NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. Fuba8

Fuba8 Member

Hey ich hab mal eine frage bin neu hier =). Wenn ich mir heute den weiß silbernen vapoor V bei (PDS) bestellen würde, müsste ich das geld dann sofort überweisen und wie ist das mit der garantie und wie lange dauert denn der versand? Sind ja ab 1. juli im handel, wann wäre der schuh denn bei mir? Danke im Voraus =)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toni369

toni369 Member

Meint ihr das es den Schwarz- Gelben auch als Vapor bzw. Talaria geben wird?

4. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

als vapor und talaria auf jeden fall, die frage ist eher, ob dieser dann endlich als superfly rauskommt.

5. Fuba8

Fuba8 Member

Sind die silber-roten vapor V auch bei uns ab dem 1.juli im handel und wenn für welchen preis?

6. scarfayce

scarfayce No. 11

Sicherlich wird es den Schwarz-Gelben auch als Vapor, Talaria, Steam und Veloci geben. Und er ist zum 01.08. als SuperFly angekündigt.

Den Silber-Roten gibt es ab dem 01.07. (auch als SuperFly) und sollte natürlich bei uns rauskommen. Der Vapor kostet neu im Normalfall 200€. ;)

7. LFC_8

nee, der soll doch nicht als superfly rauskommen

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Pro-Direct Soccer - Nike - Mercurial Vapor V - Talaria - Steam

kein superlfy zu sehen

9. Sense

Sense Active Member

vllt köönnen sich die vapor v träger äußern....?
    also mit den farben is ja geschmackssache...
    aber wie is das mit komfort?
    ballgefühl?
    blasen?
    passform?
    usw.
    es gibt ja nen paar träger hier? können sich vllt äußern?

10. dinhooo

dinhooo Member

ja,ich hab ihn mir gekauft und finde es wäre der beste schuh für mich,wenn ich nicht ständig blasen bekommen würde :(
    ballgefühl echt klasse,weil sich das terjin(der kunststoff) gut anpasst und sehr dünn ist.
    passform ebenfalls super. kann jeden nur den schuh empfehlen,doch weil ich blasen bekomme,kann ich meine nicht tragen.blöd ist das auch somit das umtauschrecht futsch gegangen ist,weil die blasen in meinem fall erst nach 30 minuten des spielens aufgetreten sind. also risiko ist immer da.

11. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

welche größe? wie lang hast es probiert mit den blasen?

12. fliNNNt

fliNNNt New Member

das is der beste schuh was es gibt :D
    probleme mit blasen hatte ich auch..
    pflaster über die blase...und über das pflaster dann tape..
    und danach auf die getapte stelle 1-2min mit der hand rauf drücken.
    die wärme der hand sorgt dafür dass das tape besser haltet..
    das hält dann bombenfest..und einem schmerzfreien+druckfreien training
    od. spiel steht somit nichts mehr im wege!

13. Sense

Sense Active Member

das mirt den blasen is doch echt zum kotzen

is doch eig. nur beim vapor

naja ich find vapor is nen klasse schuh aber dann bleibe ich lieber beim adipure II weil ich einfach keine lust auf das ständige abtapen habe

14. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

hab ihn mir auch geholt, hab mir auch Blasen gelaufen allerdings unter dem großen Zeh und nicht wie sonst üblich an der Fersen! Mal sehn wie ich das in den Griff bekomme?! Zur Passform gibts nich viel zu sagen, genauso wie der Vorgänger.....

15. Beckstage

Beckstage Active Member

Passform ist m.M. anders im Vergleich zu den Vorgängern.
    Bei denen hatte ich selbst beim Anprobieren schon Schwierigkeiten, ja fast schon Schmerzen.

Der Ver ist der erste Vapor, den ich tragen kann.

Von daher sage ich mal, der hat defintiv eine andere Passform!
    Auf jeden Fall ist der im Vorderfußbereich breiter geworden.

16. dinhooo

dinhooo Member

also ich habe es ca. 2 wochen versucht. Klar konnte ich die blasen abtapen und trotzdem war meine hacke nach dem spielen immer knall rot und ich musste nach 20 mins spielen die schuhe ausziehen,weil es so weh tat. habe dann das lacecover abgeschnitten (kann ich empfehelen!!!) und somit war das ganze gefühl gemütlicher,doch der druck an der hacke/ferse war immer noch da.
    hab letztens von gel-kissen gehört,die man sich dann hinten reinklebt.
    habe jetzt schon die schuhe verkaufen können,aber ich werde es am 1.August mit den SuperFly nochmal in ner halben nummer größer versuchen + die kissen.
    Ich glaube einfach,dass der Vapor hinten an der Hacke einfach zu stabil gebaut ist und in anderen schuhen wie Laser,predator,legend,ligera,f50 hab ich nicht die probleme,denn die hacke ist bei denen einfach weicher und passt sich an.
    hoffe einfach,dass die polster mein problem beheben.
    sonst noch tipps?

