NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Der wurde hier im Thread schonmal gepostet... ist doch gut! =D Mal sehen wanns den silbernen für unter 100 Euro gibt..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. higuan85

higuan85 New Member

ja, habe ich auch von ihm :D nur der preis wundert mich doch

4. arnautovic

Ist doch egal, man muss ja nicht alles wissen... ;)

An alle die den IVer und den Ver hatten, welchen findet ihr besser?

5. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Ganz klar -> 4er. Dieser sitzt einfach viel besser am Fuß als der 5er.

6. arnautovic

Echt, überrascht mich jetzt ein wenig, aber na gut ... vielleicht können noch andere die beide Schuhe hatten was dazu sagen ...

7. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ich find den Ver besser.. gemütlichere Hack und das Material ist wieder wie beim 3er also besser.. der 4er sah nur viel geiler aus

8. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Ich kann euch den Thomas Russer nur empfehlen ich habe mir schon 3 Paare bei ihm gekauft schneller Versand und natürlich Original Ware . thomas russer betreibt auch ein laden in Göppingen die seite heisst :
    SportRusser - 24h Shopping in Göppingen
    Ich besitze seit vorgestern den Vapor V in der größe 43 , den ich ebenfalss von ihm gekauft habe.
    AUF SEINER SEITE VERKAUFT ER SEINE SCHUHE ABER TEUERER ! ICH WEISS ABER NICHT WARUM

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2009
  9. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

kann ich nur bestätigen
    ich finde den Vapor 4er besser aber so ein großen Unterschied außer dem fersenbereich gibt es glaub nicht

10. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

YouTube - real madrid mercurial vapors

der vapor is ja mal geil gemacht :D

11. Ronaldinho10

Ronaldinho10 Member

weiss jemand ob die vapor V schmaler oder breiter als die f50is sind ?

12. GS_54

GS_54 New Member

Hallo,

Gestern war ich beim Händler und der sagte, dass im Sommer der Vapor 6 rauskommt und alle "fast alle" Vertragsspieler bei Adidas anscheinend mit den neuen Adipure 3 in schwar mit gelben Streifen spielen müssten?

Der neue Predator hat mich fasziniert am Spann mit super haftender Gummi Fläche am Spann und Innenseite aber anscheinend haben sich einige beschwert, dass die Sohle, die neulich durchgehend ist, sich sehr hart am Fuss anfühlt.

Naja, mal abwarten und Tee trinken :)

13. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ich finde, dass beide von der Breite her gleich sind. Die F50.i sind aber im Verhältnis wesentlich länger. Will heißen, dass ich bei meiner Standardschuhgröße nach der ich mich eigentlich immer richte (27,5 cm), bei den F50.i in der Spitze ca. 1,5 cm Luft habe. Das ist mir zu viel! Damit das dann für mich passt, müsste ich eine ganze Nummer kleiner nehmen. Dadurch wird mir der Schuh aber wieder zu eng an den Seiten.

Solltest du wirklich im Geschäft anprobieren. Länger und am Besten ohne Verkäufer, denn der drängt meist nur...

14. who_got_game

who_got_game Active Member

Den Superfly gibts wirklich nicht mehr in abyss rot/silber. Aber ich könnte ihn eventuell besorgen ;-) allerdings eben als Stollenversion. Meld dich falls du interesse hast.

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2009
  15. fck_fan

fck_fan Member

Hallo,
    ich hab ma ne frage.Ich will mir jetzt vllt die vapor in blau oder schwarz kaufen, bin aber noch unentschlossen, da ich nich weiß ob sie mir zu schmal sind.Ich hab zurzeit die adidas adipure II und wollte fragen ob die vapor schmaler sind als die adipure?
    Danke schon mal im vorraus ;D

16. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

ich fand das war fast andersherum ich hab den vapor und hab dann den adipure angezogen und der saß wirklich knalle eng .. wobei der sich ja evtl noch n bisschen dehnt ! ich selber trage den vapor seit dem II und mir passt er jedes mal aufs neue. am besten ist aber du gehts einfach in ein sportgeschäft und probierst ihn an

17. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Hallo,

ich bin neu hier und habe eine Frage an euch:

Welches Nike-Modell trägt auf diesen Fotos der Spieler "Aaron Mokoena (FC Portsmouth)"?

Weitere Bilder:

Getty Images - Nicht unterstützter Browser entdeckt

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2009
  18. nile

nile Active Member

also für mich sieht es stark nach den Nike Mercurial Superfly aus..

19. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Aber der Superfly hat doch rote Stollen, hier die sehen aber silber aus?

Football Boots - Nike Mercurial Superfly - Speed - Firm Ground - Black | Pro Direct Soccer

20. suryoyosdream

suryoyosdream New Member

das is sg das sieht man doch sofort

21. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Als spielt Aaron Mokoena auf dem Foto den "Nike Mercurial Vapor Superfly" in SG?

Aber im Internet finde ich nirgends dieses Modell in SG zu kaufen, nur in FG?

22. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Wenn es den Mercurial Vapor Superfly nur in FG gibt kann man damit auch auf Rasen und Hartplatz/Ascheplatz spielen?

23. Flo093

Flo093 Member

klar kannst du mit den superfly auch auf asche spielen. ob sie das so gut vertragen ist ne andere sache, die stollen werden ziemlich schnell abgenutzt sein.

24. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Noch ein paar Fragen von mir:

1.) Wenn die Stollen abgenutzt sind, kann man diese dann wechseln?

2.) Braucht man wirklich 4 Paar!!! Schuhe (Nasser Rasen, trockener Rasen, Hartplatz, Halle)?, das ist doch richtig teuer:(

25. Ricinho

Ricinho Member

zu 1 : NEIN !! fg stollen kann man nicht wechseln !

zu 2 : du brauchst ja nicht unbedingt sg schuhe du kannst auch gut auf rasen mit fg schuhen spielen und hg schuhe brauchst du nur wenn du auf grand trainierst.

26. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

Das wäre ja mal richtig geil wenn man FG stollen beim Vapor wechseln könnte.. können die das net mal iwie machen ? würde doch bestimmt gehen...

27. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Das glaube ich schon das Nike das kann, viele Profis spielen ja den Superfly mit SG-Stollen, warum gibt es den eigentlich nur in FG für Normalbürger?

28. fck_fan

fck_fan Member

Danke für deine antwort nochmal :top:
    Ich war gestern im sportgeschäft und hab sie mal anprobiert. Sie haben perfekt gepasst und waren nicht zu eng. Werde sie mir dann wohl in den nächsten tagen bestellen,ich denke es wird wohl der blaue werden aber der schwarze sieht auch net schlecht aus. ;)

29. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Nike Mercurial Talaria Vapor V FG - 354551-852 - Soccer shoes for Men ???? Des bild hab ich schon mal iwo hier in dem thread gesehen, kommt der doch noch? Weiss jemand was??

30. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Wieso gibt es denn keine Superfly SG für Nichtprofis? Mußt du nur mal richtig im Netz gucken, vor allem z.B. im großen Auktionshaus mit den vier Buchstaben... ;)

31. soccerfan91

soccerfan91 New Member

Aber die gibt es nicht von deutschen Händlern, wenn dann nur im Ausland.