NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    :herz::herz: in den silberen könnt ich mich glatt verlieben :herz::herz:

    Vapr sind einfach geil wobei mir die zweifarbigen überhaupt nicht gefallen :troet::troet::troet::troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ist halt eben Geschmackssache wobei die lila zweifarbigen gut aussehen :top:
     
  4. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    So hier die ersten Bilder vom Superfly

    http://i303.photobucket.com/albums/nn160/texasred92/Nike Mercurial Vapor Superfly/84417748.jpg

    http://i303.photobucket.com/albums/nn160/texasred92/Nike Mercurial Vapor Superfly/84091193.jpg

    http://i303.photobucket.com/albums/...l Vapor Superfly/n729332080_940619_7127-1.jpg

    Leider erkennt man noch nicht allzuviel....
     
  5. maxvn24

    maxvn24 Guest

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    MERCURIAL VAPOR SUPERFLY
    hier wohl ;) sehen schon niht schlecht aus
     
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  7. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    was für ordner oder prospekte sind den das immer aus denen das abfotografiert ist ?! das ist ja bei den adidas modellen auch immer so! weiss das einer ?
     
  8. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Sind das echt die Superfly ? :suspekt:
     
  9. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    schon wieder ohne lacecover keine ahung warum eigentlich hab doch ziemlich alle spieler es dran gelassen aber vielleicht war es ein gewichtfactor das der schuh ohne lacecover wieder 5 gramm leichter ist
     
  10. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    ohne finde ich sie eh schöner
     
  11. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    nö find se mit geiler
     
  12. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Dieses Thema ist und bleibt geschmacksache....
     
  13. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Also mit Lacecover find ich sie schöner und mit Lacecover ist es besser dann gehn die schuhbänder nicht auf ohne gehn sie immer so schnell auf die Erfahrung hab ich mit meinem Nike Mercurial Talaria IV gemacht ;)
     
  14. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    die Superfly sind so hässlich :motz:
     
  15. tizZz3l0r

    tizZz3l0r Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Zé Roberto hatte gestern die Superfly an. In Schwarz gefallen sie mir auf jeden Fall richtig gut. Aber ansich hat Nike ja am Design nichts Grundlegendes geändert, was ich mehr als enttäuschend finde. Der beste war, in meinen Augen, immer noch der Vapor III..
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Nein hat er nicht.. er hatte ganz schwarze MVP IV mit einem abgeschnittenen Lacecover an!
     
  17. Lionel_Messi_10

    Lionel_Messi_10 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Ich kann keinen Unterschied zu den IVern erkennen!!!!!
    Für mich ein und derselbe Schuh nur die Farben sind anders und schlechter als beim IVer aber nicht so stockschwul bei dei den neuesten f50 XD
    Die sehen so scheiße aus :D
     
  18. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Der Ze Roberto kann die Vapor V gar nicht angehabt haben weil die ja auch noch gar nicht draußen sind :D
     
  19. Dave7

    Dave7 Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    ich find die superfly eig schon nich schlecht, aber das nike zeichen is i.wie komisch ....

    find die vapor V in lila aber hammer geil..
     
  20. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    vergleich mal die talria IV mit dem Vapor V...ich finde das swosh seith sich ziemlich ähnlich...große unterschiede erkenne ich auch nicht...




    an alle...kann es sein dass ribery gestern im pokalspiel gegen stuttgart die MV V an hatte?oder waren es nur die IV in schwarz rotes swosh?
     
  21. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der Schuh von Ze war komplett schwarz

    http://www.gettyimages.com/detail/8...3855805,83855791,83855400,83855696,83826622|0

    http://www.gettyimages.com/detail/8...3855805,83855791,83855400,83855696,83826622|0

    http://www.gettyimages.com/detail/8...3855805,83855791,83855400,83855696,83826622|0
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2009
  22. CristianoRonaldo90

    CristianoRonaldo90 Member

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    das sieht ersma so aus als ob da kein lace cover drauf is ,,, falls da überhaubt mal eins war .. sollte es dann der schwarze mit roten swoosh gewesen sein müsste er diesn auch geschwärzt haben
     
  23. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Nein der hat schon immer bzw schon länger ganz schwarze an wurde hier im Forum schon länger mal diskutiert,...

    Da er mal mit einer Adidas Sohle und nem Nike upper gespielt hat..

    Aber jetzt spielt er mit dem Vapor in schwarz...
     
  24. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Ich habs net genau gesehen aber ich dachte der ribery hatte die vapor komplett aus carbon an :S aber kann auch sein das ich mich getäuscht habe:hammer2:
     
  25. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Sah auch ein bisschen so aus aber es waren die Vapor IV in Schwarz/Rot(Orange) !!
     
  26. MArcii

    MArcii Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    nein hatte der ribery nich xD
     
  27. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ja genau das war der Nike Mercurial Vapor IV Charcoal/Orange.
    Hier der Link:

    [​IMG]
     
  28. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
  29. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    war es nicht so, dass er Nike Sohle und adidas Upper hatte?
     
  30. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ja meinte ich war mein fehler....:zahnluec:
     
  31. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Er hat doch einen ganz schwarzen Nike Mercurial Vapor IV SL ?!