17. ArjenRobben

also ich hab die Vapor V aber als SUPERFLY!!!!

also ich hatte absolut 0 Blasen bei den IVern hatte ich am anfang auch blasen aber bei meinem superfly gar keine !!

Mir gefällt der Superfly klar besser als meine SL's

Zumal kommt man wenigstens in die schuhe rein beim IVer hab ich erstmal ne viertel stunde gebraucht bis ich in dem Schuh war!!!

Das Geld war es wert den superfly zu holen

18. ManuelM.

ManuelM. Member

Ich weiss überhaupt gar nicht was ihr euch so Probleme macht!?

Einen streifen Tape über die Ferse und schon ist das Blasenproblem behoben.....

19. scarfayce

scarfayce No. 11

20. Sense

Sense Active Member

also ich glaub viele könnten sich mit den superfly anfreunden aber is halt so teuer

21. dinhooo

dinhooo Member

junge,von blasen will ich nicht reden,sondern bekomme ich druckstellen an der ferse,weil die hacke von den Vapor so hart ist und sich nicht anformt. nach 20 minuten ist die hacke knall rot.da hilflt ein tapestreifen auch nicht viel ;)
    tipps?

22. Beckstage

Beckstage Active Member

Ich war und bin noch eingefleischter Adidas-Fan, trage außer dem Vapor V den Predator.
    Ich konnte, wie schon beschrieben, nie den Vapor nutzen, bis zum aktuellen Modell.

Und ich habe weder Blasen, noch irgendwelche Druckstellen in dem Schuh bekommen.

Eventuell muss man sich abfinden, dass man nicht jeden Schuh tragen kann, ist halt bitter, ändern kannste meistens nix.

23. Fuba8

Fuba8 Member

wird es die vapor v platin/white/red, die am 1.juli erhältlich sein werden auch in normalen läden wie intersport oder nur online erhältlich bei nike oder so geben?

24. LFC_8

ich denk ma auch bei intersport, kommt drauf an wo wohnst du? ich bin aus brandenburg (100.000er stadt) und in meim intersport haben die den vapor v in max orange in allen größen in fg, sg, den in abyss in lila als fg und auch bald den in silber (oder halt platinum), hab ich schon nachgefragt.

25. Fuba8

Fuba8 Member

Ich bin aus Hessen.(70.000 Einwohner Stadt). Hoffe das die dann auch da rauskommen, ich muss mal nachfragen. xD

26. dinhooo

dinhooo Member

jungs ich freu mich hammer auf den 1.8 !!!!
    ich will den SuperFly so doll ;D
    wenn das wieder nichts wird also nike es nicht auf die reihe bekommt mit dem material dann kaufe ich mir nie wieder ein nikeschuh :D hihi
    SUPERFLY <3

27. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Grundsätzlich kann den Schuh jeder offizielle Nike-Händler ordern. Das Problem ist nur: Kann er den Schuh verkaufen? Und wie muß er ihn gemäß Vorgaben von Nike ordern?

Ich kenne mehrere Sporthändler persönlich und einer ordert weder den Vapor noch den Tunit - weil er sie schlicht nicht verkaufen kann gemäß der in der Vergangenheit gemachten Erfahrungen.

Also am besten nachfragen, ob ein Händler in Deiner Nähe sie bekommen wird. Eine generelle Antwort kann man aus den o. a. Gründen eben nicht geben.

28. Quaresma

Quaresma Member

Wo genau aus Hessen bist du denn..?

29. Fuba8

Fuba8 Member

wieso willst du das wissen du stalker xD. Nein scherz xD. Ich wohne in der nähe von Giessen.

30. ArjenRobben

:aetsch2::aetsch2:

ich hab die superfly schon

:aetsch2::aetsch2:

die schuhe sind endgeil!!!!!:top:

31. Sense

Sense Active Member

wenn mir jemand geld schenkt hol ich mir die auch :D

und mein fuß is eh noch nich ausgewachsen und deswegen würd sich der schuh auch nich lohnen