NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

  1. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    bessere Verarbeitung, besseres Material, leichter usw :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    so wie es jetzt sehe is der vapor v ein bisschen bequemer als der vapor iv, nicht mehr so viele bekommen blasen wie beim iver aber trotzdem bekommen einige noch blasen

    vllt hat ja mal einer etwas nachgeforscht woran das liegt das manche beim Ver blasen kriegen und manche nich....ja es is kla das jeder einen anderen fuß hat aber welche fuß is dafür eigeignet?
     
  4. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    hallo leute im IVer thread scheint keiner sich auszukennen, also frag ich hier auch noch mal, denn es ist ja denk ich ziemlich das selbe material!

    nach dem spiel gestern haben mein neuen vapor IVer fg in weiß/blau so häßliche rote und schwarze streifen bekommen (muss im zweikampf mit anderen kickschuhen passiert sein) . Die bekomm ich leider mit keiner seife und keiner bürste mehr weg egal wie lang ich rubbel!! habt ihr da irgendeinen tipp für mich?? Ist verdünnungsmittel schädich für den stoff des schuhs??

    würde mich über antworten freuen danke
     
  5. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    also für gelegentliche anwendung reicht nagellack entfehrner , jedoch greift dieser das material an. was du versuchen könntest wäre, es gibt so tolle radiergummis die haben ein teil rot und ein teil so blau und der blaue teil ist sehr rau. wenn du jez schön kräftig rubbelst gehen die streifen ganz gut weg nich komplett aber man sieht sie kaum noch
     
  6. japadaja

    japadaja New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Nike Mecurial Vapor V - Size:44 - BLACK/YELLOW - NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 01.08.09 14:24:31 MESZ)

    Hallo,

    Sie bieten hier auf einen exclusiven schwer zu erhältlichen Fußballschuh
    Nike Mercurial Vapor V FG
    ORGINALWARE
    Der neuste Vapor getragen von Stars wie C. Ronaldo oder F. Ribery

    Größe:
    EUR 44 US 10 UK 9
    Zustand: NEU
    Farbe: Schwarz / Gelb

    Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

    Viel Glück & Spaß beim Bieten.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und kein Umtausch.
     
  7. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Ab Samstag, 01.08. wirds den Schuh für 150 Euro bei ebay geben...
     
  8. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Hast übrigens Mecurial statt Mercurial in ebay geschrieben ;)
     
  9. TW7noize

    TW7noize Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Schöne schuhe hier :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2009
  10. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    war die letzten 2 Wochen ohne Internetverbindung im Urlaub und würde mich freuen, wenn mich kurz jemand auf dem Laufenden halten könnte, wie es momentan mit dem Vapor V / Superfly aussieht.

    Irgendwelche neuen Ankündigungen bzw. genaue Daten zu den gelben/weiß-pinken/blauen?

    Wär super! :D

    P.S.: Neues Design find ich nicht so pralle...:(
     
  11. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    habs bei meinen alten f50 mit benzin abgekriegt. einfach n bisschen benzin aufn lappen, und dann ordentlich reiben. und schon sind die streifen weg :top:
     
  12. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    war heute mal beim Sporthändler hier in meiner Stadt . Er hat mir n Bild von dem nächsten gezeigt was hier auch glaub ich shcon mal gepostet wurde das wird ein hellblauer mit nem schwarzen Streifen der soll im November kommen. Und im Januar soll dann der aktuelle Schuh also schwarz mit Gelb nur andersherum kommen !
     
  13. hip

    hip Active Member

    Beiträge:
    130
    Likes:
    0
    Wollte kein neues Thema aufmachen, hab aber ne Frage an die Schuh Freaks hier.

    Wie heißt denn bitte der Schuh aus dem Video hier?
    YouTube - How to do a thousand kick-ups like Ronaldinho
     
  14. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Echt den gelben würd ich mir dann holen bloß als Veloci :D

    und hip des is glaub ich der Dois :suspekt:
     
  15. 10LionelMessi10

    10LionelMessi10 Guest

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hey !
    Ich hätte eine Frage und zwar könnte ich Nike Vapor V, welche an der Seite aufgerissen sind aber das Lace-Cover von mir abgeschnitten wurde, zurücktragen ? Ich hab die Schuhe seit 31.03.2009 und Rechnung,Verpackung ... hab ich auch noch.
     
