NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. 7CitRon17

7CitRon17 Member

@shapethelola:wie kannst du sie dir denn vorbestellen wenn du nicht deine größe weißt ?
    oder fallen die gleich aus wie der vapor iv ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Der silberne Superfly.. Göttlich.. ich weissnet was ich machen soll Vapor IV holen oder die V gleich am Anfang günstig bei Ebay holen... :suspekt:

4. shapethelola

shapethelola Member

Ich denke billiger als bei prodirectsoccer wirst du ihn auch anfangs bei ebay nicht bekommen! Deswegen bestelle ich ihn mir auch dort vor.

und die Größe wird ähnlich sein, auch vom III zum IVer war kein Sprung, beide Schuhe saßen perfekt

5. t10tobi

t10tobi Active Member

nene erst ab juni/juli sind sie erhältlich...finde den silbernen auch cool...allerdings überleg ich mir das mit dem superfly nochmal..weil ich voll auf diese carbonsohle abfahre..

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Die silbernen kommen ja auch als Superfly raus.. oder was meinst du?

7. DreamTEX

DreamTEX Guest

Kauf dir ruhig die Vapor IV, ich habe die auch und die sieht richtig geil. Ich warte auch bis die Vapor V was billiger geworden.

8. t10tobi

t10tobi Active Member

sorry hätte ich dazu schreiben sollen..bin am überlegen ov IV Vitron oder superfly ;)

naja abwarten ;) würde mal wieder einen ganz neuen schuih von nike begrüßen...weil von der flywire-technologie, welche die neue technologie ist bringt wohl nix.

9. 7CitRon17

7CitRon17 Member

der superfly is schon rictig geil besonders in silber aber is schon krass das sie ihn noch mal teurer gemacht haben als den vapor iv sl glaube hol ihn mir vorerst nich warte lieber bis er ein bisschen billiger is lieber noch mal nen neuen vapor iv :)

10. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

naja ich muss jetzt erstma wieder geld sparen nachdem ich mir die SL in Citron gekauft habe (übrignes heute leider nicht gekommen) aber ich warte lieber auf den ganz silbernen oder ganz schwarzen einer von den beiden wird wohl mein erster superfly werden der orange/silberne gefällt mmir net wirklich dshalb wart ich erst mal ab!!!

11. 7CitRon17

7CitRon17 Member

du scheinst ja wirklich auf die sl zu schwören :)
    sind die wirklich so viel besser als die normalen vapor ?

12. dinhooo

dinhooo Member

Also,ich finde das SuperFly Model absolut geil! Gerade,dass sie kein lacecover haben,find ich gut.Ich bin ein richtiger Vapor-fan.3er passte perfekt,4er jedoch hat hinten heftigst gedrückt.lag,glaube ich,an den pinken polstern hinten an der ferse und wenn man ein wenig in forums herumliest,bin ich wohl nicht der einzige -.- ...nike muss das doch mitbekommen haben,doch wie es ausschaut,haben die schuhe immer noch das pinke polster hintendrinn oder hat jemand was anderes darüber gehört?
    grüße

13. t10tobi

t10tobi Active Member

das problem waren nicht die pinken polster, sondern einfach die stabile hackenkonstruktion, die sich kaum biegt...das wurde beim V sowohl normal als auch superfly wieder geändert;);)

14. shapethelola

shapethelola Member

Wenn du bei prodirectsoccer bestellst ist er doch nicht teurer als der SL... der hat dort anfangs auch an die 300 gekostet, und den Superfly bekommst du mit Versand für 255 euro bei pds !

15. 7CitRon17

7CitRon17 Member

ja das stimmt aber in normalen läden kostet er 350€
    hol mir schuhe zwar immer im inet aber pds vertrau ich nich ganz weiß nich genau was für kosten duch versand und so dazu kommen hab gehört soll alles gut ablaufen aber naja ganz überzeugt bin ich nich

aber abgesehen davon is 255€ auch verdammt viel für fußballschuhe

16. ArjenRobben

ich hab meine meinung geändert der Vapor Superfly in orange/silber scahut eig richtig klasse aus schau nämlich grad wolfsburg-schalke und dejagah trägt die schuhe sehen gar nicht so schlecht aus meiine citron gefallen mir aber trotzdem besser :D

17. t10tobi

t10tobi Active Member

haste die heute bekommen?also die citron?

