NIKE Mercurial Vapor V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von arnautovic, 29 Dezember 2008.

1. Ginga

Ginga Member

ich war gestern bei unserem sportgeschäft um der ecke und da haben sie auch die vapor V! diese pinken dinger in der hacke sind weg ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

t10tobi Active Member

na dann haben wir es ja ;) denke mal, dass das die größte veränderung an den V ist

4. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

Bei unserem Nike laden gibts die garnicht!!!
    Die haben keinen Vapor egal ob iver oder ver!!!!
    Nur Tiempo Ronaldinho ewig viele Und ganz viele t90

5. MathiasP80

MathiasP80 Member

Ich hab doch schon Bilder auf Seite 174gepostet :) Wer die gesehen hat weiß das die Polster weg sind. Bevor man fragt schauen.

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Geht's noch? Bei Pro Direct Soccer beispielsweise sind sämtliche Verkausbilder aller aktuellen Vapor V noch mit den Polstern. Auch bei anderen Händlern habe ich sie schon so und so gesehen.

Was meinst du, warum ich in Post 267 beide Variationen zum Vergleich nebeneinander gestellt habe? Nur so aus Jux?

Das sind doch durchaus berechtigte Fragen, die potentielle Käufer eines 200,- € Schuhs bewegen, mal ganz abgesehen von der Blasenproblematik, die auch ich durch die sogenannte 'Fersensperre' im IVer zunächst hatte!

Das darf doch wohl hoffentlich genau hier diskutiert werden, auch gerade eben weil mich deine Bilder zum Nachdenken und Wundern inspiriert haben...

Peace!

7. goldicher

goldicher Member

The Mercurial Vapor V's will initially be released on 1 April 2009 in two colourways: Max Orange/Abyss-Metallic Silver and White/Abyss-Max Orange.

8. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

hat jemand mal ein Bild wo ein Profi die Vapor V trägt also nicht die Superfly sondern die normalen weill mal sehen wie die in natura aussehn

9. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Nani und ein Spieler, der mir nicht bekannt ist:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 7 April 2009
  10. ArjenRobben

vielen dank:top:

schaut dann doch eher nach rot aus ..schade Orange wär mir lieber!

11. Ginga

Ginga Member

jap für mich ist das auch rot also habe sie ja vor ein paar tagen live gesehen und in der hand gehabt.. finde auch dass sie breiter aussehen als die IV! konnte sie leider nicht anprobieren weil es die nicht in meiner größe gab :(
    wäre das nike-zeichen schwarz dann könnte ich mir auch wohl vorstellen die zu kaufen aber das ist eher so ein dunkles lila.. naja werde sie mir nochmal an fuß angucken ;) sonst warte ich auf die weiß/silber/roten

12. ArjenRobben

ich hol mir denk ich mal gar keinen es sei den es kommt ne richtig geile farbe oder der Superfly kommt doch noch irgendwann aber so spiele ich lieber mit meinen 4rer SL weiter und weis was ich habe!!

oder hole mir Laser oder Air Legend!!

13. goldicher

goldicher Member

hi hätte da nochmal ne frage.
    hatte ja im vapor III die schuhgröße 44,5.
    hab jetzt öfters gelesen dass der schuh etwas kleiner ausfällt.
    also sollte ich da eher 44 nehmen..habe aber jetzt das prob dass es ihn nurnoch in 45 gibt, wo ich ihn kaufen wollte..
    Also den SG SL . Meint ihr der passt mir trotzdem? also ist des schlimm wenn der weng größer ist, oder rutsch ich dann und lauf mir blasen, weil ich will ihn ja in england bestellen und da ist des mit dem zurückschickn nicht so schnell abzuwickeln!

14. pedomedo

pedomedo New Member

ich habe gelesen das nike an einer neuen sohle für den superfly bastelt! da die wohl bei einigen spieler gebrochen ist!

15. t10tobi

t10tobi Active Member

der schuh brauch einfach ne generalüberholung...die flywire technologie ist mir genauso ein rätsel..man setzt da voll viel auf die schnelligkeit und so...gebracht hats bisher nur materialschaden..dabei sollte man mehr auf das wesentliche beim fussball legen..und das ist jawohl das treten gegen den ball :D

16. C/R/7

C/R/7 Erfahrener Benutzer

Hii. Ich hab jetzt ein paar Bilder vom neuen Nike MV 5 gesehen, und habe eine frage und zwar sieht man auf manchen bilder die gepolsterte kissen (hinten an der ferse) und auf manchen wiederrum nicht.

Täusch ich mich gerade, oder nicht ?

Wenn nein warum ist das den soo ??

