NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ja ok dann halt ein SL ohne Lace Cover ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CooLooK

CooLooK Member

Stimmt... immer mit die selben Schuhe spielen ist irgendwie fad!!

Aber Burschen, halten eure SCHUHE länger wie 12 Monate??

Ich hab damals wie ich angefangen hab mit MERCURIAL zu spielen einmal 200€uro ausgeben... dann hab ich die ca. nach einem Jahr auf Garantie umgetauscht und die IV´er bekommen und dann wieder auf Garantie umgetauscht und jetzt die V´er bekommen!!

Ich glaub, ich kann nicht Fußball spielen LoL - ich hab aber wirklich nicht mit Absicht die Schuhe aufgerissen oder sonst noch was - die sind nach ca. 10-11 Monaten auf der Seite aufgegangen - deswegen hab ich sie gleich auf Garantie umgetauscht!!

Also hab ich einmal 200euro bezahlt - und hab schon den 3. Mercurial Schuh :prost:

Spiel aber nicht nur mit einem Fußballschuh - hab nämlich noch nebenbei ADIDAS COPA MUNDIAL... - aber NIKE ist geiler/besser/auffälliger! :top:

4. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

meine halten höchstens 10 Monate dann sind die kaputt, ich spiel aber auch auf kunstrasen und rasen anders gehts nicht..

ich kann die leider net umtauschen weil ich immer bei eba* hole

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Wo hast du sie gekauft? Direkt bei Nike oder was?

6. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

wozu ein foto? das könnte ich auch überall herhaben und dann mit cs4 meinen namen reinmachen. außerdem hat nich jeder ne digitalkamera, kommt doch zu mir, ich wohne in lübben, brandenburg, neuendorfer str. 54.:huhu:

und goldicher: ich kann damit umgehen!

7. xPedax

xPedax Member

du wirst doch wohl mit deinem Handy alle Schuhe fotografieren können und ein zettel mit deinem namen drauf

8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Und dann aber bitte auch in den richtigen Thread reinstellen....

9. CooLooK

CooLooK Member

Jaja, hatte die Schuhe damals direkt aus NIKE-SHOP in WIEN (Österreich)... :huhu:

10. goldicher

goldicher Member

Genauso siehts bei mir auch aus.
    habe mir den Vapor gekauft, damals auch für schönes teures geld^^ halt in der SG version deswegen hab ich mir auch noch den Copa gekauft !
    Aber der ist im vergleich zum Vapor so schwer^^ spiel ich gar nicht gerne mit^^ nur wenns halt nicht anders geht wegen den STollen^^

Aber ich hab noch den Vapor II^^
    Den schuh hab ich jetzt schon 3 1/2 Jahre, hatte aber n dreivertel jahre spielpause wegen meim Kreuzbandriss, aber ich spiele ihn seit eineinhalb jahren durchgängig und ich muss sagen er ist immer noch TOP!
    gut diese spezielle Stollensystem war damals echt schrott und ich krieg die STollen nicht mehr raus^^ also wirds langsam zu ende gehen mit dem schuh^^ aber sonst ist der immer noch TOP, hoffe das ist mit dem SL den ich mir heute bestellt habe dann auch so.

Naja gut sollte man so einen schuh schon behandeln^^ dann hällt er auch.
    Manchmal reißen die auch auf weil sie einfach nicht 100%passen und er dadurch mehr beansprucht wird

11. goldicher

goldicher Member

keiner ne digicam?? nicht ma in nem handy?? kein verwandter?? glaub ich irgendwie nicht^^

was du spielerisch drauf hast weis ich nicht^^ aber ma kanns auch übertreiben.
    meine meinung aber soll jeder selber wissen!
    naja angeben war schon immer in der veranlagung der Männer^^

12. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

ja klar doch kann sich soo viele Fussballschuhe und Bälle leisten aber kein FotoHandy hahahha

13. xPedax

xPedax Member

richtig ich glaub ihm nicht

14. Ricinho

Ricinho Member

Das ganze hatten wir ja hier auch schonmal mit steveseven der auch alle Schuhe hatte aber komischerweise nie Fotos zeigen wollte...

15. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich denke das wir das ja alles hier schon kennen..

Ich hab die teuersten Kickschuhe aber kann kein Bild einstellen...

Ich kenne niemanden der keine Digicam hat heutzutage....

Also unglaublich sowas....:kotzer:

16. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

wir haben zu Hause keine ;):D

aber dafür handy :)

17. goldicher

goldicher Member

Sagtma Jungs. Ich bin mir immer noch unschlüssig:
    Eher den IVrer SL oder eher den normalen Ver?!
    Preislich sind die ja eh gleich ?!
    Bitte Schnelle und mehrere meinungen. Will morgen Bestellen. Danke

18. Christoph7

Christoph7 ...

oben hast du doch schon geschrieben, dass du dir den sl bereits bestellt hast ?! was denn jetzt ?

19. goldicher

goldicher Member

Ach müsst ihr immer alles auf die Goldwaage legen!? ;))
    Äh wollte ihn bzw hätte ihn mir heute bestellt wenn endlich mein paypal-Konto freigeschalten worden wäre.

Nur das bayernspiel hat mich wieder nachdenklich gemacht. Weil der Vrer orange/Silber an riberys Fuß doch nicht so übel aussah. Jab jab ich weis war bestimmt der Superfly aber Farbe ist ja die gleiche!

Ja naja bin mir halt so unschlüssig. Ist ja au kein pappenstil für nen Schüler also seit doch so nett und gebt mir nochmal nen Rat ;)

IVrer SL oder normaler Ver?!

Danke

20. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Nix da - hol dir den normalen IVer. ;)

Ausser du bekommst den SL billiger als den IVer, aber was ich bisher gehört habe ist der SL nicht besser aber 100 Euro teuerer.

