NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Also ich muss sagen ich fand den III garnicht sooooo toll, der IV ist mal von dem Blasenproblem abgesehen geil! Ich fand der sitzt super und ist auch schön leicht! Der V ist ja nicht viel anders also auch nicht schlechter, der einzige unterschied is ja das die Polster weg sind, was ja nix mit dem Blasenproblem zu tun hat und die 3-6 Fäden auf der Innenseite! Also der selbe schuh mit anderen Farben ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Allesklar, danke :)

4. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Kein ding, gerne ^^

5. 19flo85

19flo85 Member

Servus, also

wollte mir den neuen VAPOR V in schwarz gelb holen um diesen dann zu schwärzen, da wir keine nike tragen dürfen! (wg. Sponsorvertrag)!

Was kaufe ich um den hässlichen gelben streifen weg zu bekommen?? (Ich hasse schwarz gelb)

PS: Hatte den Vapor auch mal im I-net gesehen in schwarz blau! wo bekommt man den denn her?

6. arnautovic

Schau mal hier rein:

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/13879-fussballschuhe-schwaerzen-auch-immer.html

Mit Mattlackspray müsste es gehen!

7. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

Hmm...ich habe mir ja die Vapor V Max.Orange gekauft aber jetzt möchte ich mir die Schwarzen kaufen.
    Aber sehen die in Echt jetzt anders aus ( Ganz anders xD ? ) . Und Suche Irgend einen Shop wo es die Schuhe in schwarz billiger gibt :) . Sehe jetzt nur für 160€ und die Max.Orange und Lilanen für 110€ -__-
    Naja...egal wenns kein Shop gibt, dann warte ich nooch bis nächsten Monat dann sind die wieer noch ein bisschen billiger ;D

8. nik_p

nik_p Active Member

Ich habe sie und finde, dass sie in natura viel besser aussehen, als auf den meisten Fotos oder Bildern, da das Material dunkler ist.
    Auf ProDirectSoccer kannste sie um 140€ kaufen, glaube ich.

mfg

9. 19flo85

19flo85 Member

und was ist mit dem Schwarzen Vapor mit blauem /weißem Nike zeichen?

hat den jemand schon gesehen?

10. arnautovic

kommt soweit ich weiss am 1.10 raus, falls nicht stimmt verbessert mich ;)

11. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

gibts eig. nen unterschied zwischen den normalen max orange und platinium oder so?

12. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

der max orange ist orange und silber
    der platinum ist weiß und silber
    also nur die farben sind anderst;)

13. C. Ronaldo

ja des mein ich ja! also qualität gleich?

und was kommen etz noch so alles für farben (voraussichtlich) raus? kann da jemand mal ne auflistung machen? am besten mit name der farbe und ein bild(gerne auch noch datum;))??

14. cdcr7skills

cdcr7skills knuckleballer

@ C.Ronaldo:

Wenn du dir die vorhergehenden Seiten mal anschauen würdest, dann würdest du es wissen ;) Mach dir doch mal selbst die Arbeit =p

15. C. Ronaldo

ok sorry du sag mal warum hast du auf youtube keine vids mehr?

16. C. Ronaldo

also blau und gelb weis ich! kann von den blaun noch wer mehr bilder online stellen weil ich keine finde!

17. cdcr7skills

weil ich eigentlich mal aufhören wollt^^

hab auch schon versucht bei google bilder vom mercurial in blau zu finden - leider nix da bis auf 1 :(

der heißt angeblich mercurial vapor blue/charcoal/silver ;)

aber youtube hat was:
    YouTube - Nike Mercurial Vapor V Blue/Charcoal/Silver 2009

18. C. Ronaldo

geil ! kommen die dann wirklich auch so raus? Weiss net entweder die platinium oder die blue dingsda

19. C. Ronaldo

ach und wann kommen sie?

und du hast ja die talaria ! Haste auch mal "richtige" Vapor gehabt? Und is der Unterschied groß bzw. wie ist der talaria? Können auch gerne andere noch schreiben!

