nike mercurial vapor superfly

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Cristiano Ronaldo7, 21 April 2009.

1. Cristiano Ronaldo7

Cristiano Ronaldo7 Member

Hallo.

Weiss jemand wann der nike mercurial vapor superfly rauskommt und ob er noch erscheint??

(wegen diesen schuhproblehmen wurde der ja gecancelt...)

danke schonmal

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dinhooo

dinhooo Member

wäre mir neu,wenn jemand das wüßte ...
    nicht mal nike hat ein richtiges statement diesbezüglich gegeben,soweit ich weiß.
    War im Nike-town und der meinte,dass es "lieferschwierigkeiten" gab,doch es ist ja offensichtlich,dass es ein material-fehler war...
    Nun wunder ich mich,warum alle spieler mit dem Schuh spielen. Klar das Ribery sofort ein neuen bekommt,wenn seiner schrott ist,doch spieler aus der 2. oder 3. liga können doch nicht jede woche neue schuhe bekommen,weil sie wieder kaputt gegangen sind...da würde nike ja arm werden...
    WARUM SPIELT KEINER MIT DEM NORMALEN VAPOR V (für 200 €)
    Nur weil der statt 185gr 235 wiegt (ich hatte ihn an...wiegt nichts..)?!
    desweiteren würde ich gern wissen,ob jemand ein genaues datum weiß,wann der SuperFly nun endlich rauskommt...
    lg

4. Cristiano Ronaldo7

ja würde ich auch gerne wissen...

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Einfach mal die SUFU verwenden dieses Thema wurde hier

http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25645-nike-mercurial-vapor-v-thread.html

schon längst besprochen bzw. wird gerade immer noch...

6. scarfayce

scarfayce No. 11

Es gibt auch ein paar Spieler, die den Vapor V tragen. Nani z.B. und Marin hatte ihn auch kurzzeitig.

7. dinhooo

dinhooo Member

marin hat ein spiel mit den Ver gemacht und nun spielt er wieder mit IV in kaktus..
    heißt das,dass der Ver nicht gut ist?!
    nani foto?
    der macht immer Ronaldo nach^^ und der trägt SuperFly

8. Cristiano Ronaldo7

aber so viel ich weiss steht da nicht wann der rauskommt.....

9. 7CitRon17

7CitRon17 Member

nani hatte letztens die normalen V an und nich die superfly

10. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Schon mal bereits hier gepostet: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/25645-nike-mercurial-vapor-v-thread-17.html#post387753

MV V - nix Superfly!

11. dinhooo

dinhooo Member

ohR!o ...

ich habe am 21.4.2009 um 20:43 die Frage gestellt: "WARUM SPIELT KEINER MIT DEM NORMALEN VAPOR V (für 200 €)
    Nur weil der statt 185gr 235 wiegt (ich hatte ihn an...wiegt nichts..)?!"

Mit den 185gr beziehe ich mich auf den SuperFly (deshalb SF thread) und habe eine Antwort erwartet,die mir den Unterschied von SuperFly (deshalb SF thread) und den MV V erklärt. Wie z.B den Unterschied im Material oder die Verarbeitung. Wollte in anderen Worten hören,warum der SuperFly besser ist.

Und nur so nebenbei,ich habe die selbe frage im Nike Mercurial Vapor V thread "Heute, 12:11 " gestellt. Warum du jetzt 4 Stunden später mich mit einer grotesken Art und Weise versuchst zu korrigieren,bleibt mir ein Rätsel!

unlucky mate ;)

12. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

??? - verstehe ich null!

Ich habe dich nur zitiert, weil ich dir ein Nani-Foto mit seinen Vapor V geben wollte (welches du ja selbst gefordert hattest), und welches ich halt schon einmal zuvor 'reingestellt hatte. Da du der Meinung bist, Nani "mache" immer Ronaldo "nach", müßte er ja demnach Superfly tragen. Dem ist aber nicht so! Du wolltest ein aktuelles Bild vom "Nachmacher" mit seinen aktuellen Tretern - hier hast du es und beschwerst dich! DAS IST GROTESK!

Über die Eigenschaften eines MV V oder eines MV Superfly kann und werde ich dir keine Erfahrungsberichte liefern können, da ich beide niemals besessen, noch ausprobiert habe.

Es ging hier (für mich) nur um das Foto Nanis' - sonst nichts.

Wollte dich nicht korrigieren, belehren oder Sonstiges. Wenn du dich angegriffen fühlst, tut es mir leid!

P.S.: Es ging nur um ein Foto ;) - Mensch ärgere dich nicht!!!