NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. pepe7

pepe7 Lebende Legende

Also.

am 1.7.09 kommen die Silber-Roten in den Handel (ab 1.6 bestellbar)

&

am 1.8.09 kommen die Schwarz-Gelben in den Handel (ab 1.7 bestellbar)

! !

von den Hellblauen gibt es bis dato noch kein bekannten Releasetermin !

:D

- - Ich habe in einem Jahr 16 Monate durchgespielt (Franz Beckenbauer) - - :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Platinum/Hot Red/White
    Pre-order from: 1st June (Vorbestellung bei PDS)
    Available from: 1st July

Black/Voltage/Yellow
    Pre-order from: 1st July (Vorbestellung bei PDS)
    Available from: 1st August

Den hellblau/dunkelblauen wird es wohl offiziell ab 10/2009 geben.

Die jetzigen Max Orange/Silver/Abyss wird es als Neuauflage nicht mehr geben.

Die Rede ist hierbei ausschließlich vom Superfly!

4. dinhooo

dinhooo Member

Also sagst du hiermit,R!O,dass der SuperFly ab den 1.7 zu kaufen ist. Das wäre bombe!
    Hast du dieses aus zuverlässiger Quelle oder zweifelst du ebenfalls?
    lg

5. pepe7

pepe7 Lebende Legende

maan jetzt glaubt doch mal was wenn wer etwas postet !

natürlich is das aus sicherer quelle !!

wenn du es nich glaubst, dann google mal selbst !

lool :suspekt:

- - Ich habe 16 Monate in einem Jahr durchgespielt (Franz Beckenbauer) - - :zahnluec:

6. Sonic1990

Sonic1990 New Member

eine frage noch was heißt Vorbestellung bei PDS?
    aufer nikestore seite oda wie?

7. pepe7

pepe7 Lebende Legende

was das genau heißt weiß ich auch nich, aber du kannst sie nich bei nikestore vorbestellen !

entweder im Laden reservieren lassen oder z.B auf ProSoccerDirect vorbestelln !!

;)

- - Ich habe 16 Monate in einem Jahr durchgespielt (Franz Beckenbauer) - - :zahnluec:

8. scarfayce

scarfayce No. 11

PDS = ProDirectSoccer

01.07. ist sichere Quelle, alles offiziell verkündet.

9. R!O

Die Modelle werden dann bei Pro-Direct-Soccer (PDS) als Pre-Order im Nike speed Boot Room, also auf der folgenden Seite vorbestellt werden können:

Pro-Direct Soccer - Nike - Mercurial Vapor V - Talaria - Steam

Aber Leute, trotzdem MUSS ich sagen, daß ich erst an den tatsächlichen Verkauf glaube, wenn ich den Schuh auch im Laden tatsächlich sehe, und nicht nur virtuell im Netz...

Warten wir's ab!

10. dinhooo

dinhooo Member

Pepe7,du prig ;)
    Er sagt selbst,dass er nicht 100%ig an das Datum glaubt!

"Aber Leute, trotzdem MUSS ich sagen, daß ich erst an den tatsächlichen Verkauf glaube, wenn ich den Schuh auch im Laden tatsächlich sehe, und nicht nur virtuell im Netz..."

Wir haben alle auch im April gedacht,dass der Schuh nun rauskommt und was ist passiert ;)

Schade Pepe7 ;)

achso und "maan jetzt glaubt doch mal was wenn wer etwas postet !" by Pepe

pepe7 ist doof ---> fang an zu glauben ;) ;) ;)

11. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Der neue Silberne ist wohl schon ausverkauft bei PDS, gestern war er noch da...

Der Superfly ist schon gut... am Anfang hab ich gesagt die sehen scheisse aus, aber jetzt.... :rolleyes:

12. pepe7

pepe7 Lebende Legende

hmm.

also erstmals habe ich nie an dem Datum gezweifelt (neuer release), sondern ich wustte nich was "PDS" heißt du Held !

zweitens, glauben tu ich höchstens in der Kirche sonst nirgends !

also dinhooo, bevor du hier weiter irgendein unsinn postest, schnapp dir doch n Kissen & geh schlafen, wird wohl besser sein ;D

13. zwockel

zwockel New Member

Hi,

also der Mercurial Vapor Superfly, kommt laut Aussage von Nike "Ende des Sommers"....is auch ein sehr weitläufiger Begriff......:nene:

14. Alex22

Alex22 Member

Hallo zusammen...........

Also ich bin auch am überlegen ob ich mir den Superfly hole.....und wie ich hier gelesen habe ich jmd. der ihn hat, damit auch zufrieden....
    Meine Frage wäre, ob jmd wüsste wie der Schuh von der größe her aussfällt....
    Ich habe in den Vapor IV FG UK 8,5 bzw. 43 ..........
    Und da es keinen Verknünftigen Schuhladen bei mir in der Nähe gibt und ich auch wegen einer OP am Montag erstmal nicht 4-6 Wochen auf Krücken bin, würde ich ihn mir dann bei PDS bestellen..Am besten Vorbestellen,da ich denke das der schuh schnell vergriffen sein wird...Nur wäre es nicht schlecht, wenn ich meine größe in dem Schuh wissen würde... Denn es wäre schade um das geld, wenn die danach nicht passen.......

