NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. Pierre...

Pierre... Member

fürn guten zweck...

Nikefootball Germany - nikefootball

Hilf mit, AIDS in Afrika zu bekämpfen*? mit Schnürsenkeln von (NIKE)RED

http://inside.nike.com/blogs/nikefootball-de_DE/2009/11/30/was-ist-nikered

http://www.nike.com/nikefootball/assets/images/common/bg-red.jpg

drogba,walcott uvm beteiligen sich auch

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nee? Gibt's nicht? Dann frag' den hier mal ob er deine Größe liefern kann... Nike Mercurial Vapor Superfly SG -LMTD STOLLENVERSION bei eBay.de: Schuhe (endet 06.12.09 16:30:04 MEZ)

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ich hab hier noch rote schnürsenkel ich glaub ich hau die mal in meine schwarzen superfly rein!!!

bringt pepp rein und bei Drogba schaut des net schlecht aus muss ich mal machen!!

5. schmiddel

schmiddel New Member

@arjen: Ich glaube du hast den Sinn der Aktion nicht so ganz verstanden...

OT: Kann mir jemand sagen ob sich der Schuh dem Fuß einigermaßen anpasst und wie er im Vergleich zum Predator Powerswerve ausfällt? Danke!

6. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wieso soll er das nicht verstanden haben, nur weil er fand, dass es ganz gut aussah und das jetzt auch gerne so haben will? Mein Gott, es war für einen guten Zweck, deswegen ist es doch nicht unantastbar und darf auf keinen Fall nachgemacht werden.

7. R!O

Ich glaube, Du hast den (NIKE)-Sinn dieser Aktion nicht verstanden!

Die ach so barmherzigen Amerikaner... :prost:

Emails schnappen sie von Euch. Newsletter werden sie verschicken und werden durch Euch und Eure "Wohltätigkeit" einen noch extremeren Auftritt geniessen...

Daher weht der (Ami)-Wind!!!

8. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Das ist aber auch der einzige deutsche Händler mit Superflys SG bei Ebay und außerdem sind die rot/silber und nicht schwarz/gelb.

9. Ricci22

Ricci22 New Member

Nike Football - Shop - DE

Gibts den auch als Nike Mercurial Vapor V?

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2009
  10. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Nein, das ist der Mercurial Miracle, der Nachfolger vom Talaria

11. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

was hat das mit dem ver zu tun?

12. ProfessorPes

ProfessorPes Member

QUATSCH!
    Das ist der Superfly als limitierte RugbyAusgabe!
    Gibts nur als Superfly und nicht als Vapor...

13. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Da hatte vorher einer ein Bild vom Mercurial Miracle gepostet und da drunter geschrieben "Superfly 2?".
    Dann hab ich das geschrieben, aber jetzt hat er seinen Post gelöscht.

14. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

danke wenigstens noch ein user der hier halbwegs klar denkt !!!!

ich kann scho verstehen wieso sich ein Flankengeber der das Niveau dieses Forum deutlich steigerte nicht mehr so aktiv wie früher ist wenn sich hier immer mehr leute anmelden die an allen was rumzunörgeln besserwisserisch oder zu foul sind ein paar seiten zu lesen da lang ich mir echt nur an die birne:suspekt:

15. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

@ArjenRobben ich würde sagen du kannst dir die roten Schnürsenkel ohne bedenken hin machen...Und du zeigst damit dass du nicht nur an einem Tag an Aids denkst sondern ständig daran aufmerksam machst...Finde ich klasse von dir...Und wenn es dir gefällt dann hast du auch das recht es zu machen...

Ich versteht immer noch nicht das Nike dies alles als Werbeplattform nimmt damit man wieder (so wie ihr jetzt) darüber redet... Alles was ihr neu seht wird sofort hinterfragt und wollt wissen warum ist das so..Aber ich denke manchmal einfach selber googeln und sich die Mühe machen und suchen wäre sinnvoller...Dann würdet ihr selber darauf kommen...

Und wie R!O schon sagte die ach so tollen Amis nutzen doch alles um als gute dazustehen....

16. Malle

Malle Rot-Weißer...

gut. das wurde ja schon ausgiebig berichtet, ABER warum steht dort "Fußballschuh"? einfach nur ein fehler auf der nikefootball seite?

17. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Bei Niketown in London hatten die den Schuh auch nur als Superfly in einer Vitrine ;) Gab es aber für alle Größen, also auch für Kinder. Trotzdem Schade das der Schuh wohl nie als normaler Mercurial oder als Talaria, Steam etc rauskommt.

18. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

davon soll es ja nur 70 paare geben. 70 paare pro größe oder 70 paare allgemein?

