NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. lopez83

lopez83 Active Member

der Vapor 5 ist durchgebrochen...du meinst wohl der Superfly...deshalb kommt der doch jetzt mit verspätung...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. scarfayce

scarfayce No. 11

Was sagt ihr zu dem hier?

Ich find den absolut Hammer! Noch geiler als der Silber-Rote! Wird definitiv mein nächster und ich glaube, dann hol ich mir auch mal den Vapor, wenn nicht sogar den SuperFly... :hail: :rolleyes:

4. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

muss man mal in realität sehen, den max orange fand ich auf bildern scheiße, im laden aber geil, den abyss im i-net besser, im laden eher schlecht.

5. MArcii

MArcii Member

sau geil

wo haste des bild her?

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

ja sehen gut aus, aber der silber rote ist glaube ich besser...

7. Tommy

Tommy New Member

Hallo Jungs,

ich brauch nen neuen Schuh, habe jetzt 2 mal den T90 Laser 2 gehabt und überlege auf den MV5 umzusteigen.
    Habe nen ziemlich breiten Fuß und jetzt keine Lust den ganzen Thread durch zu lesen...
    Ist der MV5 ungefähr gleich in der Breite oder doch schmaler geschnitten?

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Laut Pro Direct Soccer sind beide Modelle "regular fit", also normal passend, und auf deren Aussage kann man sich im Allgemeinen verlassen.

Wenn dir also der Laser II passt, müsste dir der MV V demnach auch passen.

Bei mir ist das so...

Nike Mercurial Vapor V - FG - Max Orange/Silver/Abyss | Pro Direct Soccer

Nike T90 Laser II - Black/Tour Yellow - FG | Pro Direct Soccer

Achte auf die Passformbeschreibung!

9. scarfayce

scarfayce No. 11

Also das Bild habe ich aus der "Nike Mercurial Vapor"-Gruppe bei schuelervz und der, der das da gepostet hatte, hat das aus "irgendeinem Forum". Kann ich euch also auch nicht genau sagen. :(

@Tommy: Ich hab auch recht breite Füße (bin auch 1,95m groß :D ) und kann sogar den IVer tragen. Der Ver soll aber noch mal ein wenig breiter sein, von daher dürfte das eigentlich kein Problem sein, wenn du nicht totale Plattfüße hast. ;)

10. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich glaube die meinen mit "regular fit" einfach dass der schuh die normale passform dieses schuhs hat und nicht extra breiter ist als die normalen serienmodelle oder? weil ich hab bei pds noch keinen schuh mit einer engen passform beschreibung gesehen obwohl die f50 und vapor allgemein enger sind als die predatoi und t90 .
    warum sollte nike auch die vapor und t90 in der gleichen passform machen ? wen jeder schuh die gleiche passform hätte , könnte ja nur eine art menschen mit dieser fußform sie tragen deshalb gibt es ja die verscheidenen passformen um allen einen schuh der marke bieten zu können um keine potentielen käufer auszugrenzen .

11. Fußball4Ever

Fußball4Ever Member

Ich hatte die hellblauen Vapor auch schon ma gepostet naja...;)

Die kommen wahrscheinlich am 1.10.09 raus.
    Steht auch 1 Seite davor :D

Naja...dauert noch ein wenig un dich find die Ver passen sich dem fuß auch gut an also wenn du nicht totale plattfüße hast ( wie schon erwähnt ) kannst du die tragen :)

12. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Doch, da gibt es einige, die als 'small fit' präsentiert werden:

adidas Predator Football Boots - PowerSwerve Control - FG - White/Lead | Pro-Direct Soccer

adidas adiPURE II - Rome - FG - Cardinal - Football Boots | Pro-Direct Soccer

adidas Football Boots - F50.9 - Comfort Pack - Cardinal | Pro-Direct Soccer

Und gerade bei adidas habe ich auch immer das Gefühl, das die beim ersten! Anprobieren enger sind als die meisten Treter der Konkurrenz...

..und das sich die sehr weichen (adidas) Känguruleder-Modelle später weiten und dann letztendlich als breit eingestuft werden ist noch einmal ein ganz anderer Aspekt.

13. Peter_Lustig

Peter_Lustig Fußball-Süchtiger

Servus,

hab mir gestern die neuen MV V bestellt in den Farben WHITE PURPLE, werde bei Bedarf Bilder Posten und nen Bericht abgeben wie sie so sind! Ich hoffe nur das Blasen Problem hat sich erledigt, brauche sie Samstag schön :) da mein alter MV IV sich verabschiedet hat :(

So long

14. iBRACADABRA-8-

iBRACADABRA-8- New Member

KANN JETZ iRGENDJEMAND WAS GENAUS SAGEN ZU DEM NiKE SUPERFLY ? iCH BRAUCH NUR DiE DATEN VON DENN SCHUHEN WANN SiE RAUSKOMMEN..WÄRE ECHT NETT WENN JEMAND ES MiR SAGEN KÖNNTE THX..

ZLATAN iS THE BEST..:hail:

15. werder283

werder283 New Member

bissl blöd aber egal :D

YouTube - Nike Mercurial Vapor V 5 FG lila / purple / violett / abyss

meine vapor v lila falls es jmdn interessiert

PS: jmd gute hilfe gegen blasen? ansonsten werde ich den pain einfach so überwinden :p

16. ManuelM.

ManuelM. Member

Sooooo Leute erstmal hallo an alle, lese öfters hier im Forum und habe mich jetzt auch endlich mal angemeldet um euch meine Erfahrungen und Meinung über den Nike Mercurial Vapor zu berichten!

Erst einmal eine Antwort auf das Blasenproblem!
    - kleb dir tape-band auf die Hacke, aber direkt auf die Haut, dann passiert gar nix mehr!

