NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. fernando 9

fernando 9 Die Torgefahr in Person

bessere Verarbeitung, besseres Material, leichter usw :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sense

Sense Active Member

so wie es jetzt sehe is der vapor v ein bisschen bequemer als der vapor iv, nicht mehr so viele bekommen blasen wie beim iver aber trotzdem bekommen einige noch blasen

vllt hat ja mal einer etwas nachgeforscht woran das liegt das manche beim Ver blasen kriegen und manche nich....ja es is kla das jeder einen anderen fuß hat aber welche fuß is dafür eigeignet?

4. RealMadrid

RealMadrid Active Member

hallo leute im IVer thread scheint keiner sich auszukennen, also frag ich hier auch noch mal, denn es ist ja denk ich ziemlich das selbe material!

nach dem spiel gestern haben mein neuen vapor IVer fg in weiß/blau so häßliche rote und schwarze streifen bekommen (muss im zweikampf mit anderen kickschuhen passiert sein) . Die bekomm ich leider mit keiner seife und keiner bürste mehr weg egal wie lang ich rubbel!! habt ihr da irgendeinen tipp für mich?? Ist verdünnungsmittel schädich für den stoff des schuhs??

würde mich über antworten freuen danke

5. CristianoRonaldo90

CristianoRonaldo90 Member

also für gelegentliche anwendung reicht nagellack entfehrner , jedoch greift dieser das material an. was du versuchen könntest wäre, es gibt so tolle radiergummis die haben ein teil rot und ein teil so blau und der blaue teil ist sehr rau. wenn du jez schön kräftig rubbelst gehen die streifen ganz gut weg nich komplett aber man sieht sie kaum noch

6. japadaja

japadaja New Member

Nike Mecurial Vapor V - Size:44 - BLACK/YELLOW - NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 01.08.09 14:24:31 MESZ)

Hallo,

Sie bieten hier auf einen exclusiven schwer zu erhältlichen Fußballschuh
    Nike Mercurial Vapor V FG
    ORGINALWARE
    Der neuste Vapor getragen von Stars wie C. Ronaldo oder F. Ribery

Größe:
    EUR 44 US 10 UK 9
    Zustand: NEU
    Farbe: Schwarz / Gelb

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Viel Glück & Spaß beim Bieten.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie und kein Umtausch.

7. nike.insider

nike.insider Member

Ab Samstag, 01.08. wirds den Schuh für 150 Euro bei ebay geben...

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Hast übrigens Mecurial statt Mercurial in ebay geschrieben ;)

9. TW7noize

TW7noize Member

Schöne schuhe hier :D

Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2009
  10. scarfayce

scarfayce No. 11

Hey Leute,

war die letzten 2 Wochen ohne Internetverbindung im Urlaub und würde mich freuen, wenn mich kurz jemand auf dem Laufenden halten könnte, wie es momentan mit dem Vapor V / Superfly aussieht.

Irgendwelche neuen Ankündigungen bzw. genaue Daten zu den gelben/weiß-pinken/blauen?

Wär super! :D

P.S.: Neues Design find ich nicht so pralle...:(

11. Flo093

Flo093 Member

habs bei meinen alten f50 mit benzin abgekriegt. einfach n bisschen benzin aufn lappen, und dann ordentlich reiben. und schon sind die streifen weg :top:

12. CristianoRonaldo90

war heute mal beim Sporthändler hier in meiner Stadt . Er hat mir n Bild von dem nächsten gezeigt was hier auch glaub ich shcon mal gepostet wurde das wird ein hellblauer mit nem schwarzen Streifen der soll im November kommen. Und im Januar soll dann der aktuelle Schuh also schwarz mit Gelb nur andersherum kommen !

13. hip

hip Active Member

Wollte kein neues Thema aufmachen, hab aber ne Frage an die Schuh Freaks hier.

Wie heißt denn bitte der Schuh aus dem Video hier?
    YouTube - How to do a thousand kick-ups like Ronaldinho

14. Robinho10

Robinho10 Der Powerstürmer !!!

Echt den gelben würd ich mir dann holen bloß als Veloci :D

und hip des is glaub ich der Dois :suspekt:

15. 10LionelMessi10

10LionelMessi10 Guest

Hey !
    Ich hätte eine Frage und zwar könnte ich Nike Vapor V, welche an der Seite aufgerissen sind aber das Lace-Cover von mir abgeschnitten wurde, zurücktragen ? Ich hab die Schuhe seit 31.03.2009 und Rechnung,Verpackung ... hab ich auch noch.

16. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Probieren würd ich es! Kannst ja sagen das, dass Lacecover auch schon eingerissen ist und du es deswegen abgeschnitten ist! Ein Versuch ist es wert! Meine MV IV sind auch aufgerissen, hab sie beim Schuster flicken lassen, halten auch schon wieder nen paar Monate......ist auch ne Möglichkeit!

17. fernando torres

fernando torres Member

das geht bestimmt nicht
    denn wenn du etwas am schuh veränderst erlischt das rückgabe recht :(
    aber mehr als nein sagen können die auch nich also versuch dein glück :troest:

18. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

das müsste schon klappen du sagst einfach das ding ist in der mit aufgerissen und dann hat es herumgeflatert und du hast es dann gar entfernt

19. LionelL

LionelL Member

das isn gebrauchsgegenstand da hast du nur Garantie auf Herstellungsmängel

20. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Sach ich doch ^^

21. CristianoRonaldo90

Heute is endlich mein schwarzer Vapor angekommen :p ! bin ma gespannt wie er sich nachher im Training schlägt :D aber vom aussehen her Top Schuh

22. arnautovic

mach dann ma pls ein erfahrungsbericht ;)

23. Snidon

Snidon Guest

Also Leute bis jetzt habe ich ja immer gedacht ich habe die Nike Mercurial V Black, aber wenn ich das bsp. bei google eingebe bekomme ich diesen Schuh, meiner ist etwas anders der hat nicht so rote Polster im Schuh, was ist das für ein Schuh?
    Hoffe ihr könnt mir helfen!

Anhänge:

24. nik_p

nik_p Active Member

Habe mir vor 2 Tagen auch den black/voltage gekauft.
    Muss auch sagen, dass er top aussieht, viel besser als auf allen Bildern.
    Sitzen tut er auch sehr gut, fühlt sich an wie eine 2. Haut, da er ziemlich leicht ist, so kommt es mir halt vor.
    Er kommt leider erst morgen im Training so richtig zum Einsatz.

mfg

25. arnautovic

das sind die vapor v black/voltage ;)

26. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Keine Panik - das ist ein altes Bild der ersten Vapor V Generation. Nike hat reagiert und die Polster (Heel Lock) wegen der bekannten "Blasenproblematik" entfernt. Die Schuhe, die es seit dem 01.08.2009 im Handel gibt, sind die aktuellen ohne diese Polster. Die wirst du haben, ich habe sie auch und auch sonst alle hier im Forum, so weit ich weiß...

27. Pierre...

Pierre... Member

hab auch die neuen vapor und muss sagen das sie super sitzen und sehr bequem sind vorallem da sich nach nen paar mal tragen der schuh super dem fuss anpasst aber man trotzdem nicht das gefühl hat das der schuh zu groß ist. Durch das dünne Material hat man nen super ballgefühl und ich kann nur sagen das ich rundum mehr als zufrieden bin und ich noch nie zuvor so tolle fussballschuhe hatte.

28. CristianoRonaldo90

gestern hab ich meinen auch zum ersten mal angehabt ! hab nachem training keinerlei schmerzen an der ferse oder sonstiges.! schuh sitzt gut am fuß macht echt spaß damit auf rasen zu spielen ! ich denke eine vernünftige einschätzung kann ich wohl erst nach ein paar spielen geben bis der schuh sich dem fuß angepasst hat und so aber bis her isser echt viel besser als der IVer ...

29. arnautovic

echt? hört sich ja gut an ;) hattest du auch den iiier zum vergleich?

30. CristianoRonaldo90

ja ich hatte auch den 2er und den 3er also si gut wie die beiden isser nicht aber er is in meinen augen auf jeden fall schon ne verbesserung zum IVer .. die polster in der ferse sind verschwunden und das ist auch gut so .. man sitzt trotzdem sehr fest im schuh alles im allen ein guter schuh wie ich finde . lihnt sich auf jeden fall zu kaufne !

31. arnautovic

danke dir ;) auch wenn ich zwischen dem iver und dem iiier einen nicht soooooo großen unterschied bemerke wie ihr alle ;) ihr tut alle wie "früher war alles besser" ;) :D