Nike Mercurial Vapor V FG Gelb Gr.44,5

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Shiroco, 25 Mai 2011.

1. Shiroco

Shiroco Member

Moin,

Verkaufe hier meine Vapor V FG in der Größe 44,5 mit Tasche. Die Schuhe wurden max. 10mal getragen. Oberfläche ist wie neu ohne Streifen selbe gilt für die innenseite die natürlich mit flywire stabilisiert ist und eine Carbonsohle ist auch vorhanden. Sind nur leichte Gebrauchsspuren auf der unterseite vorhanden (auf dem Bild noch etwas dreckig an den Stollen xD). Hab zum Bday dann aber neue Superflys bekommen somit brauche ich sie nicht mehr. :)

Neupreis lag bei 130euro

Verkaufen tue ich am liebsten per Paypal für schnellen Versand un für euch natürlich sicherer. Akzeptiere aber auch normal per Überweisung wenn es lieber ist.

Verkaufe sie für ca.80Euro, ist aber auf Verhandlungsbassis und nehme gerne Preisvorschläge per PM entgegen.

Einfach anschreiben. :)
    IMG_0769.JPG IMG_0765.jpg IMG_0768.JPG IMG_0770.jpg IMG_0766.jpg [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Auf dem ersten Bild sieh'ts doch etwas grün aus! Wie hoch ist denn die VB?

4. Shiroco

Shiroco Member

Stimmt aufm ersten Bild sieht es stark grün aus ^^ Liegt aber an den Lichtverhältnis un der scheiß Kamera vom iPhone.

EDIT: so das grüne bild entfernt und 2 neue gemacht, das man sieht das sie auch wirklich gelb sind ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2011
  5. fcntsg

fcntsg Active Member

Haben die Vapor auch Flywire?? Ich dachte das hätten nur die Superfly..?

6. Shiroco

Shiroco Member

Wenn du aufm 3.Bild mal guckst, auffer innenseite haben auch die Flywire aber halt nur bei der innenseite

7. Flaankengeber

Flaankengeber Member

Biete 25 Euro.

8. Shiroco

Shiroco Member

Bitte wie schon oben erwähnt per PM melden.

Danke

9. fcntsg

fcntsg Active Member

Cool, hatte ich gar nicht gewusst, dass die Vapor auch Superfly haben^^ Haben die neuen Vapor auch Flywire? Sorry wegen dem kurzen OT.

10. Shiroco

Shiroco Member

Ne die neuen Vapor VII haben kein Flywire :) bestehen jetzt ja kaum noch unterschiede zwischen vapor un superfly, aber Back to topic :)