NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

  1. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    .................
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schucha

    Schucha New Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    das kannste noch nicht mal mit nem radiergummi wegmachen so wie hier manche im forum behaupten
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Kauf dir Balletschuhe und tanz! das ist doch wohl normal!!
     
  5. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Im Januar 2010 kommen neue Vapor V Modelle raus...

    - weiß/schwarz/pink
    - gelb/gelb/schwarz

    von beiden Versionen wird es auch einen Superfly geben.
     
  6. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hier Sportsfreund.. Deine dummen kommentare kannst du dir sonswohin reinstecken..

    Ich darf doch wohl fragen dürfen ob ich was dagegen machen kann..

    Vollidiot, echt.. Geh du den Ronaldo anbeten oder am besten gehst du den schön einen .....en du kleines Kind..
     
  7. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.279
    Likes:
    181
    Hallo.
    Drei Anmerkungen:

    Zum einen wurde das Thema Flecken auf dem Vapor schon in einigen Threads ausgiebig besprochen, unter anderem den zweien hier.
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/21919-pflege-synthetikschuhen.html
    http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/23097-nike-vapor-sl-flecken-schuhen-hilfe.html

    Zum zweiten Geht es hier im Thread um den Vapor V, nicht um Flecken auf Schuhen.

    Zum dritten hat er aber auch in einem recht: Wenn Du keine Flecken auf Deinen Vapors haben willst darfst Du sie eben nicht zum Spielen anziehen. Es kommt halt immer wieder mal vor, daß Dir jemand auf die Füße steigt. Das sind Sportgeräte und man kann halt keine Gebrauchsspuren vermeiden. Was hast Du erwartet? Daß Du bedauert wirst?
     
  8. Quaresma

    Quaresma Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    ..........
     
  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    @jambala Danke Danke Danke!
    Ändlich mal einer der meiner Meinung ist!!
    @QuaresmaDa gehts halt heiss her und dann sind da schon mal Flecken drauf!! Schade dass du das Bild raus hast, weil dann hätten das auch die anderen mal gesehen! das war ja minimal !!
     
  10. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    und woher weißt du des??

    darf man die Quelle erfahren und hast du Bilder?
     
  11. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    hab grad confed cup geguckt

    robinho, pato, dani alves, luis fabiano

    dani alves hatte ne carbonsohle aber auch lace cover?
     
  12. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    @ nike.insider
    gibts von denen schon bilder ??
    und woher weist du das ?
     
  13. Alex22

    Alex22 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Ich fand auch das die Schuhe von Daniel Alves irgendwie anders als die superfly aussahen.... villt wieder ne sonderanfertigung. Konnte man nicht erkennen ob mit oder ohne lacecover. Aber da den platinum superfly glaub ich noch keiner trägt ist es bestimmt nur ein modifizierter Ver.
     
  14. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Den Platinum-Superfly hat gestern der Stürmer von Neuseeland getragen :p
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da war ein Stürmer im Kader :suspekt:
     
  16. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Parker und mokoena von australie gestern <-- Superfly platinum
    U21 Özil und dejagah superfly paltinum heute beim training
    dani alves superfly platinum


    hab jetzt im tv schon etliche male die superfly platinum gesehen ihr müsst mal eure augen aufmachen :zahnluec:
     
  17. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0


    Wo hast'n da 'ne Schnürsenkelabdeckung gesehen?
     
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hat er Recht! Bilder aus Nike-Katalog für 2010! (den Gelben habe ich aber bisher nur als Superfly gesehen - wird's aber mit Sicherheit auch als Ver geben - warum auch nicht...?!)
     

    Anhänge:

  19. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Bilder gibts morgen...
     
  20. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    der gelbe ist ja wohl mal sehr deluxe der weiße gefällt mir nicht!!!

    also gelb als Superfly warum nicht!
     
  21. Sense

    Sense Active Member

    Beiträge:
    258
    Likes:
    0
    @rio


    hab ich mich wohl verguckt
     
  22. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    New Colourways:

    Mercurial Vapor V WhitePinkBlack (VÖ: 01/10)
    [​IMG]

    Mercurial Vapor SuperFly WhitePinkBlack (VÖ: 01/10)
    [​IMG]

    Mercurial Vapor SuperFly YellowBlack
    [​IMG]


    Gelb-Schwarz find ich ziemlich geil! :D

    Der andere ist gewöhnungsbedürftig, könnte mir aber nach einiger Zeit gefallen...

    Eure Meinungen?
     
  23. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    eine seite vorher sind die bilder schonmal ;)
     
  24. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Da ich zu faul bin mir den ganzen Thread nochmals durchzulesen frag ich halt nochmal...bestimmt wurde die Frage schon 10 mal beantwortet.^^
    Hat sich da jetzt wegen den BLASEN was geändert?
    Also ist das Material an der Ferse weicher?? Oder bekommt man immer noch BLASEN?
    Schon mal danke:)
    Und braucht nicht wieder sagen das die Frage schon da und da gestellt wurde...xD
     
  25. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Oh auf den Gelb-Schwarzen Superfly werden sich die BVB-Spieler bestimmt sehr freuen :D:D
     
  26. 7marCo7

    7marCo7 Member

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    jaaaa der is so göttlich...:top::top:
    danke nike :hail::hail::hail::D
     
  27. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    oh ich glaub ich warte bis der gelb schwarze raus kommt der sieht einach nur hammer aus.
     
  28. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    am besten ich fang jetzt schon an mit dem sparen :zahnluec:
     
  29. dinhooo

    dinhooo Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    @7Marci7

    Problem Blasen hat sich bei mir nicht geändert! Es gibt immer noch die zu harte Hacke,die sich nicht dem fuß anpasst,sodass ich immer noch Blasen bekomme,obwohl die pinken Polster rausgenommen wurden. Find ich schwach von Nike,dass sie nichts daran gemacht haben! Werde es trotzdem nochmal mit dem SuperFly probieren. Es gibt paar neue tricks im Threat "Vapor,Blasen". Einfach mal da bissel lesen.

    der gelbe ist ja wohl hammer geil! Fand schon beim Vapor III den gelb/grünen so geil nund wieder so ein geiles gelb :) trotzdem wird es erstmal der schwarz/gelbe sein und dann muss man mal schaun ;D

    lg
     
  30. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Also ich find den patinium und den Blauen Geil!!
    Der Gelbe ist auch schik und der andere naja gewöhnungsbedürfteg !

    gibts vom patinium und vom blauen noch andere Bilder? und wann kommte der BLAUE raus??
     
  31. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht, was Patinium sein soll...aber wenn du PLATINUM meinst, dann solltest du einfach mal ein bisschen aktuellen Fußball gucken (U21 EM, Confederations Cup). Da trägt den ungefähr jeder 3. Spieler. ;)

    Der blaue kommt wohl im September.