19. mildes1982

mildes1982 Member

für mich nur ein überteuerter plastikschlappen
    habe welche endeckt für 419 euro
    das sind 838 mark

wer hätte damals soviel für ein fussballschuh ausgegeben

total überteuert meiner meinung nach

20. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Zur Limitierung kann ich nichts sagen, da waren auf jeden Fall ein paar Väter, die die Superfly in Kindergrößen gekauft haben (Wer's hat). Mehr weiß ich da auch nicht zu.

edit: Wer noch in Mark umrechnet, der müsste eigentlich bei den Preisen die überall herschen inzwischen ohne Nahrung, Kleidung uvm. auskommen.

21. R!O

Die "Rugby"-Version ist absolut identisch mit der "Fußball"-Version. Diese weiß/violette Ausgabe wurde nur zur Unterstützung des "new purple rugby kit", also dem neuen violetten Trikotsatz des englischen Rugby-Teams gefertigt. Zuerst nur 70 handgefertigte "Wear It Proud"-Modelle - jetzt offiziell ohne Mengenbegrenzung erhältlich zum handelsüblichen Preis von 349,- €.

Es gibt also hier beim Superfly absolut keinen Unterschied zwischen Rugby- und Fußballmodell, außer natürlich den Farbkombinationen. Alle derzeit erhältlichen Superfly sind aus dem gleichen Teijin-Material, gleich leicht und weder verstärkt, noch von der Stollenkonfiguration her rugby-modifiziert o.ä...

22. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Schade nur das die Rugbykombination nur als Superfly erschienen ist und nicht auch als normaler Vapor...:(

23. el fenomeno

el fenomeno New Member

hab mal ein paar allgeimeine fragen
    1) fällt der sl größer aus als der normale 4er vapor?
    habe mir den orangenen vapor in 45 gekauft der hat perfekt gepasst....dann den orangenen vapor sl in 45 gekauft und der hat mir nicht mehr gepasst.war mir zu groß.ich habe mir danach den vapor in citrus in 45 gekauft und auch der war minimal größer als der orangene.kann das an den herstellungsländern liegen?

2) was ist denn an dem 5er anders im gegensatz zu dem 4er?
    ich kann da keinen unterschied erkennen.haben beide das selbe gewicht, nur die farbkombi ist anders.

3) wo liegt der unterschied zwischen dem sl und dem superfly?
    beide haben doch die selbe carbonsohle, nur bei dem superfly gibt es kein lacecover mehr.

4) gehen eure vapors auch so schnell kaputt?
    beide vapors (orange und citrus) sind sehr schnell an der außenseite aufgerissen.haben ungefair ein halbes jahr gehalten.ist der sl oder superfly stabiler?

5) wann kommen die neuen vapor modelle raus?
    habe letztens irgendwo den neuen gelben gesehen und fand den richtig geil.

würde mich sehr freuen wenn sich jemand die mühe macht und mir auf all meine fragen antwortet.danke im vorraus

24. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

will ja nich direkt rumstänkern aber das werden dir auch andere sagen , alle deine fragen wurden schonmal hier besprochen einfach mal n paar seiten zurück blättern und nachlesen ;-)

25. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

Ich habe auch Vapor V.. nur leider ist bei mir eine Stolle hinten komplett abgebrochen. Ich habe den Bong verloren und frage mich jetzt, wenn ich zum Nike-Shop Hamburg geh, ob sie mir den trotzdem umtauschen lassen würden. Ich denke eigentlich nicht, aber manche aus meiner Manschaft behaupten schon und einer hat es beim Adidas-Shop gemacht..

Was meint ihr?

26. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

probieren geht über studieren;)

27. arnautovic

kannst probieren aber wieso sollten die das machen? da könnte ja jeder hingehen und sagen mein sychuh ist kaputt... hab ih nhier gekauft usw.. ;)

28. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Aber es ist ein Nike Produkt ;) Normalerweise bieten die dir mindestens an, den Schuh einzuschicken. Da kommt das Paar in eine hübsche Tonne und du bekommst normalerweise neue ;)

29. arnautovic

Kenne mich da nicht aus... aber dann kannst ja alle kaputten Nike Schuhe bei Ebay kaufen und einschicken... :D

30. **Concordia Hamburg**

**Concordia Hamburg** Allrounder

..wo er recht hat :D
    aber ich denke ich versuchs einfach mal :)wenn ich schön artig sage das ich nie auf kunstrasen oder grand gespielt habe.. villeichts wirds ja was :rolleyes:

31. cristiano_ronaldo94

cristiano_ronaldo94 Member

Du kannst ja mal bei Nike anrufen oder so, wei das ist ja kein schuh für 40 € oder so :D

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2009