NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. 7marCo7

7marCo7 Member

aber du...:D:D
    deswegen is der grad gaYl...und des is doch genau des gleiche wie beim IVer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also komme gerade von training und es ist weder ne sohle gebrochen noch der schuh gerissen oder dergleciehn!!!! :hail:

Alsooooooo die Schuhe sind echt GENIAL!!!!

Also ich spüre jetzt nur einen MINIMALEN unterschied zum IVer SL!!!

Habe auch keine Blasen und das obwohl wir heute eig fast nur Konditionsübungen gemacht haben!!!

Die Nocken hab ich am Anfang SEHR stark gespürt und das tat echt höllisch weh aber nach 20 minuten war das dann weg!!

Für alle BRATFÜßE der Schuh ist eindeutig nichts für ecuh er ist noch enger geschnitten als der IVer!!!!

Also ich kann nur denen raten die Vapor gerne tragen und noch die Chance haben den Sußerfly zu ergattern SCHNAPPT ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ssaubermachen ist wie immer geil /einma drüber - fertig/ wie in der Michreis werbung:lachweg::lachweg:

also ohne lace cover ist der schuh eig. genauso wie mit

@t xPedax: eba* macht mögich ;)

4. Dave7

Dave7 Member

ich find den IVer vom aussehen schonh hammer...aber der tut voll an der ferse weh..ich hab ständig schmerzen .....ich denk das des mit dem lace cover nur optisch ganz gut sein soll....aber viel besser wird der schuh dadurch auch nich :D im gegenteil er wird ja schwerer :D:D:D:D:D

5. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

Robben.. deien shcuhe haben ja Löcher in den Stollen .. stört das nicht ?? also ich mein ich find das iwie keine gute idee von nike , wenn iwas dort hängenbleibt dann brechen die ab oder ?! naja aber das ist eig so gut wie unmöglich hahaha.. aber sonst ist der schuh bestimmt einfach der beste bis jetzt den es gab vond er Vapor-Reihe obwohl ich den Vapor V fast genauso gut finde.. aber Carbon Sohle is einfach geiler..

6. Gonzo

Gonzo 1274

@Arjen
    nice boots!!! da haben die anderen sicher ertsmal Augen gemacht :D

7. 7marCo7

7marCo7 Member

ja des glaub ich auch das des eig niXx bringt aber mei...:D:D
    ich krieg bei den IVer nur Blasen aber schmerzen hab ich da keine...nur wenn ich nicht getapt hab :D:D

8. Dave7

Dave7 Member

mit blasen hatt ich eig keine probleme (hab auch 2-3 wochen tape genommen)...aber wegen dem carbon ding an der ferse wirds einfach nich weicher und das kotzt mich einfahc voll an :D
    und nach jedem training/spiel tut mir die ferse weh..

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

tipp : wen sie euch schmerzen -> kauft andere schuhe ...

10. Dave7

Dave7 Member

:D:D:D

deswegen wollt ich mir ja die neuen vapor kaufen:D

11. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

das einzige was an den löchern stört das sich da der ganze dreck ansammelt da muss man dann schon mit den dampfstrahler drüber das man das wieder rauskriegt:zahnluec: ne mal ernst es stört ich ungefähr genauso als wenn in china ein sack reis platzt!!;)

12. Cristiano Ronaldo7

Cristiano Ronaldo7 Member

woher haste sie??
    und wie viel hast du für die bezahlt??

13. Sh0kZ

Sh0kZ Guest

Was kannst zu der Story wegen den Materialproblemen berichten? Schon irgendwelche Probleme, oder kaputte Stellen an deinen Superfly aufgetreten? Btw: Geile Schuhe ;)

14. scarfayce

scarfayce No. 11

Lies mal die erste Zeile. o.ô

Ich werd sie mir maximal nach dem Re-Release holen. Dann ist auch sicher, dass sie in Ordnung sind.

Ich denke auch nicht, dass Drogba und Luís Fabiano nach dem ersten Training schon kaputte Stellen hatten. ;)

15. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

:D ja dann is ja top sieht auch stylisch aus mit löchern iwie is mal was neues

16. dinhooo

dinhooo Member

"Erscheinungsdatum von SuperFly?"
    wäre mir neu,wenn jemand das wüßte ...
    nicht mal nike hat ein richtiges statement diesbezüglich gegeben,soweit ich weiß.
    War im Nike-town und der meinte,dass es "lieferschwierigkeiten" gab,doch es ist ja offensichtlich,dass es ein material-fehler schuld war...
    Nun wunder ich mich,warum alle spieler mit dem Schuh spielen. Klar das Ribery sofort ein neuen bekommt,wenn seiner schrott ist,doch spieler aus der 2. oder 3. liga können doch nicht jede woche neue schuhe bekommen,weil sie wieder kaputt gegangen sind...da würde nike ja arm werden...
    WARUM SPIELT KEINER MIT DEM NORMALEN VAPOR V (für 200 &#8364;)
    Nur weil der statt 185gr 235 wiegt (ich hatte ihn an...wiegt nichts..)?!
    Marin ein spiel mit dem gemacht nun trägt er wieder IVer in kaktus
    desweiteren würde ich gern wissen,ob jemand ein genaues datum weiß,wann der SuperFly nun endlich rauskommt...
    lg

17. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

vllt hat Marin einfach nur aus Aberglaube den IVer wieder angezogen , kann ja sein weil er damit Tore gemacht hat oder so und mit dem V hatte er einen schlechten Tag oder was weiss ich ?! vllt gefällt ihm einfach nur der IVer besser ... das muss ja nicht heissen das der V schlecht ist. Ich würde mir gerne den V holen aber 150 &#8364; ist mir noch zu viel .. weiss jemand wo ich den NEU billiger bekomme ??? ;)

18. CooLooK

CooLooK Member

@ArjenRobben - die Schuhe schauen einfach geil aus! Du bist ja was besonderes :prost: weil die Schuhe fast keiner hat *neidischbin... :floet:

Wenn die SUPERFLY mal in einer anderen Farbe erscheinen, leg ich mir die vl. auch zu :top: die jetzige Farbe hab ich ja jetzt... wenn ich mir "(FAST)" die selben Schuhe in gleicher Farbe kaufe - schaut das irgendwie fad aus - sollen wenigstens die NEUEN SCHUHE andere Farbe haben :zahnluec:

Ist da viel Unterschied zwischen SUPERFLY und VAPOR V??

19. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich kann's dir nicht 100%ig sagen, aber soweit ich das weiß liegen die Unterschiede in...

-der beim SuperFly vorhandenen Carbon-Sohle (und damit auch im Gewicht)
    -der FlyWire-Technologie (beim SF mehr?!)
    -dem Lace-Cover (bei SF nicht da)
    -den Löchern in den Nocken (bei SF)
    -und dem Preis natürlich

Irgendwo hatte mal jemand gepostet, dass der silber-rote Vapor V am 1.6. rauskommen soll. Kann man das irgendwo nachlesen?

Ich wollte mir nämlich wenn dann die holen (von den bis jetzt bekannten), allerdings als SuperFly, die werden sicherlich später kommen.

SuperFly kosten neu 350€ und Vapor 200€ oder? :eek:

20. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Hab vor ein paar Tagen ein Paar Vapor V für einen Kumpel bei eBay bestellt. Haben 150 Euro gekostet.

Steph

21. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich meinte jetzt im Niketown. Die würde ich da dann nämlich schon für 120€ (Vapor V) bzw. 210€ (SuperFly) bekommen, wegen Connections und so. ;)

40% Mitarbeiterrabatt sag ich nur...:D

22. Cristiano Ronaldo7

Cristiano Ronaldo7 Member

ist denn der superfly schon bei euch auf dem lager ?

23. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

marin hatte die superfly zum aufwärmen an und hatte sich dann für das spiel die IVer angezogen... ich weiß net warum, für mich wäre eine erklärung dass der stollen bzw nockensatz net so gut für den rasen war , weil einige spieler ein paar mal gerutscht sind auf dem platz...

24. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Vielleicht findet er den IVer auch einfach besser!? :rolleyes:

Neuer und Teurer heisst ja nicht gleich besser...

25. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

sag ich ja auch nich... hab nur spekuliert !

26. scarfayce

scarfayce No. 11

Marin hatte beim Länderspiel (gegen Wales oder Liechtenstein) schon die Vapor V an. Und jetzt trägt er wieder die IVer, von daher wird er die wohl besser finden. ;)

@Cristiano Ronaldo7: Ich arbeite da nicht (bin erst 17), aber ich hab so Verbindungen. :D

Ich denk mal eher nicht, dass der schon auf Lager ist. Maximal noch die alten, aber wahrscheinlich nicht mal die.

27. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Warum schreibt Ihr nicht mal Euren Stars und fragt sie nach ihren "Schuhgewohnheiten""

Vielleicht gibt's ja eine Antwort?

Der Link: Kontakt // Marko Marin

28. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Also bei Marin hat es ein ganz einfachen Grund ;)
    Er hat sich dazu entschieden im Derby gegen K*ln wieder grüne Schuhe zu tragen und nicht in den Vereinsfarben vom FC K*ln.

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2009
  29. scarfayce

scarfayce No. 11

...und weil "Erzrivale" Frankfurt ja auch Rot im Trikot hat, hat er sie auch da getragen. Demnach müsste er also gegen Bielefeld wieder die Vapor V tragen....ich glaube eher nicht... :suspekt:

30. Sense

Sense Active Member

digi_fifty hat wohl recht denn gladbach gegen köln is ja auch nen brisantes derby

31. digi_fifty

digi_fifty Zauberzwerg

Also ich bin Gladbach Fan und er hat es selber im Interview gesagt vor dem Köln Spiel.
    Und weiterhin wechselt Marin eh nur selten die Schuhe ich mein den IVer hatte er auch nur in 3 Farben getragen. Glaub den ersten in schwarz-blau, dann den weiß-blauen und jetzt den citron und er hat immer die Namen von seinen Eltern auf den Schuhen ...