NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

gefallen mir :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KL 7

KL 7 Member

ja hab gedacht ich probs erstmal so... sieht halt bisschen "dümmer" aus ohne zusätzliche löcher... un bisschen ungewohnt...

aber vom gefühl her ist es glaub kein großer unterschied ob normal oder so geschnürrt ist, also ich spür jetzt nix merkwürdiges^^

4. Gonzo

Gonzo 1274

Hi,

farblich find ich es auf jeden Fall top! :top:
    Nur würden weitere Löcher zur Schnürung schon ganz gut aussehen und mit diesem Gummiding ganz vorn kann ich mich nicht wirklich anfreunden - mich würde das stören, aber das ist ja Geschmackssache.

Grüße

5. lopez83

lopez83 Active Member

wie haste es denn gemacht? mit nem feinem Messer einfach vorsichtig die naht aufgetrennt?

6. KL 7

KL 7 Member

ja so ähnlich... habs mit nem teppichmesser gemacht... is bisschen stressig danach die ganzen fäden usw rauszuziehen... aber was solls... :p

7. CR7

CR7 Joga Bonito

Hmm also ich spiele inzwischen auch mit dem Gedanken das Lace Over abzuschneiden.
    Bei meinen Gelben Vapor V würde das bestimmt gut aussehen wenn ich Red Laces drinn habe :)
    Aber neue Löcher müssten dann wirklich sein,denn so finde ich das auch nicht so gut...

Stimmt es das Robinho sein Lace Over auch abgeschnitten hat? Habe ich letztens hier irgendwo gelesen..

8. nik_p

nik_p Active Member

@CR7:
    Es heißt Lace Cover, nicht Lace Over ;)

mfg

9. CR7

CR7 Joga Bonito

Ohh stimmt :) Thx

10. Rob123

Rob123 Borussia-Fanatiker

Gut abgeschnitten;)
    Wie hast du denn die Kleberreste entfernt?

11. KL 7

KL 7 Member

auch mit dem teppichmesser ;)
    muss man halt en ruhiges händchen haben und viel gedult, sonst scheidet man noch in den schuh^^

12. lopez83

lopez83 Active Member

ehm kleberreste? na doll jetzt hab ich mir gedacht ich bring mir nen skalpell mit und schneide das ganz fein raus und nun kommt ihr mit kleberresten...

Sind die kompliziert weg zu bekommen und ist viel kleber auf dem schuh (ich denke mal die naht ist von innen noch verklebt oder?)

13. KL 7

KL 7 Member

neee viel arbeit is es jetzt net...

du mussch halt von anfang an des lace cover an der naht an aufschneide dann gehe viele kleberreste glei mit und durch kräfitg schrubben fliegen au wieder paar weg... dann mussch nur noch bissl abkratze....
    is eig kein prob^^

14. CR7

CR7 Joga Bonito

Kann mir einer sagen ob das wirklich die Vapor V sind die Robinho trägt?
    Irgendwie hat niemand geantwortet auf meine Frage :(

15. fck_fan

fck_fan Member

Ja das sind die normalen Vapor, da die stollen gelb sind. Beim superfly sind sie ja schwarz. Außerdem kann man es auch an der Schnürung sehen das es nicht die superfly sind.

16. CR7

CR7 Joga Bonito

Dann hat er tatsächlich das Lace cOver abgeschnitten damit man die Red Laces sieht...ich spiele mit dem gleichen Gedanken aber bin mir ziemlich unsicher ob ich es machen soll.

So wie es bei Robinho aussieht war er auch beim Schuster :D
    Denn normalerweise müsste die Schnürung ja auch anders aussehen

Zuletzt bearbeitet: 4 März 2010
  17. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Ja sind sie, nur ohne Lacecover....

18. DieL

DieL feel the Difference ..

Er wird das bestimmt nicht abgetrennt haben. Er wird Nike gesagt haben, dass er einen Vapor V ohne Lacecover will, und Nike wird wohl einfach das Lacecover weggelasst haben.

19. CR7

CR7 Joga Bonito

Ja stimmt,das ist zu erwarten...

Ob man wirklich gleichmäßig solche Löcher in den Schuh einstanzen kann so das es "original" aussieht?

Wüsste gar nicht wieviele Löcher pro Seite hin sollen...

20. scarfayce

scarfayce No. 11

Einfach zum Schuster gehen und sagen, er soll da zusätzliche Löcher noch reinstanzen. Am besten die Laces auch hingeben, dann macht der das schon...

