NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Grundsätzlich stimmt das schon, allerdings hat jede Fabrik ihren eigenen Satz Leisten und beim Zusammenfügen der Schuhe kann es zu gewissen Abweichungen kommen. Von daher können Schuhe aus unterschiedlichen Fabriken bei nominell gleicher Größe unterschiedlich ausfallen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CR7

CR7 Joga Bonito

Ach tatsächlich?

Daran muss es wohl liegen weil man wirklich klar gemerkt hat das der Zeh bei dem aus Bosnien viel mehr Platz hat als der aus Italien.

Und 42 war von der länge her Perfekt aber der kam mir Seitlich sehr eng vor.
    Da hatte ich das Gefühl das die nicht lange halten werden und irgendwann Seitlich aufplatzen (wahrscheinlich an der breitesten Stelle am Fuß)

4. elpelusa

elpelusa Active Member

meint ihr man kann sich selber löcher da reinmachen mit nem normalen locher z.B ^^

5. Gonzo

Gonzo 1274

Also ich würde es lieber machen lassen. So viel wirds nicht kosten und es ist dann wirklich ordentlich gemacht.

6. CR7

CR7 Joga Bonito

Würde ich auch nicht selber machen,lieber zum Schuster gehen...

Ich habe mich auch noch nicht entschieden ob ich das Cover abschneiden werde.
    Würde gerne mal ein fertiges Ergebnis ohne Cover und mit neuen Löchern sehen aber das hat noch niemand gemacht glaube ich :suspekt:

7. elpelusa

elpelusa Active Member

mit neuen löchern noch nich
    aber ich geh morgen dann zum schuster und versuch dann mal fotos zu machen wenn ich die kamera hier im haus mal finde

8. CR7

CR7 Joga Bonito

Cool,das wäre echt Top und würde mir die entscheidung bestimmt um einiges erleichtern :)

9. lopez83

lopez83 Active Member

loooool...danke leute...dachte schon ich sei bekloppt...habe extra nix gesacht...

Als ich den Vapor in Roermond im Outlet gekauft habe hatte ich 42,5 an, da dieser mir etwas zu groß erschien schickte ich die frau los nen 42er zu holen...sie kam zurück...ich den schuh angezogen und zack...der sass besser...ich auf die größe geschaut...auch 42,5...

Der einzige unterschied war der Karton...(hatte nicht auf das land geachtet) Der eine Karton hatte nen schwarzen deckel der andere Karton war komplett in diesem Orange....

Bin ich doch nicht verrückt ;o)

10. CR7

CR7 Joga Bonito

Ich dachte auch zuerst das ich mir dass nur einbilde aber es scheint tatsächlich irgendwelche abweichungen zu geben :rolleyes:

Normalerweise darf das nicht so sein.

11. elpelusa

elpelusa Active Member

hab nu die löcher beim schuster selber mit ner lochzange reingemacht
    sieht gut aus
    hab aber leider keine cam

12. CR7

CR7 Joga Bonito

Du warst beim Schuster aber hast die Löcher selber gemacht? :D

Schade das du keine Cam hast..

13. elpelusa

elpelusa Active Member

ja da war ne frau am tresen , die hat gesagt geht easy mit ner lochzange, hat se mir dann in die hand gedrückt und ich hab die löcher reingemacht :D

14. JiGGY

JiGGY Member

Du wirst doch sicherlich ein Handy mit Kamera besitzen? Lad es doch damit hoch.
    Bilder wären sehr gut.

Lg

15. elpelusa

elpelusa Active Member

handy kaputt
    ersatzhandy hat keine kamera
    so ist es leider
    ich versuch ma n kumpel zum fotografieren zu bringen

16. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Jemand hat von seinem schwarzen Nike Mercurial Vapor V schon lange Bilder gepostet mit gestanzten Löcher und ohne Lace-Cover...

17. elpelusa

elpelusa Active Member

wo sind die denn?
    die hab ich auch gesucht vor paar tagen

18. Arshavin

Monsieur,

Welche Fussballschuhe besitzt ihr?
    Seite 21

19. CR7

CR7 Joga Bonito

Gestanzte Löcher? Erkenne ich gar nicht.. :suspekt:

20. Arshavin

Ein paar Leute sind wirklich faul bis auf die Knochen!!!!

Anhänge:

21. CR7

CR7 Joga Bonito

Hat nichts mit Faulheit zutun...ich war nur auf der falschen Seitenzahl nämlich 26/27.

Nichts für ungut und danke für deine mühe..

22. CR7

CR7 Joga Bonito

Hab heute meine Red Laces bekommen und nach 45 Minuten geschafft sie in den Schuh einzufädeln (was mit Lace Cover ziemlich mühsam ist)

Nur sind sie viel zu lang,120 cm dabei sind die Originalen nur 90 cm und bei Ebay stand:
    "Mercurial 105cm bis 120cm"

schön doof...jetzt werde ich sie wohl wieder raus machen müssen und kürzere rein machen :rolleyes:

23. delayed_89

delayed_89 Member

im Fly hab ich auch 120er... der Vapor hat halt ne Schrottschnürung, dank des nutzlosen Lace Covers
    Am besten ein paar zusätzliche Löcher reinmachen (oder hattest du das schon)

24. CR7

CR7 Joga Bonito

Ja die Schnürung ist echt fürn Arsch...zusätzliche Löcher habe ich auch noch nicht gemacht,das Lace Cover ist ja auch noch dran.
    Wollt erstmal gucken wie das so aussieht...

25. delayed_89

delayed_89 Member

Ist sicher geschmackssache, aber meine Vapor SL fand ich ohne LC übel häßlich..

26. CR7

CR7 Joga Bonito

Ja und das möchte ich vermeiden :D

Wenn ich das jetzt abschneide und neue Löcher rein mache aber mir das im nachhinein nicht gefällt beiß ich mir in den hintern X(

27. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

warum schneideste nicht die RedLaces ab, und kokelst sie mit dem Feuerzeug an, das sie nicht ausfranzen?

28. CR7

CR7 Joga Bonito

Hmm joa wäre ne möglichkeit aber dann siehts nicht mehr so gut aus finde ich.
    Dann kaufe ich mir lieber nochmal kürzere und mach mir die Arbeit halt nochmal (war ja auch nur ein Schuh bislang)

29. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Das sieht man nicht großartig.... habs schon oft mit dem Feuerzeug bearbeitet ;) Probs doch erstmal mit dem Feuerzeug, wenns dir nicht gefällt, kannst du immernoch neue Schnürsenkel kaufen... ;)

30. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

ich mach das immer mim Feuerzeug. Red Laces find ich eh zu schade zum reinziehen. Hab die nur gekauft wegen dem guten Zeck :) und weil ich die Verpackung schön fand :)

31. lopez83

lopez83 Active Member

jo, die verpackung is schon was feines für nur 4€ da hätten se lieber etwas sparen sollen und mehr spenden ;o)