17. t10tobi

t10tobi Active Member

wurde hier schon mal diskutiert auf den letzten 3 seiten...es gibt user mit dem mv5 die das polster nicht haben..auf bildern ist es allerdings drauf...so wirklich sicher ist es nicht..vll schreibt mal jmd ne mail an nike ;)

18. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich versteh gar nicht, was alle für ein Problem mit den Dingern haben? Ich find die ziemlich gut.

Es haben doch auch schon Leute geschrieben, dass sie wegen Blasen die Polster rausgeschnitten haben und dann feststellen mussten, dass es gar nicht an denen lag, sondern daran, dass der Fersenteil einfach zu hart ist.

Also hört auf die Pölsterchen zu haten! :D

19. C/R/7

Ich finde es natürlich auch besser wenn die Polster dabei sind, weil ich ohne diese Polster keinen festen halt hinten an der Ferse habe, und man diesen für den Sprint braucht. Deswegen gefällt mir auch der vapor III auch am besten, weil bei dem Schuh die Polster hinten an der Ferse am besten waren . Ihr könnt ja aber auch jetzt eine ganz andere Meinung haben .

20. MathiasP80

MathiasP80 Member

Weiß man schon was wegen dem Superfly wann der wiede rin den Handel kommen soll ?

21. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Wenn du nur ein paar Seiten weiter vorne geschaut hast wüsstest du dass noch kein neuer Termin bekannt ist...

22. CooLooK

CooLooK Member

Ich war mir jetzt nicht ganz sicher - deswegen hab ich mal nachgeschaut hehehe

Ich hab die 200€uro Schuhe und die haben keine sichtbaren pinke Polster!!

Ich hab bis jetzt einmal mit die Schuhe trainiert und einmal hatte ich MATCH - ich hab keine BLASEN bekommen!!

hab die III´er gehabt = habe BLASEN bekommen
    hab die IV´er gehabt = habe BLASEN bekommen
    hab jetzt die Ver = keine BLASEN :top:

bei den III´er und IV´er hatte ich gleich beim ersten TRAINING Blasen!!

23. ArjenRobben

welche farbe haben die schuhe nach deinem empfinden für manche sind sie ja orange für die anderen rot für die anderen wiederum rosa!

24. CooLooK

CooLooK Member

Ich hatte dier IV´er in ROT!!

Muss sagen die V´er sind nicht so ganz ROT, wie die IV´er...

Aber ORANGE und ROSA sind sie definitiv nicht!!

Kurz gesagt, eher zwischen hellrot und rot!!

25. ArjenRobben

okay danke
    :top:

26. C/R/7

Findest du die Vapor V OHNE Polsterkissen besser ?

Sind die Schuhe eher enger geschnitten als der vapor IV?

Wie sitzt dein Fuß hinten an der Ferse ohne die Polster ??

27. t10tobi

t10tobi Active Member

gib am besten mal nen ausführlichen erfahrungsbericht rein ;) danke

28. CooLooK

CooLooK Member

Keine Probleme!! Meine Meinung sind die ohne Polster besser!!

Ehrlich gesagt, hab ich gar nicht auf das alles geschaut, ob er hinten POLSTERKISSEN hat oder nicht.. - wie gesagt, hab ich die SCHUHE auf GARANTIE umgetauscht - und mir war egal, welche sie mir dann geben!!

Als erster hätte ich die hellgrünen IV´er bekommen - vom AUSSEHEN her wären mir die am ANFANG eeh lieber - aber in meiner Größe hat´s die nicht gegeben, deswegen hat mir der VERKÄUFER die V´er mitgenommen!!

Ich hab beide Schuhe eigentlich nicht so verglichen... - hab mir nämlich gedacht, dass eeh kein UNTERSCHIED sein wird - und dass ich wieder die selben PROBLEME (BLASEN) von Anfang an erlebe...!!

Aber nach dem ich mit die V´er 1. Mal trainiert hatte - war ich sehr sehr begeistert!! Die passen mir sehr perfekt! Bin sehr sehr zufrieden!!

29. scarfayce

scarfayce No. 11

Offizielle Farbbezeichnung (engl.) = Max Orange/Abyss/Metallic Silver

Also ein sehr kräftiges Orange, ein silberner Streifen und ein "lilaner" Swoosh. ;)

30. Ronaldo7

Ronaldo7 Member

also wenn das wirklich so ist dass man keine Blasen mehr bekommt beim Ver dann ist der Schuh ja Perfekt =)
    das war immer das einige Problem.. egal welcher Vapor immer >Blasen bekommen
    ich bin gespannt ob ich beim Ver Blasen kriege.

31. ArjenRobben

wenn das orange ist dann ist meine hautfarbe neongrün :zahnluec:

ich würde mir dei shcuhe gerne kaufen:( aber halt nur die Superfly und da nike den verbockt:motz: hat kauf ich mir leiber gar keinen