NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

  1. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.

    Grundsätzlich stimmt das schon, allerdings hat jede Fabrik ihren eigenen Satz Leisten und beim Zusammenfügen der Schuhe kann es zu gewissen Abweichungen kommen. Von daher können Schuhe aus unterschiedlichen Fabriken bei nominell gleicher Größe unterschiedlich ausfallen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ach tatsächlich?

    Daran muss es wohl liegen weil man wirklich klar gemerkt hat das der Zeh bei dem aus Bosnien viel mehr Platz hat als der aus Italien.

    Und 42 war von der länge her Perfekt aber der kam mir Seitlich sehr eng vor.
    Da hatte ich das Gefühl das die nicht lange halten werden und irgendwann Seitlich aufplatzen (wahrscheinlich an der breitesten Stelle am Fuß)
     
  4. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    meint ihr man kann sich selber löcher da reinmachen mit nem normalen locher z.B ^^
     
  5. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Also ich würde es lieber machen lassen. So viel wirds nicht kosten und es ist dann wirklich ordentlich gemacht.
     
  6. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Würde ich auch nicht selber machen,lieber zum Schuster gehen...

    Ich habe mich auch noch nicht entschieden ob ich das Cover abschneiden werde.
    Würde gerne mal ein fertiges Ergebnis ohne Cover und mit neuen Löchern sehen aber das hat noch niemand gemacht glaube ich :suspekt:
     
  7. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    mit neuen löchern noch nich
    aber ich geh morgen dann zum schuster und versuch dann mal fotos zu machen wenn ich die kamera hier im haus mal finde
     
  8. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Cool,das wäre echt Top und würde mir die entscheidung bestimmt um einiges erleichtern :)
     
  9. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    loooool...danke leute...dachte schon ich sei bekloppt...habe extra nix gesacht...

    Als ich den Vapor in Roermond im Outlet gekauft habe hatte ich 42,5 an, da dieser mir etwas zu groß erschien schickte ich die frau los nen 42er zu holen...sie kam zurück...ich den schuh angezogen und zack...der sass besser...ich auf die größe geschaut...auch 42,5...

    Der einzige unterschied war der Karton...(hatte nicht auf das land geachtet) Der eine Karton hatte nen schwarzen deckel der andere Karton war komplett in diesem Orange....

    Bin ich doch nicht verrückt ;o)
     
  10. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ich dachte auch zuerst das ich mir dass nur einbilde aber es scheint tatsächlich irgendwelche abweichungen zu geben :rolleyes:


    Normalerweise darf das nicht so sein.
     
  11. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    hab nu die löcher beim schuster selber mit ner lochzange reingemacht
    sieht gut aus
    hab aber leider keine cam
     
  12. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Du warst beim Schuster aber hast die Löcher selber gemacht? :D

    Schade das du keine Cam hast..
     
  13. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    ja da war ne frau am tresen , die hat gesagt geht easy mit ner lochzange, hat se mir dann in die hand gedrückt und ich hab die löcher reingemacht :D
     
  14. JiGGY

    JiGGY Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Du wirst doch sicherlich ein Handy mit Kamera besitzen? Lad es doch damit hoch.
    Bilder wären sehr gut.

    Lg
     
  15. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    handy kaputt
    ersatzhandy hat keine kamera
    so ist es leider
    ich versuch ma n kumpel zum fotografieren zu bringen
     
  16. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Jemand hat von seinem schwarzen Nike Mercurial Vapor V schon lange Bilder gepostet mit gestanzten Löcher und ohne Lace-Cover...
     
  17. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    wo sind die denn?
    die hab ich auch gesucht vor paar tagen
     
  18. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Monsieur,

    Welche Fussballschuhe besitzt ihr?
    Seite 21
     
  19. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    Gestanzte Löcher? Erkenne ich gar nicht.. :suspekt:
     
  20. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Ein paar Leute sind wirklich faul bis auf die Knochen!!!!
     

    Anhänge:

  21. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hat nichts mit Faulheit zutun...ich war nur auf der falschen Seitenzahl nämlich 26/27.

    Nichts für ungut und danke für deine mühe..
     
  22. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hab heute meine Red Laces bekommen und nach 45 Minuten geschafft sie in den Schuh einzufädeln (was mit Lace Cover ziemlich mühsam ist)

    Nur sind sie viel zu lang,120 cm dabei sind die Originalen nur 90 cm und bei Ebay stand:
    "Mercurial 105cm bis 120cm"

    schön doof...jetzt werde ich sie wohl wieder raus machen müssen und kürzere rein machen :rolleyes:
     
  23. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    im Fly hab ich auch 120er... der Vapor hat halt ne Schrottschnürung, dank des nutzlosen Lace Covers
    Am besten ein paar zusätzliche Löcher reinmachen (oder hattest du das schon)
     
  24. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ja die Schnürung ist echt fürn Arsch...zusätzliche Löcher habe ich auch noch nicht gemacht,das Lace Cover ist ja auch noch dran.
    Wollt erstmal gucken wie das so aussieht...
     
  25. delayed_89

    delayed_89 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Ist sicher geschmackssache, aber meine Vapor SL fand ich ohne LC übel häßlich..
     
  26. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ja und das möchte ich vermeiden :D

    Wenn ich das jetzt abschneide und neue Löcher rein mache aber mir das im nachhinein nicht gefällt beiß ich mir in den hintern X(
     
  27. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    warum schneideste nicht die RedLaces ab, und kokelst sie mit dem Feuerzeug an, das sie nicht ausfranzen?
     
  28. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hmm joa wäre ne möglichkeit aber dann siehts nicht mehr so gut aus finde ich.
    Dann kaufe ich mir lieber nochmal kürzere und mach mir die Arbeit halt nochmal (war ja auch nur ein Schuh bislang)
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Das sieht man nicht großartig.... habs schon oft mit dem Feuerzeug bearbeitet ;) Probs doch erstmal mit dem Feuerzeug, wenns dir nicht gefällt, kannst du immernoch neue Schnürsenkel kaufen... ;)
     
  30. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    ich mach das immer mim Feuerzeug. Red Laces find ich eh zu schade zum reinziehen. Hab die nur gekauft wegen dem guten Zeck :) und weil ich die Verpackung schön fand :)
     
  31. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    jo, die verpackung is schon was feines für nur 4€ da hätten se lieber etwas sparen sollen und mehr spenden ;o)