NIKE MERCURIAL VAPOR V

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von MArcii, 26 Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MArcii

MArcii Member

Wäre Top wenn ihr hier alle News über den Schuh reinschreibn würdet!
    Ich persöhnlich hab noch nichts von ihm gehört...und ihr??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 November 2009
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Es gibt seit 6 Monaten einen neuen! ;)

4. MArcii

MArcii Member

aha
    und welchen?

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Den selben Threat hast du doch erst vor ein paar tagen oder Wochen eröffnet und dieser wurde verschoben oder gelöscht also warum machst du nochmal den selben auf...Versteh ich nicht zumal Nike erst neue IV Farben rausgebracht hat...

Also erst denken und dann schreiben...

6. MArcii

MArcii Member

ja weil er in den des nike mercurial vapor IV verschoben wurde
    aba des soll ja ein ganz neuer thread werdn

7. tomAson

tomAson Active Member

--- Beleidigung entfernt ---

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 Januar 2009
  8. Flankengeber

Beleitigen musst du mich trotzdem nicht mach ich ja auch nicht du...

Also so kannst mit deinen Kumpels oder mit deiner Familie reden...

Und was nicht ist kann ja noch werden....Denk mal darüber nach...

9. christian--1992

christian--1992 Member

als ob du mod wirst

...................sry

10. Tays

Tays Member

also jungs blasst mal nich so die backen auf ok ihr seit nicht mal beide 15 oda 16 was auch immer und beleidigt eifnach so hier leute wo ihr garnich kennt

das ist ech ne frechheit von euch, und er hat vollkommen recht hier werden jedes mal irgendwelche threads geöffnet was null sinn macht...

also denkt mal nach was ihr hier redet ok.... und ich finde tomAson denk mal nach wie du mit leuten kennst dich locker n paar jährchen älter sind als du ich würde mal sagen eine Entschuldigung wäre da angemessen!!

LG

11. MArcii

MArcii Member

boa in welchem film seid ihr?
    der führt sich aber echt immer auf egal welchen thread man öffnet!
    nur weil ich infos zu dem schuh will...tzz

12. Flankengeber

Es gibt aber halt noch keine neuen Vapor...

13. lopez83

lopez83 Active Member

deshalb hat er den thread ja erstellt...um alles an news was zu dem 5er Vapor kommt zusammen zu tragen!

Stimmt schon alles was nicht von dir is is schlecht flankengeber... du kritisiert meinungen, posts und ausdrucksweisen und sobald jemand was an dir kritisierst heulst rum...

Manch einer lernt es halt, nur du bist einer von denen die ohne grund einfach überall ihren senf dazu geben müssen...

Beleidigen is keine feine sache da hast du recht...aber ich der noch recht frisch hier rumsurft habe jetzt schon die schnautze voll von deinen nervigen posts, da kann ich die verstehen die überreagieren weil sie deine doch oft sehr spezielle meinung andaurnd lesen müssen...

14. Amaru

Amaru Guest

Gibt es denn überhaupt schon infos zu denen? & plant nike überhaupt jetzt schon den vapor 5? ansonsten interessiert mich der thread auch ;)

15. lucadinho

lucadinho Member

bin auch eurer meinung.......FLANKENGEBER raus du mekersch an allem rum.....ohne dich wär's forum besser........wenn immer neuer thread geöffnet wird,und eine antwort geschreiben wurde,und du diese antwortet geschreiben hasch,kuck ich gar nemme rein....weil ich eh weis ,dass du keine info zum thema gibst,sondern nur "bitte löschen" oder gibts schon oder so.....du nervsch:motz:

16. Flankengeber

Also du solltest mal genau lesen ich habe noch keinen einzigen Threat hier selber eröffnet soviel dazu...

Wenn ich zu einer Sache meine Meinung sagen kann dann tu ich es auch aber auch mit sinn und nicht mit unsinn wie viele hier...

Es ist ein Forum das genau so seine Regeln hat die beachtet werden müssen und jedes mal den selben Threat zu eröffnen macht auch keinen sinn..

Es sollten schon Threats eröffnet werden die auch einem Infos geben und nicht ständig die selben Fragen die hier schon huntertausendmal drin stehen..

Und ich heul nicht rum keine Angst nur ist es nervig ständig die selben Fragen hier zu lesen die keinen Sinn machen...