So das reicht erstmal =))))

15. xPedax

xPedax Member

wenn sie nicht passen kannst du sie doch ohne probleme zurück schicken

16. Quaresma

Quaresma Member

Immer das gleiche ey..

Ich weiss nicht ob die Schuhe passen.. Kann mir jemand sagen wie die sitzen.. Bla Bla Bla..

Jeder hat verschiedene Fußform.. Der eine hat breite, der andere hat dünne.. Das müsst ihr selber ausprobieren.. Man man man.. Sry aber manchmal nervt das echt..

Jeder 3. kommt mit der selben Frage.. :aua:

17. Alex22

Alex22 Member

Ja sorry..... ich würde den ja gerne anprobieren....wenn es den geben würde.....und da bei mir der schuhladen gerade mal den Vapor IV besitzt, ist es leider schwer den anzuprobieren....und auf krücken geht auch schlecht.....will diesen schuh halt haben bevor er ausverkauft ist......voll schlimm.........

wollt ja nur fragen ob das jmd weiß......vllt fallen die ja wie die IVer....weil bei denen war 43 perfekt.......

Naja wenn das jmd weiß kann er sich ja vllt melden.....
    danke

18. nike.insider

nike.insider Member

Beim UEFA Cup Finale ist eine Nike Bandenwerbung zu sehen, auf der groß "MERCURIAL" steht und dahinter ein MV5 in PINK zu sehen ist!

19. scarfayce

scarfayce No. 11

Nein, das ist der Max Orange, also der aktuelle... ;)

Luiz Adriano ist der erste Spieler, den ich mit den Vapor V Abyss sehe...

20. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Der sah aber wirklich lila oder rosa aus!!

21. scarfayce

scarfayce No. 11

Das ist doch immer so auf diesen Banden...

Warum sollten die da 'nen Schuh zeigen, der noch nicht mal offiziell gezeigt wurde? Außerdem ist auf den Banden immer die aktuelle Version zu sehen... ;)

22. nike.insider

nike.insider Member

War wohl echt der aktuelle MV... obwohls bei mir knall pink aussah.

Es wurde aber hier schonmal über ein Bild von nem pinken MV5 auf der offiziellen Nike Seite berichtet. Oder war das auf SP oder BS?

23. C. Ronaldo

wär ich mir nicht mehr so sicher hab ein poster gesehen ( unten paar bilder und da schauen die genauso aus wie auf den Banden!!!!) von mir ist das Bild nicht gefaket und es sieht ein bisschen dunkler aus als im Original, sorry ich hab nurn k550i aber wenigstens mach ich dann Bilder das nur mal so schauts euch mal an und posts dan meinungen ;););)

Anhänge:

24. R!O

...und Messi mit den F30.8 und langen Haaren - da stimmt doch was grundsätzlich nicht...

25. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

Das Poster hab ich auch , die Farben sehen schon komisch aus aber es ist aufjedenfall nur ein FotoEffekt .... schau doch mal auf das silber das ist doch auch richtig wie ein spiegel..
    also es sind die Maxii Orange

26. scarfayce

scarfayce No. 11

Definitiv die Max Orange. Punkt.

Die bringen doch nicht ein Modell zweimal raus, nur dass dann das Orange-Rot eben Pink ist. Könnt ihr vergessen. :lachweg:

27. kk22

kk22 Member

wie sinddie eig vom material her reißen die schnell wenns regnet kann man dann damit noch vernünftig spielen (mein jetzt generell den vapot v nich nur den superfly

28. C. Ronaldo

Ja stimmt wohl schon aber auf den anderen Postern sind halt die dann auch wirklich so orange/rot

29. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

kk22: zum schnell reißen kann ich dir nichts sagen, da ich erst 3 spielee mit dem vapor hatte, leider hatte ich das glück, das es jedes mal geregnet hat. ich bin richtig froh, das ich die sg gekauft hab. bei regen spielen die sich genauso gut wie bei trockenen verhältnissen, passen auch super am fuss, nicht so wie manche ein paar seiten zuvor geschrieben haben, vorne sei viel luft. und man kann super damit schießen! ich persönlich kann mit dem besser schießen, heißt härter und platzierte, als mit dem t90 II laser.

30. Bankdrücker

Bankdrücker Active Member

Kann mir jemand den Unterschied zwischen MV IV und V erklären?

Für mich unterscheiden die sich nur im Aussehen.

31. Schucha

Schucha New Member

der superfly unterscheidet sich kaum vom normalen MERCURIAL VAPOR 5

die oberflächenbeschaffenheit und die verarbeitung des schuhs sind lediglich anders

und das lace cover wurde entfernt

oberflächenbeschaffenheit: riffel / rillen
    verarbeitung: da der mercurial vapor 5 schon häufig durchgebrochen ist wurde die herstellung eingestellt und es kommt jetzt der SUPERFLY nach

übrigens ich habe den superfly schon bei ebay gesehen EBAY ENGLAND

link -> Nike Mercurial Vapour Superfly - size 11 on eBay, also, Football Boots, Football, Sporting Goods (end time 28-May-09 13:29:28 BST)

da sieht man deutlich die oberflächenbeschaffenheit