NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

  1. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ochsi

    ochsi New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    danke ;-) :p
     
  4. KillA789

    KillA789 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mir die neuen Nike Mercurial Vapor V fg (Orion Blue) hohlen.
    Doch ich weiß leider nicht ob die mir von der Breite her passen.
    Hier in den Sportläden gibt es keine Vapor´s die ich anprobieren könnte, sondern nur die anderen Modele.(Steam, ...).

    Ich trage momentarn den Nike Total 90 Strike fg ( größe:46). Hab dort noch ca . 1 cm luft in der länge und in der breite ist er nicht zu eng.
    Freizeitmäßig trage ich den Nike Shox Rivalry und den Nike Shox NZ SL SI. Alle beide in der größe 46.

    Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob der Schuh etwas für mich wär.
     
  5. renew_14

    renew_14 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also ich trage den vapor 5 in platinum..bin vollkommen zufrieden..hatte noch nie einen schuh der so gut gepasst hat..!!!

    habe mir gestern den blauen superfly bei prodirectsoccer vorbestellt..ab 2 november lieferbar..hoffe er kommt bald..sieht hammermäßig aus..der preis ist zwar deftig..aber ich will ihn einfach haben..
     
  6. KillA789

    KillA789 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Sind die AdiPure 2 schmaler oder breiter als die Vapor Vs?
     
  7. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Kurze Frage an die Vapor-User
    Ich spiel den Vapor V in Platinum und bin soweit völlig zufrieden.
    Nur, sobald es nur etwas taut; also nass ist, rutschen mir übermäßig viele Bälle über den Spann.
    Der Vapor ist mein erster Nicht-Lederschuh...und das stört mich schon gewaltig :suspekt:

    Was sind eure Erfahrungen mit den Mercurials im Bezug auf zu rutschige Oberfläche bei Nässe?
    Oder habt ihr irgendwelche tipps?
     
  8. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ja, kann ich auch bestätigen.
    Ich habe noch den Adipure2 und finde, dass der Ball da nicht so rutscht, was wahrscheinlich am Leder liegt.
    Was man dagegn tun kann weiß ich nicht.
    Ich spiel halt mit den Adipure wenn das Gras richtig nass ist, es also vor oder während dem spiel regnet.

    mfg
     
  9. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    So ähnlich siehts bei mir gerade auch aus.
    Zur Zeit spiel ich nur noch mit meinen alten Predator Swerves, die eig nur noch fürs Training herhalten sollten.
    Und wenns richtig tief und nass ist, Nomis SGs

    Meine Vapors hab ich, mehr oder weniger, "eingewintert" :(
     
  10. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    oh ja
    bei meinen puma v1.08 is das ganz schlimm
    am anfang klempten die bälle noch richtig daran
    aber jetzt is alles ganz glatt und die bälle rutschen nur noch drüber :motz:
    da kann man wohl nix dagegen machen X(
     
  11. KillA789

    KillA789 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Hab mir so eben die Nike Mercurial Vapor V Blau bei Sc24 bestellt für 127,99 + Versand :) !!!
     
  12. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Naja, wenn das Gras nur feucht ist, dann kann man das schon mit Technik ausgleichen.

    mfg
     
  13. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    Wo gibt es Sportläden bei denen man den Superfly probieren kann??
    LG
     
  14. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    schau mal im Superfly thread, da hat einer einen laden aus münchen gepostet;)
     
  15. Özil 11

    Özil 11 New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    bei nike frankfurt gehts auch oder beim nike town berlin
     
  16. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
  17. mainbube

    mainbube Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    ja, ist ein steam
     
  18. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ein witzbol 119€ naja glaubt ihr es kommen noch mehr farben?
     
  19. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    ja jetz is n ganz neuer rausgekommen der hier:

    [​IMG]

    den werd ich mir holn bloß als veloci ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  20. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    wow des weiss ich auch schon längst. Ausserdem kommt noch ein gelber und ein weiß schwarz pinker aber neue?
     
  21. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Wenn die Gerüchte um den Vapor VI wirklich stimmen sollten, dann sind weitere Farbvarianten eher unwahrscheinlich.
     
  22. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    stimmt aber gabs net mal einen katalogschnipsel wo iwie ein neongrüner(citrus) war?

    Gerüchte über Gerüchte :D
     
  23. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    du hast VI geschrieben, dass ist der neue mercurial vapor 6...

    ... glaube du verwechselst da etwas! (über den 6er kannst du fast unmöglich bereits etwas wissen)
     
  24. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Vapor VI ThreadWie gesagt, Gerüchte...
     
  25. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    doch in dem Thread hast du sogar selbst schon gepostet;)
     
  26. Flügelspieler

    Flügelspieler Nike - Spieler

    Beiträge:
    148
    Likes:
    0
    Hi Leute, habe heute meine blauen Vapor V bekommen. Geil die Dinger, aber ich glaube die 5er sind vorne im Zehenbereich höher als die 4er.
     
  27. GeetS

    GeetS Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2009
  28. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja er wid aber noch nicht versendet...
     
  29. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    jaja ist schon klar :top:

    aber wir wissen, bis jetzt erst, dass er möglicherweise violett, orange ist...
    weitere Farben wurden nämlich bis jetzt nirgends gesichtet
     
  30. GeetS

    GeetS Member

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    upss hab ich nicht gesehen sry;):auslach::auslach::auslach::auslach::auslach:
     
  31. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Der sieht ja hammer aus!
    Schön auffällig :)