...jetzt meine Erfahrungen...
    angefangen habe ich mit dem Nike Mercurial Vapor III in rot weiss! Damals hatte ich eine üble Blasenbildung am großen Zeh, das war echt schlimm, habe die deswegen umgetauscht (nicht wundern wenn dieses "umtauschen" öfters vorkommt^^, um die Frage vorweg zu beantworten, ich bestellte bei sc24.com). Da ich die ganze Mercurial Vapor Serie einfach nur geil fand bzw finde, der Schuh so schön eng sitzt und man wirklich sagen kann, dass man einfach schneller vom Fleck kommt mit diesem Schuh, habe ich mir als der Vapor IV rauskam diesen in rot/gold geholt, diesen habe ich jedoch wieder schnell umgetauscht aufgrund der Blasenbildung an der Hacke! Zwischendurch hatte ich auch ab und zu den Predator oder Adipure oder F50+! Als dann der Vapor in pink raus kam, habe ich mich im i-net darüber erkundigt was man gegen die Blasen machen kann, habe mir den Schuh bestellt und mir dann einfach die Hacke mit tape zugeklebt und es war einfach alles weg. Diese rießen Mords Blasen die schon an Körperverletzung grenzten waren weg xD....Dann jedoch brachen bei mir die hinteren Stollen vom linken Schuh ab und ich habe den Schuh wieder umgetauscht und mir dafür das Geld erstatten lassen! Mittlerweile war der Internetshop sc24.com Insolvent und ich bestelle jetzt bei PDS! Mein erster Kauf dort war der Nike Mercurial Vapor FG SL in grün. Dazu muss ich hinzufügen das ich bei dem Schuh nicht einmal das tape brauchte um die Hacken zu schützen, beim SL hatte ich keine Blasenbildung! Der SL kam im Februar hier an, ich trug den bis vor 3 wochen und habe ihn mittlerweile bei ebay für 90euro verkauft! Darauf folgte meine zweite Bestellung bei PDS, der Nike Mercurial Vapor V! Leider musste ich mir den holen, weil Nike ja die Superfly Serie kurzzeitig auf Eis gelegt hat! Ich habe ohne Witz 2 mal damit gespielt und wieder reisst bei mir das hintere Stollen-Stück am linken Fuß ab!!! Folge: ich schicke den Schuh Ende dieser Woche zu PDS zurück, lasse mir mein Geld zurück geben und hole mir am ersten April den Superfly in rot-silber! Grund dafür ist die tolle Erfahrung mit dem Vapor IV SL, ich könnte mir vorstellen, dass es auch an dem Karbon liegt das die Sohle nicht schrott geht!

Naja, dass war meine Lebensgeschichte mit der Nike Mercurial Serie xD, wer Fragen hat, ich beantworte Sie gerne, mit all meiner Erfahrung!^^

LG

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

schäm dich wegen dir sind die pleite gegangen :( :D

18. LFC_8

ich bin verwirrt. wie geht das? wir sind jetzt fast im juni und du willst dir den superfly im april kaufen? hä?:suspekt:
    die weiß-roten gibtz erst ab 01.07., ab 01.06. bei pds vorbestellbar

19. Steff

Steff Member

die weiß-roten superfly sind bei pds nicht mehr ab 1.6. vorbestellbar!! wisst ihr was ob die wirklich am 1.7. rauskommen oder ob sich da wieder was verschoben hat?

20. ManuelM.

ManuelM. Member

Hahaha tut mir leid, ich meinte natürlich, dass ich mir den Superfly in rot-weiss am 1.Juli kaufen werde, bzw am 1. Juni vorbestellen werde!

Wer sagt denn, dass man die nicht mehr vorbestellen kann ab dem 1.Juni???

21. Steff

Steff Member

wenn man bei pds auf die "Hot New Boots Coming Soon" schaut steht da nur noch der silberne normale vapor V zur Vorbestellung ab 1.6. und nicht mehr der superfly und der einzige superfly der in der liste aufgeführt ist, ist der schwarz gelbe, den man ab 1,7 vorbestellen kann!!

22. ManuelM.

ManuelM. Member

Habs auch jetzt gesehen:-( das wäre ja echt mal ne scheiße und echt nervig, immer dieses hin und her mit dem Superfly.....

23. arnautovic

hast mich überzeugt, sehen gut aus...

bin mal gespannt welche schuhe heut c.r. trägt, wieder eine sonderanfertigung?

24. LFC_8

vielleicht den silber-roten superfly, damit sich dannalle ab 1.6. den als vapor vorbestellen

25. Sense

Sense Active Member

@werder

die sehen geil aus aber naja hab einfach keine lust auf diese blasen
    ich denk ich werde auch welche kriegen weil ich noch nie vapor hatte und auch keine hornhaut habe....
    ich bleib dann wohl bei adipure II

26. Beckstage

Beckstage Active Member

Äh, SC24.com ist definitiv NICHT weg vom Fenster...die hatten umstrukturiert....

27. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

satz mit X das wird NIX

die rot/silbernen kommen nicht mehr als Superfly!!!

Man bin ich froh das ich die Superfly hab die schuheee sind GEEEEEEIL

bester schuh denn ich je hatte!!!!!!

PS:nach über 2 monaten oder ka wie lange absolutly 0 Schaden am schuh

28. LFC_8

man utd gewinnt heute die cl dank des nike mercurial V's träger

29. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

:auslach:

BARCA gewinnt!!!

Dank des f30 trägers:zahnluec:

30. LFC_8

den versteh ich jetz nich...:suspekt:
    messi?

31. arnautovic

ja, er meint wohl messi, da er f30 trägt... ;)