18. ArjenRobben

ja geh ma in den mercurial Vapir IV thread auf die vorletzte seite da hab ich die bilder hochgeladen

19. DreamTEX

DreamTEX Guest

Dejagah hatte die Superfly heute beim Spiel gegen Schalke auch an, ist mir so aufgefallen. Habe jetzt erstmal die Vapor IV und reichen erstmal aus.

20. ProfessorPes

ProfessorPes Member

Ich war gestern bei Niketown in Berlin und dort wurde gesagt,dass die 2 farbigen Vapor garnicht die Vapor V sondern einfach nur ne neue Farbkombination des IVers sind.
    Der Superfly soll zwischen April und Mai raußkommen und dann 350€ kosten.

Ich weiß allerdings nicht was daran stimmt,da mir der Verkäufer nicht gerade glaubwürdig vorkam,wollte euch diese "Informationen" trotzdem nicht vorenthalten.

21. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Der pinke wird aber sicher auch seinen preis behalten?!

22. t10tobi

t10tobi Active Member

naja aus dem inet bestellen ist schon eine der besseren varianten...aber due superfly gefallen mir immer mehr...bin echt am überlege..werde sie allerdings erstmal anprobieren, bevor ich zuschlage...kann durchaus sein, dass sie den silbernen superfly zum confed cup reinbringen
    oder ist der erst später?

23. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

24. t10tobi

t10tobi Active Member

ich glaube, das hat jeder schon vorher gelesen ;):p

naja schon blöd...würde jetzt gern mal nen feedback hören wie sich der schuh so macht..aber der ist ja leider erst in knapp 3 wochen zu haben ..:(

25. MathiasP80

MathiasP80 Member

Hey !!!
    Ich hätte eine Frage und zwar wurde das Problem mit der harten Hacke beseitigt ? Weiß man da schon was ? Die Blasen bekam man doch von dem komplett harten Material und nicht von den Rosa Polstern, oder ? Wenn sie es hinten weicher gemacht haben so dass man keine Blasen bekommt kauf ich mir den Superfly :) Weiß man eigentlich schon wie viel der Superfly kosten wird ? 249,99 oder 299,99 Euronen ? Sorry für die vielen Fragen aber die sind sehr sehr wichtig für mich. PLS Antworten wenn ihr Infos habt.

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  26. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Wenn es dir so wichtig ist dann lies dir bitte den Threat richtig durch da steht was er kostet...

Und ob das mit dem Problem an der HAcke gelöst wurde kann man ja noch nicht sagen da noch keiner damit gespielt hat oder den Schuh in der Hand hatte....

27. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Der Superfly wird 350.00 € kosten.

28. Flankengeber

Nicht ganz richtig der Schuh kostet ca. 250.-€ und dafür würde ich ihn auch kaufen und nicht mehr...

Nike Mercurial Vapor Superfly FG Max Orange/Silver/Abyss Football Boots

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2009
  29. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Wobei das ein Angebotspreis von Pro Direct ist.

Der offizielle Listenpreis (gemäß mehrerer Online-Shops) ist in den Staaten 385,- $, was nach heutigem Kurs 297,72 € entspricht. Gemäß dem offiziellen Nike-Onlinestore Europa liegt die UVP wirklcih bei 350,- €.

NikeStore. Shop the Official Nike Store for Shoes, Clothing & Gear

30. Flankengeber

Aber wer gibt 350€ aus wenn er den Schuh für 250€ bekommt....

31. dinhooo

dinhooo Member

jaa,die frage mit den blasen hab ich auch schon vorher gestellt,denn ich hatte das gleiche problem :( Es wird gesagt,dass nike reagiert hat und die harte hacke durch eine weichere ersetzt hat.du hast recht mit den pinken polstern.da sie nicht der grund für die probs waren,bleiben sie.

Als ich vor nem halben jahr das erste foto vom superfly gesehen habe,war ich nicht überwältigt.Doch um so öfter man sich den anschaut,um so schöner wird er meiner meinung nach.Dazu kommt,dass der einfach im spiel (ronaldo,ibrahimovic,eduardo,dejagah) so sexy aussieht.toller schuh!