Und glaube kaum, dass Robinho die zum Schuster gegeben hat, der wird die Löcher auch so gekriegt haben. ;)

21. CR7

CR7 Joga Bonito

Hab eben auch schon die Red Laces bestellt :top:

Werde ich wohl so machen wie du es gesagt hast,der Schuster soll sich drum kümmern...
    Nur irgendwie habe ich etwas wehmut die neuen Schuhe zu "verschärbeln" :suspekt:

Hoffe das Ergebnis lohnt sich letzlich das cover abzuschneiden...

22. CR7

CR7 Joga Bonito

scarfayce

hab grade dieses Bild gefunden das du hochgeladen hast :D

Nice,da siehts man nochmal besser mit den löchern...

23. elpelusa

elpelusa Active Member

Fällt der Schuh eigentlich wohl quasi auseinander wenn man die nähte, an denen das Lacecover hängt abtrennen lässt?
    Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?

24. fernando torres

fernando torres Member

auseinanderfallen würde ich jetzt nicht sagen
    aber er sitzt schon bequemer
    und man kann ihn besser anziehen ;)

25. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Hey Leute,

ich wollte fragen ob es sich nach eurer Meinung nach lohnt Mercurial Vapor V zu kaufen.
    Ich Trainiere 2 mal die Woche auf Rasen+1x Kunstrasen und 1xSpiel auf Rasen (habe für KunstrasenTiempo)da ich bisher nur mit F50 ,Predator usw. gespielt habe wollte ich fragen ob es sich dafür denn loohnt! Da ich auch einmal Nike Mercurial Vapor ausprobieren möchte,mir aber nicht sicher bin frage ich euch was ihr mit diesem Schuh für Ehrfahrungen gemacht habt!Da mir einige Leute gesagt haben das es aus die Spielweise oder sonst etwas ankommt bitte ich euch eure Meinung dazu abzugeben!Sollte meine Spielweise oder meine Position wichtig sein :D
    ------------------>Mittelfeld Zentral,Offensiv,Defensiv! Am liebsten 6er oder 10er

FRANCECSFABREGAS SPÄTER WIE ER (L)

26. JiGGY

JiGGY Member

Spielweise oder Position spielen keine Rolle - Reine Einbildung.

Ich habe den Vapor V seit ca. 1 Monat und bis rundum zufrieden. Spiele mit dem auf Kunstrasen, und habe weder Probleme noch sonst was. Am Anfang ist der Schuh sehr eng, wegen dem Lace Cover, welches sich aber nach ein paar Mal tragen legt und man einfacher in den Schuh kommt.

Hoffe konnte dir helfen.
    Lg

27. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Wie viel hast du für deine Vapor V gezahlt?

Ich werde sie mir morgen in Weiss Rot oder blau kaufen!
    Wo has du sie dir gekauft ?
    In dem Laden wo ich sie mir kaufen werde werden sie für 80 euro angeboten...

28. CR7

CR7 Joga Bonito

Wie einige vllt wissen wollte ich meine Vapor V die ich im Internet bestellt hatte umtauschen da mir 42,5 zu groß war.
    Jetzt war ich heute bei Karstadt und habe 42 und nochmal 42,5 anprobiert um die zu vergleichen.
    42 war eigentlich perfekt aber etwas zu eng an der Breite des Schuhs und 42,5 passte auf einmal viel besser als der den ich zuhause bzw im Auto :) hatte.

Könnt ihr euch das erklären? Ich habe die 42,5 gekauft und dann einen von den anprobiert und meinen zum vergleich und tatsächlich war meiner ein Stück größer bzw länger.

Äußerlich natürlich gar kein Unterschied! Das einzige war dass der Schuh der mir zu groß war aus Bosnien stammt und der neue den ich gekauft habe aus Italien.

Das ist ein ding oder?

29. JiGGY

JiGGY Member

Der Schwarz/Gelbe Vapor kommt aus Italien. Der Blau/Schwarze & Gelb/Schwarze aus Bosnien. (kann nur die angeben, da die in unserer Mannschaft vorhanden sind)
    Waren deine, die du anprobiert hast und die, die du gekauft hast, die selbe Farbe etc.?

Habe meine Schwarz/Gelben bei Ebay für 119,95€ gekauft vor 1 1/2 Monaten. Gab es damals nicht billiger.
    Aber 80€ für den ist ein guter Preis. Da brauchste dir keine Gedanken zu machen.

Lg

30. CR7

CR7 Joga Bonito

Der Schwarz Gelbe gibs aus Bosnien und aus Italien.

War alles das selbe...nur das Land war anders.
    Die Größen müssen aber normalerweise genormt sein.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2010
  31. fck_fan

fck_fan Member

Also ich hatte auch schon einen blau/schwarzen aus Italien. Hab ihn aber wieder verkauft da er mir zu groß war.