NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

wenn er zweifarbig ist erinnert mich das irgendwie an zirkusschuhe :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

ja...sehen aus wie ein zum lutscher passender schuh..dieses bonbon-orange:D:D
    also den in ganz silber finde ich auch klasse...aber ich mag dieses lace-cover und die carbonsohle...bin noch am hadern, weil der citron ist ja echt eine klasse für dich :):)
    die sollten mal den superfly bei NikeID reinhauen :):)

4. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

naja ich habe mich jetzt erstmal für den Citron entshcieden die Farbe ist einfach genial. Den superfly lass ich mir zum geburtstag schenken ;) wenn es ihn bis dahin in silber gibt der shcwarze geht auch noch!Aber dieser oragne oder rot /silberne kommt bei mir nicht ins regal :zahnluec:

5. t10tobi

t10tobi Active Member

genau so dachte ich auch grad...bis der silberne raus ist...bzw eine andere farbe die nicht so kacke aussieht sind eh wieder 3 monate vorbei...solange kann ich auch den citron tragen :)
    aber es kennt auch niemand andere release daten des V´ers oder?

6. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Nike Mercurial Vapor Superfly Statisten

Gewicht: 185g

Kosten: £224.99

Farben: Launching with Max Orange / Abyss / Silver

Vorstellung : 11th March, 2009

Allgemeiner Verkauf: 1st April, 2009

Spieler die den superfly tragen werden: Cristiano Ronaldo, Didier Drogba, Franck Ribery, Theo Walcott, Dani Alves

Premiere in der premier League: 14th / 15th March, Champions League 11th March 2009

Hier mal ein paar daten vom neuen Nike Vapor V Superfly.. könnte nicht den Preis umwandeln in Euro sorry ?!

7. C/R/7

http://www.footy-boots.com/category/football-boots/ ..(Nike mercurial vapor superfly)

auf der gleichen Seite findet mann, Informationen über den Nike mercurial vapor V (auf englisch)

Mercurial Vapor V

8. t10tobi

t10tobi Active Member

naja infos haben wir glaub ich mittlerweile schon genug :p
    mich würden viel mehr andere release daten interessieren ;)

9. 60er

60er New Member

sry...passt zwar hier nicht rein, aber weiß jemand ob auch ein neuer Laser oder sowas rauskommt

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

wen du das doch weisst wieso schreibste das dann nich in den richtigen thread : ich glaube der laser thread wäre dafür geeignet ..:rolleyes:

11. yan313

yan313 New Member

also ich habe mir den schuh schon locker vor nem monat zurücklegen lassen bei dem sporthändler meines vertrauens und der sagte mir dann das der anfang märz zu ihm kommen wird und jetzt sagen ja alle das er erst am 1.april zu bekommen sein wird! also wann denn jetzt :D

12. precision

precision New Member

Dann bin ich mal gespannt, ob Ribéry den am Dienstag gegen Sporting schon trägt. :hail:

13. xPedax

xPedax Member

der wird da sie nicht tragen da er warscheinlich ausfallen wird

14. precision

precision New Member

Nee, er wird definitiv ausfallen. Schade.

15. C/R/7

Cristiano Ronaldo wir mit den neuen Vapor V Superfly gegen Inter tragen Zlatan IBra. wahrscheinlich auch (siehe Informationen von mir ) da stehts.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  16. Christoph7

Christoph7 ...

schreib doch mal ordentlich:motz: da braucht man ja stunden um den sinn des satzes zu erraten

17. jambala

jambala Moderator Moderator

Großschreibung ist aber auch keine Schande..:D

Wenn ichs richtig verstanden habe, ist noch nicht wirklich klar (auch wenn es wahrscheinlich ist), daß es wirklich das Inter-Spiel sein wird, in dem der Schuh vorgestellt wird. Es ist eine Annahme, weil der Citrus auch bei einem CL-Spiel vorgestellt wurde, aber es gibt noch keine offiziellen Infos, so weit ich sehen konnte.

Mal schauen, vielleicht trägt Ronaldo den Schuh ja schon dieses WE in der Premier League. Offizieller Release ist ja erst im April.

18. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Denkt ihr dadurch reduziert sich der Preis des IVer?

19. 7CitRon17

7CitRon17 Member

Das will ich doch stark hoffen das die iv dann günstiger werden :)

20. jambala

Ist wie mit jedem anderen Sportartikel auch. Wann der Preis nach unten geht, hängt einmal vom Modell (SG oder FG) und dann auch von der Farbe ab, in Kombination mit der Größe. Gängige Größen halten normalerweise länger den Preis als extrem kleine oder große Größen.
    Speziell die letzten Farben (Citrus und der Graue) werden wohl noch eine Zeit lang auf dem aktuellen Preisniveau bleiben. Bei den anderen, älteren Farben sieht man ja schon, wo's hingeht.

21. Sense

Sense Active Member

ich hab schon öfters gehört das zlatan und ronaldo die beim cl spiel tragen sollen

und dann nächstes we dann auch in der liga und auch andere stars

22. 7CitRon17

7CitRon17 Member

Bin mir ziemlich sicher das Cristiano und Ibra die vapor Superfly am 11 märz tragen werden aber worauf ich noch viel mehr warte wer zuerst die Superfly in silber tragen wird finde die um einiges geiler will sie unbedingt mal live sehen :)

23. xPedax

xPedax Member

ich denke c ronaldo sie als erstes tragen wird aber es wird glaub ich ein weilchen dauern

24. arnautovic

Ja, hoffen wirs. :)

Weisst du wos den Vapor (In Größe 40.5 oder 41, weiss nicht genau was ich brauche) in den Farben: Weiß oder Grün für unter 90 Euro gibt?

Könnte auch leicht gebraucht sein...

25. jambala

Hallo.

Bei uns in der Kante findet man sie fast gar nicht, weil sie sich nicht verkaufen (so zumindest die Aussage von zwei Bekannten, die im Verkauf arbeiten und auf deren Aussage ich mich hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes verlassen kann). Habe sie als SR auch recht selten gesehen, wenn dann als Steam oder Talaria bei Jugendspielern, aber nicht bei Aktiven.

Am ehesten noch über Ebay oder eines der anderen Netauktionshäuser. Google einfach mal, vielleicht ergibt sich ja was. Ansonsten schau mal, ob es in Deiner Kante ein Kleinanzeigenblatt gibt (bei uns nennt es sich Findling, ich kenne aber eines, das sich Such-und-Find nennt), dort wird man auch teilweise fündig.

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2009
  26. arnautovic

Kante? Was das?

Und auf welche Farbe beziehst du dich, auf grün oder weiß?

Gruß

27. jambala

Damit meine ich das nördliche Saarland und es bezog sich auf alle Farben - also die gesamte 4er Vapor-Serie.

28. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Ja wäre cool wenn sie die vapors tragen würden :top:

29. 60er

60er New Member

Ronaldo wird auch die Schuhe tragen...hab ich irgendwo gelesen

30. 7CitRon17

7CitRon17 Member

heute is es soweit :) bin gespannt wie die vapor superfly wirken

31. t10tobi

t10tobi Active Member

jo bin auich gespannt..finde die "einstiegs-farbe" eigentlich voll hässlich...aber mal sehen :) stehe da auch mehr auf weiße schuhe...geschmackssache
    würde mir mal gerne wieder einen silber/neon schuh wünschen :) wie der Vapor FS (hallenversion vom 2er..oder 3er?)

...naja falls einer noch weitere releasedaten kennt..bitte posten ;)