21. SS26

SS26 Abwehrbollwerk.

Na dann kennst Du mich noch nicht. :top: Die Digicam hat meine Schwester bei ihrem Umzug mitgenommen und mein Handy ist ein altes Motorola V550. :floet:

Zurück zum Topicthema:

Würde behaupten, je nachdem, worin Du Dich wohler fühlst. Das mit den Blasen am Fuß ist ja immer so ein Problem beim Mercurial Vapor. :zahnluec:

Steph

22. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Muss es denn sofort sein, mit der Bestellung?

Es ist wie beim Wechsel vom IIIer zum IVer:
    Zunächst heulten alle über die Produktionseinstellung des IIIers und meckerten über das Design und die ersten Farbvarianten des neuen IVers. Auch die Profis waren zunächst skeptisch und wechselten von III zu IV und wieder zurück. Nach kurzer Zeit allerdings, trugen (fast alle) ausnahmslos den IVer ob als SL oder ohne und kein (Amateur-Hahn) krähte noch nach den IIIern. Das Gleiche gilt z.b. für den Wechsel vom Predator Absolute zum Powerswerve.

Bei den demnächst erscheinenden Colorways werden die Alten vergessen werden, aber vor allem, wenn die Profis die neuen Ver immer mehr tragen werden, mal ganz abgesehen von der möglichen(?) Neuaufnahme des Superflys.

Und dann möchtest auch du mit den Allerneusten auflaufen...

Wetten?

Anhänge:

23. shapethelola

shapethelola Member

Naja, man sollte aber auch nicht vergessen dass Nike den IVer genau wie damals den IIIer etc eingestellt hat und man deshalb früher oder später auf den neueren Schuh wechseln muss :)

24. goldicher

goldicher Member

Ja genau das ist was ich mir denke. Ich Kauf mir doch kein auslaufmodell wenn es den neuen schon gibt. Dachte halt nur weil mir der SL mit seiner farbe (orange) mehr zuspricht und ja eigentlich das bessere Material haben müsste wenn er 1 1/2 mal soviel Kostet laut uvp.

Ja am liebsten würde ich auf den schwarz gelben Ver warten nur ich glaube der kommt nicht vor August raus.
    Ich mache in einem monat mein Abi und am Samstag fängt meine Rückrunde an. Und da wollte ich halt neue Schuhe weil meine alten vapor schon über 3 Jahre alt sind und ich mit den schweren copa nicht gerne spiele.
    Auserdem weis ich nicht wie es mit dem fuba klappt wenn ich in eine Unistadt ziehe. Zum abschluss auf der Schule findet bei uns traditionell Abifußball statt, dh Lehrer gegen Abiturienten und der Rest der Schule schaut zu, da geht es halt auch weng um Prestige.

So das sind meine ganzn probs

Hm jetzt weis ich leider gar nicht mehr welchen ich nehmen soll.
    Den IVrer würde ich wenn dann nur in SL nehmen weil es ihn anders nicht in meiner Größe und orange gibt.
    Naja so Schlimm bin ich eigentlich nicht dass ich die Schuhe von den stars tragen will/muss.

25. shapethelola

shapethelola Member

Naja ich habe jetzt den IVer in SL genommen weil er preislich so niedrig wie noch nie ist, und ich beim Ver einfach auf den Superfly warten werde, das hat die Entscheidung relativ einfach für mich gemacht

26. R!O

Okay!

Mein Tipp: Den Vapor SL kaufen, spielen und wenn du dann den schwarz/gelben Ver ab August unbedingt haben möchtest, den SL eben wieder verkaufen. Für den wirst du dann bestimmt noch einen ordentlichen Preis bekommen, vor allem, wenn er in citron ist. Deshalb würde ich mir das mit Orange überlegen...

Viel Erfolg!

27. goldicher

goldicher Member

Hm ja also der citron sagt mir schon zu und finde deine Meinung sehr gut. Nur find ich den sl citron nicht in sg. Gibts denn überhaupt in sg!!?
    hab doch wegen den querstollen Angst, dass ich mir erneut das Kreuzband reise

28. shapethelola

shapethelola Member

Naja das liegt ja nicht an den Stollen sondern ob du auf Hartrasenplätze oder auf eher weicheren Plätzen spielst und vorallem bei welchem wetter..

29. goldicher

goldicher Member

Hm ja das hatten wir schonmal in nem anderen tread.
    Mein Orthopäde hat mir damals von querstollen abgeraten weil ich mein kreuzband ohne fremdeinwirkung gerissen hatte und dem Rat befolg ich nun.
    Für härtere Plätze habe ich noch den copa mundial

30. R!O

Stimmt, langsam wird's eng mit den IVer SLern in SG. Mußt du immer und immer wieder (international) gucken oder eben den orangenen nehmen. Vielleicht wird der ja auch auf Dauer zur Rarität und du hast beim späteren Verkauf dadurch Glück?! Vielleicht gefällt er dir aber auch so gut, das du ihn trägst, bis er auseinanderfällt...

Wer weiß - wer weiß...?!?

31. goldicher

goldicher Member

Das ich ihn wieder verkaufen werde schlies ich vornherein schonmal aus. Egal wie er mir gefällt. Es sei denn ich Merk nach 2-3 mal training , dass er mir nicht passt und ich ihn nichtmehr zurückschicken kann.

Ich werde den Schuh auch 1-2 Jahre spielen, da es mir eigl nicht drauf ankommt ob ich den neusten Schuh habe. Kauf ihn mir ja nur weil mich sein Vorgänger so überzeugt hat und ich diese leichtigkeit und spielfreude nicht mehr missen will.

Bleibt halt nur die Frage mit den polstern. Top oder Flop ?!