

17. nike.insider

nike.insider Member

schau doch einfach auf die nike seite!!! da wirst du fündig!!!

18. Flankengeber

Oder verwende google dort wird dir auch geholfen....

19. Dave7

Dave7 Member

hai leute

ich find den superfly richtig hammer...(fand ihn am anfang i-wie komisch)...aber jetzt will ich ihn auch unbedingt haben....ich hab ihn bei pds acuh schon für 242€ gesehen...miene frage is aber ...ob ich jetzt noch viel dazu zahlen muss..weil es ja aus dem ausland kommt??

20. xPedax

xPedax Member

guck halt mal in dem anderen threat do gibts schon einen wo es um bestellen bei pds geht

21. Dave7

Dave7 Member

ja hab ich ja schon, aber was genaues steht da auch nich drin..welche kosten dann wirklich noch auf ein zu kommen...hab snoch mal gelesen..

sry oder ich habs überlesen^^...kp könnt ih rmir die frage trotzdem kurz beantworten??

22. Flankengeber

23. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Sind die Vapor Superfly eig Rot oder orange weil für mich schaut das mehr nach rot aus und nicht nach orange!

24. jambala

Hallo.

Die offizielle Farbkennung von Nike ist Max Orange/Silver/Abyss, also Orange mit Silber und Dunkelgrau/Schwarz.

25. Max!

Max! Tunit-Freak

also ich hab da keinen genauen preis gelesen

26. jambala

Dann schau mal genauer in den von Flankengeber verlinkten Thread, da steht als zweiter Punkt:
    Die Versandkosten sind um die 10 GBP, hängen aber auch vom Gewicht ab. Daher ist es ratsam, bei Bestellungen in UK zuvor die Versandkosten anzufragen, da die meisten Shops mit der Royal Mail versenden und diese nach Gewicht berechnen.

27. Flankengeber

Ach jambala lesen sollten die doch eigentlich selber können aber es ist halt echt unglaublich manchmal....

28. jambala

Ich bin doch nur höflich, damit unsere Mods sich nicht so aufzuregen brauchen...:taetschel:

29. Flankengeber

Naja ich weiß doch bist halt ein guter junge....:top:

30. jambala

Tja, wenn die 3 mal vorne steht, stellt sich neben der Altersweitsicht und dem Altersstarrsinn manchmal auch Weisheit und Gelassenheti ein. Ommmmmm....;-)

31. dinhooo

dinhooo Member

Wegen der Farbe: Nike hat den Schuh farblich mit dem ManU-shirt abepasst.Wie bekanntlich ist dieses rot und nicht orange.Trotzdem scheint für mich der Schuh eher orange zu sein.Man muss ihn einfach selbst mal in der Hand halten,um sich eine Meinung über den rötlichen Ton zu machen ;)
    freue mich fast nur noch 10 Tage !! :)