20. cdcr7skills

ich weiß nichts von den blauen, aber wenn den die profis tragen, dann hoffen wir mal dass es keine spezialanfertigung ist :D

die platinum sind schon draußen ;)
    gibts z.b. hier für 160 euro - vielleicht wo anders noch billiger

NIKE MERCURIAL VAPOR V FG MET PLATINUM

ja, ich hatte den 4er vapor
    hm, mMn ist das der zweitbeste schuh, den ich je hatte =) an erster stelle liegt bei mir klar der adidas predator 2 (soweit ich weiß heißt der so^^ - wird leider nicht mehr produziert *motz*)
    http://i1.ebayimg.com/02/i/001/35/7f/e628_1.JPG

dann kommen die 2er talaria und dann der 5er talaria ;)

also wenn du überlegst, ob du dir den 4er vapor oder 5er talaria holen sollst: klar vapor 4 - auch wenn ich mit denen anfangs blasen hatte... bei den talarias hatte ich kein problem mit blasen =)

21. C. Ronaldo

ja platinium weiss ich schon das die raus sind, mal ne frage: weiss einer wann der blaue wohl raus kommt und warum hat CR oder Nani die black/valtoge an? und net die platinium naja am 27 hab ich geburtstag Ja genau an der Wahl vom Kanzler oder so und dann hab ich auch bald die wahl

black voltage
    platinium
    blau
    was noch ? (Nike mach nochn paar!)

22. LionelL

LionelL Member

weil sie ihnen vllt besser gefallen?

23. CHQo

CHQo New Member

hey,
    wollte mal fragen, ob es was bringt, wenn man wie bei Lederschuhen, die Schuhe vor dem ersten Tragen nass macht? Passt sich das Synthetik Leder dann auch besser dem Fuß an?

mfg

24. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Vl wurde die Frage ja auch schon mal gestellt aber weiß einer von euch wann der Vapor in der Farbe weiß/schwarz/pink raus kommen wird??

YouTube - New Mercurial Vapor Superfly (V) Colorways - 2010

ich meine den ersten im video
    LG

25. Gonzo

Gonzo 1274

Hey,
    die müssten Anfang (ich glaube Januar) 2010 rauskommen.

Gruß

26. DieL

DieL feel the Difference ..

Ich will den neuen, in schwarz/gelb Budget bis 100 € :(

27. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Vielen Dank...:top:

LG

28. Seeed19

Seeed19 New Member

So wollte auch mal ein kurzes resümee zu meinem vapor v:
    Ich spiel mit der mercurial vapor serie nun schon ziemlich lange (erstes modell war der vapor III, den ich auch bis heute noch für den besten schuh der serie halte) und bin einfach begeistert von dem schuh. Nach dem das IVrer modell meines erachtens nicht ganz so gut war (hatte lange probleme mit Blasen an der Verse), bin ich bin dem neuen modell voll und ganz zufrieden, auch weil der Versenbereich überdacht und ausgebessert wurde, dadurch überhaupt keine Probleme bei mir im Versenbereich.
    Das Obermaterial ist ebenfalls verbessert worden in dem es nun viel weicher ist, das lacecover ist ebenfalls leicht verändert (dicker und dadurch nicht mehr so anfällig was das Einreissen angeht.
    Weiteres plus ist das der schuh trotz des sehr dünnen Obermaterials eine sehr lange lebensdauer hat und an kritischen stellen wie der Übergang des Stollenbereichs zum Obermaterial bei mir noch nie aufgegangen ist.
    Die neuartige Flywire Technologie ist zwar hübsch aber ist einfach zu klein um etwas zu bringen, im Gegensatz zu der Superfly Variante.
    Meines Erachtens ist der Schuh auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung um den Schuh auch in Zukunft weiterhin attraktiv zu machen.

29. C. Ronaldo

YouTube - New Mercurial Vapor V (5) Colorways

kommen die bei 20 sek auch raus? und wann kommt der blaue und wann der gelbe?

30. scarfayce

scarfayce No. 11

Die blauen Vapor müssten im Oktober rauskommen und wären damit wohl das nächste Modell. Würde er im September schon kommen, würden die Profis ihn wohl schon jetzt tragen und wenn sie im November erst kommen, "überlebt" der schwarz-gelbe drei Monate.

31. DieL

DieL feel the Difference ..

Wer einen Ver in schwarz abzugeben hat, in Größe 45 meldet sich bei mir, je nach Zustand zahle ich bis 120 €.

Zuletzt bearbeitet: 23 August 2009