  16. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Probieren würd ich es! Kannst ja sagen das, dass Lacecover auch schon eingerissen ist und du es deswegen abgeschnitten ist! Ein Versuch ist es wert! Meine MV IV sind auch aufgerissen, hab sie beim Schuster flicken lassen, halten auch schon wieder nen paar Monate......ist auch ne Möglichkeit!
     
  17. fernando torres

    fernando torres Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    0
    das geht bestimmt nicht
    denn wenn du etwas am schuh veränderst erlischt das rückgabe recht :(
    aber mehr als nein sagen können die auch nich also versuch dein glück :troest:
     
  18. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    das müsste schon klappen du sagst einfach das ding ist in der mit aufgerissen und dann hat es herumgeflatert und du hast es dann gar entfernt
     
  19. LionelL

    LionelL Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    das isn gebrauchsgegenstand da hast du nur Garantie auf Herstellungsmängel
     
  20. Peter_Lustig

    Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

    Beiträge:
    206
    Likes:
    1
    Sach ich doch ^^
     
  21. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Heute is endlich mein schwarzer Vapor angekommen :p ! bin ma gespannt wie er sich nachher im Training schlägt :D aber vom aussehen her Top Schuh
     
  22. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    mach dann ma pls ein erfahrungsbericht ;)
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Also Leute bis jetzt habe ich ja immer gedacht ich habe die Nike Mercurial V Black, aber wenn ich das bsp. bei google eingebe bekomme ich diesen Schuh, meiner ist etwas anders der hat nicht so rote Polster im Schuh, was ist das für ein Schuh?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!
     

    Anhänge:

  24. nik_p

    nik_p Active Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Habe mir vor 2 Tagen auch den black/voltage gekauft.
    Muss auch sagen, dass er top aussieht, viel besser als auf allen Bildern.
    Sitzen tut er auch sehr gut, fühlt sich an wie eine 2. Haut, da er ziemlich leicht ist, so kommt es mir halt vor.
    Er kommt leider erst morgen im Training so richtig zum Einsatz.

    mfg
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    das sind die vapor v black/voltage ;)
     
  26. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Keine Panik - das ist ein altes Bild der ersten Vapor V Generation. Nike hat reagiert und die Polster (Heel Lock) wegen der bekannten "Blasenproblematik" entfernt. Die Schuhe, die es seit dem 01.08.2009 im Handel gibt, sind die aktuellen ohne diese Polster. Die wirst du haben, ich habe sie auch und auch sonst alle hier im Forum, so weit ich weiß...
     
  27. Pierre...

    Pierre... Member

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hab auch die neuen vapor und muss sagen das sie super sitzen und sehr bequem sind vorallem da sich nach nen paar mal tragen der schuh super dem fuss anpasst aber man trotzdem nicht das gefühl hat das der schuh zu groß ist. Durch das dünne Material hat man nen super ballgefühl und ich kann nur sagen das ich rundum mehr als zufrieden bin und ich noch nie zuvor so tolle fussballschuhe hatte.
     
  28. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    gestern hab ich meinen auch zum ersten mal angehabt ! hab nachem training keinerlei schmerzen an der ferse oder sonstiges.! schuh sitzt gut am fuß macht echt spaß damit auf rasen zu spielen ! ich denke eine vernünftige einschätzung kann ich wohl erst nach ein paar spielen geben bis der schuh sich dem fuß angepasst hat und so aber bis her isser echt viel besser als der IVer ...
     
  29. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    echt? hört sich ja gut an ;) hattest du auch den iiier zum vergleich?
     
  30. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    ja ich hatte auch den 2er und den 3er also si gut wie die beiden isser nicht aber er is in meinen augen auf jeden fall schon ne verbesserung zum IVer .. die polster in der ferse sind verschwunden und das ist auch gut so .. man sitzt trotzdem sehr fest im schuh alles im allen ein guter schuh wie ich finde . lihnt sich auf jeden fall zu kaufne !
     
  31. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    danke dir ;) auch wenn ich zwischen dem iver und dem iiier einen nicht soooooo großen unterschied bemerke wie ihr alle ;) ihr tut alle wie "früher war alles besser" ;) :D