Mann muss das Forum hier nicht vollmüllen mit Themen die schon so oft hier drin stehen und man sich einfach einlesen muss..

Ich gebe meinen Senf nur dann ab wenn es auch sinn macht aber manche geben ihren senf ab um etwas sinnloses zu sagen...

17. lucadinho

lucadinho Member

wenn's dich nervt,dann geh doch,auch wenns dich nervt,niemand erwartet hier ,dass du hier im forum bisch

18. Flankengeber

Ja und niemand erwartet das ihr hier alle Fragen immer und immer wieder stellt....

19. lucadinho

lucadinho Member

dafür ischs forum da!!!!!!:aua:

20. Flankengeber

Ne eben nicht das forum ist dafür da neue Fragen und Ideen zu stellen und weiterzugeben und nicht um die selben Fragen ständig zu wiederholen die hier schon zick mal drin stehen..Aber das lernst du sicher auch noch...

21. lucadinho

lucadinho Member

du bisch so naiv,des gibt's agr net :D

22. Flankengeber

Ja oder einfach schlauer wie du....

23. lucadinho

lucadinho Member

klasse flankengeber :D....dann wär des ja geklärt :lachweg:

24. Flankengeber

Das hoffe ich...

25. lucadinho

lucadinho Member

lächerlich,aber egal :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

26. Flankengeber

Du machst dich grad lächerlich aber egal....

Du bist halt der checker hier...

27. lucadinho

lucadinho Member

:top:......:top:

28. Tays

Tays Member

macht mal den Thread Closed habe ds gefühl das hier zu viele kleine Jungs sind die denke die müssen rummucken, und wenn jemand was gegen Flankengeber sagt der mault nicht rum er ist immer so net und sagt jedes mal wenn einer unnötiger thread aufgeht dann haut er für euch nch den link rein und schreibt extra dazu das man es bitte da reinschreiben soll......

also bitte ich ziehthier gerade ne show ab wie im kindergarten....

29. lopez83

lopez83 Active Member

Also flankengeber...deine erwiederung hat so viel an inhaltlichem bestätigt von dem was man dir vorwirft...des is echt witzig...

wenns dich nervt dann lies halt nicht...

wenn sich hier zwei über yugijoh karten diskutieren (heisst des so?) und mich das nicht interessiert schreibe ich auch nichts dazu...aber du würdest selbst da noch deinen senf dazugeben...

vapor 5 lese ich hier zum ersten mal...also auch nicht das er den thread mehrmals aufgemacht hätte oder es schon einen gibt...

ich frage mich ob du einfach keine freizeitsbeschäftigungen kennst denn anscheinen hast du zu viel freizeit wenn du hier alles zumüllst mit deinen "sinnvollen" antowrten (deine worte...wieviel sinnvolles dabei is möchte ich nun nicht heraussuchen...des würde lange dauern)
    und bei deinem postverhalten kann ich mir auch nicht vorstellen das du im real life viele freunde hast denn für mich ist das ganz deutlich eine psychische störung die du da hast und solche menschen die sich in den vordergrund spielen und immer die top meinung zu allem haben sind die, die ich in meinem freundeskreis nicht haben will...

such dir nen anderes hobby und geh bitte nicht jedem aufn sack...

jetzt lass es doch hier gut sein denn je mehr du hier schreibst um so mehr gehste den leuten aufn sack und um so beliebter machst du dich...

VAPOR 5 is das Thema...

ich glaube rauskommen wird der vapor 5 erst zum nächsten turnier also kurz vor ende 2009 dann zur WM 2010...

aber am entwickeln, da bin ich mir sicher ist nike schon länger...

30. lucadinho

lucadinho Member

glaub ich auch.....
    zum vapor:

bin der selben meinung,die neuen schuhe bringen die meist zu so einem anlass heraus!!!

31. Flankengeber

Daran sieht man das du halt hier im Forum nicht allzu oft bist der Threat wurde schon mal eröffnet und wurde in den Vapor IV vom Admin verschoben...Soviel dazu...

Also ich glaub du verstehst gar nichts hier im Forum Lopez83 denn sonst würdest du wissen worum es in einem Forum geht aber du bist sicher einer dem man halt auch alles 100x erklären muss bist du was verstehst..

Denn sonst würdest du verstehen das ich die Themen die es hier schon so oft gibt den link kopiere und ihn in den threat adde aber naja das verstehst du wohl nicht ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.